Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
26.04.2011 17:41
Na mein gute Laune Schafi
*
Gib mir mal was davon ab. Bin grad deprimiert und hab Angst, dass es in diesem Zyklus wieder nicht klappt
26.04.2011 17:45
Luni,gib die Hoffnung nicht auf,auch wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Das heißt ja nicht das es nie klappen wird.
Luni
31779 Beiträge
26.04.2011 18:09
Ja aber es ist so schwer daran zu glauben
Mondmonster
5276 Beiträge
26.04.2011 19:03
So - hab jetzt eine externe Tastatur und kann jetzt im Liegen tippen, ohne mich zu verrenken. Hab 'Schäfi gestern schon versucht, zu beschreiben, wie ich zurzeit tippe: liegend aufm Rücken, Laptop vor mir auf dem Schwenktisch, Arme auf Nasenhöhe, und dann wird blind getippt. Nur ist mein einer Arm schon fast blau, weil er immer auf der Tischkante aufliegt... Aaaaber, jetzt hast das Momo ja ne Tastatur SEHR praktisch
*
Schäfi: ich glaube, Männer sind gar nicht sooo zimperlich, was Untersuchungen angeht. Meiner ist immer drin geblieben, egal ob von unten oder oben geschallt wurde.
*
Luni: nicht verzweifeln! Nur, weil es jetzt ein Mal nicht geklappt hat, heißt das doch jetzt GAR nichts. Ich bin so zuversichtlich, was euch angeht! Entweder dieser Zyklus, oder der nächste, ganz bestimmt!

26.04.2011 19:21
@Schaf,mein Mann war immer dabei,egal was für Untersuchungen. Ich fand es überhaupt nicht schlimm und mein Mann auch nicht.

@Momo,da kannst du ja jetzt tippen was das Zeug hält. Wie geht es dir?? Hast du noch Wehen??
Luni
31779 Beiträge
26.04.2011 19:33
Zitat von Mondmonster:

So - hab jetzt eine externe Tastatur und kann jetzt im Liegen tippen, ohne mich zu verrenken. Hab 'Schäfi gestern schon versucht, zu beschreiben, wie ich zurzeit tippe: liegend aufm Rücken, Laptop vor mir auf dem Schwenktisch, Arme auf Nasenhöhe, und dann wird blind getippt. Nur ist mein einer Arm schon fast blau, weil er immer auf der Tischkante aufliegt... Aaaaber, jetzt hast das Momo ja ne Tastatur SEHR praktisch
*
Schäfi: ich glaube, Männer sind gar nicht sooo zimperlich, was Untersuchungen angeht. Meiner ist immer drin geblieben, egal ob von unten oder oben geschallt wurde.
*
Luni: nicht verzweifeln! Nur, weil es jetzt ein Mal nicht geklappt hat, heißt das doch jetzt GAR nichts. Ich bin so zuversichtlich, was euch angeht! Entweder dieser Zyklus, oder der nächste, ganz bestimmt!

Na aber es ist ja nicht nur die IUI die nicht geklappt hat sonder auch schon die 1,5 Jahre davor...
Sorry hab heute meinen jammerigen, geht bestimmt bald wieder vorbei.
Luni
31779 Beiträge
26.04.2011 19:34
Achso und was dabei angeht, Schatzi war auch schon mit bei der Untersuchung in der KiWu-Klinik und bei der IUI.
Er hat mich dann zwar gesagt ob die Untersuchungen für mich arg schlimm sind, aber sonst gabs kein Problem
26.04.2011 19:39
Luni,Mausi. Lass den Kopf nicht hängen,du MUSST positiv denken (Ich weiß solche Sprüche nerven und sie helfen nicht) aber du musst da nur dran glauben. Du darfst jammern,denn das sind deine Nerven die auch mal am Ende sind. Alles völlig normal.
Schau mal bei mir war auch alles sch... und auch bei meinem Mann war/ist nicht alles in Ordnung und trotzdem hat es irgendwann mal geklappt.

Kopf hoch und Nerven behalten.
Kürzel20092011
397 Beiträge
26.04.2011 19:40
Zitat von Luni:

Achso und was dabei angeht, Schatzi war auch schon mit bei der Untersuchung in der KiWu-Klinik und bei der IUI.
Er hat mich dann zwar gesagt ob die Untersuchungen für mich arg schlimm sind, aber sonst gabs kein Problem

Nicht traurig sein, mein Gefühl ist auch so gut, wie das vo n Momo. Das wird! Und das ist nicht nur einfach dahin gesagt.

Aber Du hast jedes Recht der Welt auch mal jammerig zu sein.
Kürzel20092011
397 Beiträge
26.04.2011 19:43
So dele

Habe Eric heute 4 mal komplett umgezogen, 3x das Bett neu bezogen und jetzt schläft er und hat nicht mehr gekötzelt.

Also beim Zähnekriegen macht uns so schnell keiner was vor. MEnsch noch 4 Stück- eventuell auch nur noch 3 - er lässt sich nicht in den Mund gucken.

ICh sitze jetzt allein mit Salzgebäck auf der Couch (Waage muss ja morgen was zu tun haben ) und relaxe. Schatzi hat 24 h Dienst udn kommt erst morgen wieder.

@ Geschlecht- es steht immernoch zu 70% Mädchen im Raum. Ich hoffe mal morgen wird das Outing genauer. Ich und überradschen lassen- never- bin viel zu neugierig.
Luni
31779 Beiträge
26.04.2011 19:44
Danke ihr Süßen

Ich wünsche mir soooo sehr, dass ihr Recht behaltet
Schaf
12471 Beiträge
26.04.2011 19:57
Zitat von Luni:

Danke ihr Süßen

Ich wünsche mir soooo sehr, dass ihr Recht behaltet

Luni
31779 Beiträge
26.04.2011 20:01
Zitat von Kürzel20092011:

So dele

Habe Eric heute 4 mal komplett umgezogen, 3x das Bett neu bezogen und jetzt schläft er und hat nicht mehr gekötzelt.

Also beim Zähnekriegen macht uns so schnell keiner was vor. MEnsch noch 4 Stück- eventuell auch nur noch 3 - er lässt sich nicht in den Mund gucken.

ICh sitze jetzt allein mit Salzgebäck auf der Couch (Waage muss ja morgen was zu tun haben ) und relaxe. Schatzi hat 24 h Dienst udn kommt erst morgen wieder.

@ Geschlecht- es steht immernoch zu 70% Mädchen im Raum. Ich hoffe mal morgen wird das Outing genauer. Ich und überradschen lassen- never- bin viel zu neugierig.

Ui das wäre toll dann hättest du ja Junge und Mädchen
Kürzel20092011
397 Beiträge
26.04.2011 20:09
Zitat von Luni:

So dele

Yepp wäre schön. Obwohl ich dem Braten noch nicht traue Schauen wir mal. Aber eigentlich sagt man ja , dass die Mädels ihren Mamas in der SS die ganze Schönheit klauen. Trifft bei mir momentan zu. Habe zum ersten Mal in meinem Leben Pickel und fettige Haare

Aber ist ja alles für einen guten Zweck, wenn man dann bald Kleidchen shoppen kann
Schaf
12471 Beiträge
26.04.2011 20:12
Zitat von Luni:

Wie geht's der Namensfindung? Eric und Erica?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt