Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
07.05.2011 10:32
Nein ist schon ok, ich hab ja gern Teil bei euch.
Aber umso mehr Tage die IUI her ist umso mehr meine ich eigentlich was merken zu müssen, und da das nicht der Fall ist werde ich mit jedem Tag frustrierter... Bescheuert aber ist so
Aber ich kann mich die meiste Zeit gut ablenken, sitze also nicht den ganzen Tag als Trauerkloß zu Hause
Luni
31770 Beiträge
07.05.2011 10:33
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Geduld?....Die geht mir der Zeit

Hab noch schnell geändert


Und ich habs gemerkt
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2011 10:33
Zitat von Luni:

Nein ist schon ok, ich hab ja gern Teil bei euch.
Aber umso mehr Tage die IUI her ist umso mehr meine ich eigentlich was merken zu müssen, und da das nicht der Fall ist werde ich mit jedem Tag frustrierter... Bescheuert aber ist so
Aber ich kann mich die meiste Zeit gut ablenken, sitze also nicht den ganzen Tag als Trauerkloß zu Hause

Ich hab's gemerkt, als ich den positiven SST in der Hand hatte. Wir sind nicht alle wie Majuli, die 20 min nach der Befruchtung weiß, dass sie schwanger ist
Luni
31770 Beiträge
07.05.2011 10:34
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Juhuuu es wird, es wird

[size=6](Will auch endlich....)[/size]

Bin auch ganz happy
***
Stören Dich solche Fotos?


Hahaha, hab schneller gelesen, als wie du deinen Post ändern konntest

RAUS AUS MEINEM KOPF!!!


Nein, da drin gefällts mir, mal kucken, was ich noch so finde
Luni
31770 Beiträge
07.05.2011 10:35
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Nein ist schon ok, ich hab ja gern Teil bei euch.
Aber umso mehr Tage die IUI her ist umso mehr meine ich eigentlich was merken zu müssen, und da das nicht der Fall ist werde ich mit jedem Tag frustrierter... Bescheuert aber ist so
Aber ich kann mich die meiste Zeit gut ablenken, sitze also nicht den ganzen Tag als Trauerkloß zu Hause

Ich hab's gemerkt, als ich den positiven SST in der Hand hatte. Wir sind nicht alle wie Majuli, die 20 min nach der Befruchtung weiß, dass sie schwanger ist


Ja aber ich weiß leider noch nicht zu welcher Gruppe ich gehöre
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2011 10:35
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Juhuuu es wird, es wird

[size=6](Will auch endlich....)[/size]

Bin auch ganz happy
***
Stören Dich solche Fotos?


Hahaha, hab schneller gelesen, als wie du deinen Post ändern konntest

RAUS AUS MEINEM KOPF!!!


Nein, da drin gefällts mir, mal kucken, was ich noch so finde

Gleich wird's peinlich...
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2011 10:35
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Nein ist schon ok, ich hab ja gern Teil bei euch.
Aber umso mehr Tage die IUI her ist umso mehr meine ich eigentlich was merken zu müssen, und da das nicht der Fall ist werde ich mit jedem Tag frustrierter... Bescheuert aber ist so
Aber ich kann mich die meiste Zeit gut ablenken, sitze also nicht den ganzen Tag als Trauerkloß zu Hause

Ich hab's gemerkt, als ich den positiven SST in der Hand hatte. Wir sind nicht alle wie Majuli, die 20 min nach der Befruchtung weiß, dass sie schwanger ist


Ja aber ich weiß leider noch nicht zu welcher Gruppe ich gehöre

Reden wir in 2 Wochen nochmal drüber!
Wie geht's Deiner Schwägerin eigentlich? Hat sich bei ihr was getan?
Luni
31770 Beiträge
07.05.2011 10:36
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2011 10:36
Noch 6 Tage...
*
Hachjaaa - zuhause sein ist toll. Hatte heute auch eine kleine Live-Komödie bei uns: Mowgly hat ne lebendige Maus mitgebracht, Pat hat es zu spät gesehen, und die Maus war dann in unserer Küche. Mowgly hat sich Zeit gelassen, Maus hat sich versteckt - und Pat stand daneben, feuerte Mowgly mehr oder weniger an und wartete darauf, dass er endlich fertig würde.
Am Ende hab ich ihm dann gesagt, er solle die arme Maus vielleicht doch lieber einfangen und wieder rausbringen. Pat fand das zwar total unangenehm (er mag wohl keine lebenden Mäuse), aber letztendlich hat das Tier nun seine Freiheit wieder. Wobei ich nicht weiß, ob die Maus überhaupt noch überlebensfähig war. Naja. Wenigsten ist sie nicht mehr in unserer Küche...
Mowgly ist allerdings n bissi verwirrt, wo denn sein Fang abgeblieben ist.
*
@ Trage: ich hab meine kleinste Schwester auch immer in einer Trage (Marke weiß ich nicht) durch die Gegen geschaukelt und fand das super-praktisch!
Mit Zwillies wird es aber vermutlich schnell schwer, und so Tragen für zwei sind teuer
*
@ Treffen: wie gemein
Luni
31770 Beiträge
07.05.2011 10:37
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Nein ist schon ok, ich hab ja gern Teil bei euch.
Aber umso mehr Tage die IUI her ist umso mehr meine ich eigentlich was merken zu müssen, und da das nicht der Fall ist werde ich mit jedem Tag frustrierter... Bescheuert aber ist so
Aber ich kann mich die meiste Zeit gut ablenken, sitze also nicht den ganzen Tag als Trauerkloß zu Hause

Ich hab's gemerkt, als ich den positiven SST in der Hand hatte. Wir sind nicht alle wie Majuli, die 20 min nach der Befruchtung weiß, dass sie schwanger ist


Ja aber ich weiß leider noch nicht zu welcher Gruppe ich gehöre

Reden wir in 2 Wochen nochmal drüber!
Wie geht's Deiner Schwägerin eigentlich? Hat sich bei ihr was getan?


Sie ist ne halbe Woche weiter wie ich. Sie haben GV nach Plan, mit Unterstützung von Medikamenten.
Bin gespannt, bei ihr klappts ja generell.
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2011 10:37
Zitat von Luni:



Was freust DU dich denn so???
Schaf
12473 Beiträge
07.05.2011 10:39
Zitat von Luni:

Sie ist ne halbe Woche weiter wie ich. Sie haben GV nach Plan , mit Unterstützung von Medikamenten.
Bin gespannt, bei ihr klappts ja generell.

"GV nach Plan" klingt ja auch hocherotisch. Würmchen muss sich halt nur festkrallen bei ihr...
***
@ Momo: Tierfilme live bei Euch in der Küche - beeindruckend!
Luni
31770 Beiträge
07.05.2011 10:39
Zitat von Mondmonster:

Noch 6 Tage...
*
Hachjaaa - zuhause sein ist toll. Hatte heute auch eine kleine Live-Komödie bei uns: Mowgly hat ne lebendige Maus mitgebracht, Pat hat es zu spät gesehen, und die Maus war dann in unserer Küche. Mowgly hat sich Zeit gelassen, Maus hat sich versteckt - und Pat stand daneben, feuerte Mowgly mehr oder weniger an und wartete darauf, dass er endlich fertig würde.
Am Ende hab ich ihm dann gesagt, er solle die arme Maus vielleicht doch lieber einfangen und wieder rausbringen. Pat fand das zwar total unangenehm (er mag wohl keine lebenden Mäuse), aber letztendlich hat das Tier nun seine Freiheit wieder. Wobei ich nicht weiß, ob die Maus überhaupt noch überlebensfähig war. Naja. Wenigsten ist sie nicht mehr in unserer Küche...
Mowgly ist allerdings n bissi verwirrt, wo denn sein Fang abgeblieben ist.
*
@ Trage: ich hab meine kleinste Schwester auch immer in einer Trage (Marke weiß ich nicht) durch die Gegen geschaukelt und fand das super-praktisch!
Mit Zwillies wird es aber vermutlich schnell schwer, und so Tragen für zwei sind teuer
*
@ Treffen: wie gemein


Na sowas erlebst du im KH halt nicht
*
Wow die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell, wie cool Momo, bald ist das Minimalziel erreicht
*
Treffen, ja hätte dich gern dabei, aber es wird ja immer schwieriger, Schafi entkugelt ja auch schon bald.
Luni
31770 Beiträge
07.05.2011 10:40
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:



Was freust DU dich denn so???


Weil Schafi meint, dass es peinlich wird, wenn ich noch länger in ihrem Kopf rumkruschtle.

**
Schäfi, ganz ehrlich, lieber IUI als GV nach plan.
GV ist zwar natürlicher, aber so unter Druck, ich weiß nicht, das klappt bei uns mittlerweile nicht mehr so richtig.
Luni
31770 Beiträge
07.05.2011 10:41
Schafi Zeit für einen kurzen Schnack auf FB? Momo hab ich schon entdeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt