Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 11:37
bin gespannt auf dein bauchbild!!
ich denke für talu ist entscheident, was es dann kostet.
natürlich würden wir dir das entschädigen! müssen erstmal gucken, was die fahrt auch generell kostet.
weißt su, ob man mit einer bahncard 50 auch für andere ein ticket buchen kann?
dann würden wir mal eine arbeitskollegin meines mannes fragen.ich ruf talu gleich mal an!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 11:37
also ICH komme auf jedenfall!
taluta
3724 Beiträge
09.05.2011 11:40
auch wenn es mir wahrscheinlich umheimlich schwer fallen wird, sooooo lange von laura getrennt zu sein, möchte ich auch gerne kommen bin doch soo gespannt auf euch!!! und ein paar tage rauskommen tut mir bestimmt auch mal gut
rene hatte mal geguckt, was die hin- und rückfahrt kosten würde. da kamen wir glaub ich auf 80 € pro strecke. dutzi was meinst du dazu? aber schäfi, wenn du deine punkte für uns opfern möchtest, kannst du das auch gerne tun müsstest dann nur sagen, was du dafür haben willst.
so, noch was vergessen
***
kürzel, alles gute für heute nachmittag!!! daumen sind gedrückt
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 11:42
dudzi,
mit der bahncard 50 sind es dann ja 80 für hin- und rückfahrt. das ginge denke ich.
martin soll jana mal anschnacken!
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2011 12:44
Habt ihr eine BC50?
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 12:47
Zitat von Schaf:

Habt ihr eine BC50?

nee, aber martins arbeitskollegin. meinst du sie kann ein ticket für uns kaufen?
Luni
31770 Beiträge
09.05.2011 13:06
Zitat von majulima:

luni,
super programm! ich bin auch für alles offen! wenn schäfi nicht mehr laufen kann, borgen wir uns irgendwo einen bollerwagen und ziehen sie hinterher!
-



Kopfkino
Luni
31770 Beiträge
09.05.2011 13:06
Zitat von majulima:

schluta,
wie sieht es mit spielen denn aus? schäfi, was willst du mitbringen?
ich denke wir kommen auch mit dem klar, was man so findet, oder?



He du hast dich vergessen: SchluMAta
*
Ich hab hier nur Monopoli, UNO und Activity für Erwachsene.
Luni
31770 Beiträge
09.05.2011 13:08
Zitat von Kürzel20092011:

Hallo Mädels,

ich lasse mal ein paar sonnige Grüße da.

Bin ein wenig sehr nervös wegen heute nachmittag- 2. Screening/Feinultraschall.

War dann gestern auch noch im KH- weil ich so einen Druck/Stechen nach unten hatte udn schon dachte, dass die Cerclage Pessar nciht mehr richtig sitzt- aber alles tutti. Habe mich wohl viel zu sehr überanstrengt.
Aber mein Mann hat ja das zweite Wochenende hinter einander Dienst, da kann ich mit Kind alleine nicht immer die Füße hochlegen.

Hauptsache es ist alles gut und der Rest wird auch. Muss dann halt bei der Arbeit auch mal nen Gang runterschalten!

Noch 7 Wochen + der Rest von dieser Woche

Auf die einzelnen Beiträge gehe ich heute Abend mal in Ruhe ein.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag.

Bis dann

Kürzel


Daumen sind gedrückt! Ist bestimmt alles gut
Luni
31770 Beiträge
09.05.2011 13:10
Zitat von taluta:

auch wenn es mir wahrscheinlich umheimlich schwer fallen wird, sooooo lange von laura getrennt zu sein, möchte ich auch gerne kommen bin doch soo gespannt auf euch!!! und ein paar tage rauskommen tut mir bestimmt auch mal gut
rene hatte mal geguckt, was die hin- und rückfahrt kosten würde. da kamen wir glaub ich auf 80 € pro strecke. dutzi was meinst du dazu? aber schäfi, wenn du deine punkte für uns opfern möchtest, kannst du das auch gerne tun müsstest dann nur sagen, was du dafür haben willst.
so, noch was vergessen
***
kürzel, alles gute für heute nachmittag!!! daumen sind gedrückt


**
Das Ticket das ich von Schafi noch hatte, hab ich heute in die Post gelegt.
Luni
31770 Beiträge
09.05.2011 13:11
Zitat von majulima:

Zitat von Schaf:

Habt ihr eine BC50?

nee, aber martins arbeitskollegin. meinst du sie kann ein ticket für uns kaufen?


Schafi müsste das wissen, aber ich kanns mir fast nicht vorstellen, denn sonst würden ja viel weniger die Bahncard kaufen und auf jemanden anderen fahren.
Kürzel20092011
397 Beiträge
09.05.2011 14:00
Mädels die Zeit läuft. Habe gerade angerufen (arbeiten ja mit dem Bestellsystem) udn ich muss 14.45 Uhr da sein- d.h. in knapp 20 Minuten fahre ich.

Ich habe richtig Schiss

Mensch, beim ersten Kind war ich deutlich relaxter- man weiß einfach zu viel.

Sorry, fürs Jammern.

Aber bin so gespannt udn angespannt.
Luni
31770 Beiträge
09.05.2011 14:09
Das wird schon! Ich denk an dich!!
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2011 14:44
@ Kürzel: Tschakka!!! Du schaffst das!!!
***
@ Majuli: Wenn ich ein Ticket mit BC kaufe, muss ich es bei einer Kontrolle vorzeigen. Die Kollegin kan es also nicht für Euch kaufen. Ich habe aber gerade die "WeltmeisterBC25" gefunden. Wenn ihr mit den Gutscheinen fahrt bringt Euch die aber nix.
Normalpreis (bzw. Sparpreis mit Zugbindung) für die Fahrt ist - sowie ich das gerade auf die schnelle finde - min. 158 Euro für Hin- und Rückfahrt. Mit BC25 wären das 131 Euro (158 Euro * 0,75 + 12,50 halber Anschaffungspreis)
Mein Vorschlag wäre jetzt:
- Luni schickt Majuli ihren Gutschein (wie bereits geschehen)
- Ich hol mir bei der Bahn einen weiteren Gutschein und schicke ihn Taluta
- Da ich für das eine Ticket von Luni noch nichts bekommen habe, zahlt ihr (Majuli + Taluta) mir einen "kleinen Obulus" für die Gutscheine
Was haltet ihr davon?
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 15:45
kürzel,
hach, du machst dir echt einen kopf. alle freuen sich auf babytv und du machst dir sorgen....
wird alles gut sein. so wie bisher auch. deinem schatz wird es super gehen!
gerade das 2. screening ist doch das allerschönste. das müsstest du wissen!
----
schluta (wenn ich mich mit reinsetze, rede ich mich ja auch mit an?! )
ich freu mich schon so!!!
dudzi, ich hab auch immer sorgen, wenn meine kiddies nicht bei mir sind! kann das nur zu gut verstehen!
aber sie sind ja bei den papas und sonst geht schließlich auch nichts schief! also auch an diesem we nicht!
luni, ich hab seid ewigkeiten nicht mehr gespielt. wenn dann dieses island-dingsda von talu auf der wii... aber wenn schäfi was mitbringt, dann klappt das schon! vllt hat talu dazu ja auch noch eine idee. wie warm ist es denn in kempten? was muss ich einpacken?
schäfi, hab dir pn geschickt. ich bin dir ja soooo dankbar, dass das mit den punkten klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt