Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2011 19:35
Zitat von Luni:

Aber hallo Blödsinn

Also, ich glaube, ich könnte Münchner besser verstehen als Allgäuer
*
War den ganzen Tag auf dem Balkon - himmlisch!!! Zuhause sein ist toll. Home, sweet home...
taluta
3724 Beiträge
07.05.2011 21:20
kurz mal reingeschlüpft:
mein mann hat auch sein ok gegeben. dein plan klingt toll, luni majuli und ich müssen nur nochmal gucken, wie das jetzt genau mit den verbindungen ausschaut, preistechnisch usw. du musst dann nur nochmal sagen, was wir mitbringen sollen. aber wir können uns ja auch ein paar gedanken machen
@momo: freut mich total, dass du wieder nach hause durftest!!! und ihr habt es ja fast bis zum minimalziel geschafft!!! weiter so
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2011 21:26
Zitat von taluta:

kurz mal reingeschlüpft:
mein mann hat auch sein ok gegeben. dein plan klingt toll, luni majuli und ich müssen nur nochmal gucken, wie das jetzt genau mit den verbindungen ausschaut, preistechnisch usw. du musst dann nur nochmal sagen, was wir mitbringen sollen. aber wir können uns ja auch ein paar gedanken machen
@momo: freut mich total, dass du wieder nach hause durftest!!! und ihr habt es ja fast bis zum minimalziel geschafft!!! weiter so

Danke, Talu Du hast momentan echt viel zu tun, oder???
*
Mädels, momentan spüre ich einen Zwilling ganz wenig. Boa, das macht mich nervös... Hmpf.
Luni
31770 Beiträge
08.05.2011 07:42
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Aber hallo Blödsinn

Also, ich glaube, ich könnte Münchner besser verstehen als Allgäuer
*
War den ganzen Tag auf dem Balkon - himmlisch!!! Zuhause sein ist toll. Home, sweet home...


Boa was triffst du denn hier für unqualifizierte Aussagen?
Warst du schon mal im Allgäu???

.
.
.
Luni
31770 Beiträge
08.05.2011 07:44
taluta, mitbringen müsst ihr eigentlich nichts.
Handtücher habe ich zu genüge, und Bettwäsche kann ich organisieren von den Schwiegereltern, die haben ewig viele leerstehende Betten seit die Kinder ausgezogen sind
Mondmonster
5276 Beiträge
08.05.2011 09:38
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Aber hallo Blödsinn

Also, ich glaube, ich könnte Münchner besser verstehen als Allgäuer
*
War den ganzen Tag auf dem Balkon - himmlisch!!! Zuhause sein ist toll. Home, sweet home...


Boa was triffst du denn hier für unqualifizierte Aussagen?
Warst du schon mal im Allgäu???

.
.
.


Najaaaa - ich kenne ja jetzt zumindest eine Allgäuerin
*
Mädels, noch 5 Tage bis zum Minimum
Heute werde ich zu meinem Dad gekarrt und dort auf eine Gartenliege verfrachtet, damit ich beim Geburtstagsgrillen dabei sein kann. Ich freu mich so Hab dem Arzt auch gesagt, ich wäre so gerne beim Grillen dabei und er meinte "kriegen wir hin". *yeah*
*
Halte zwar nicht viel vom "Muttertag", wünsche euch aber einen wundervollen Sonntag
Schaf
12473 Beiträge
08.05.2011 10:53
@ me: Fahren jetzt zu meinen Eltern zum Muttertagsmittagessen, anschließend kommt mein Bruder mit seiner Freundin zu uns, und wir backen Muffins für die Arbeit Ich werde es ausführlich mit Fotos dokumentieren. Seid schon mal gespannt, es werden: KRÜMELMONSTERMUFFINS!!!
Luni
31770 Beiträge
08.05.2011 11:21
Boa Momo, du wirst ja immer noch unverschämter.
Wünsche dir viel Spaß beim Grillen
**
Schafi, vergiss aber dein Bauchifoto nicht!!!
08.05.2011 19:36
MOMO DIE PAAR TAGE SCHAFFST DU AUCH NOCH!!!!
*
*
Wollt nur mal eben schnell ein Hallo rein werfen.... ich les zwar meist fleißig nach, aber komme net immer zum schreiben... oder hab dann grad keinen Antrieb dazu - hoffe ihr seid net bös
Luni
31770 Beiträge
08.05.2011 19:38
Ein Hallo zurück
*
Passt schon, schreib wiieder, wenn du Lust hast!!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 10:08
moin lija,
ja, schreib wie du magst. mit 2 kindern hat man ja auch mehr als genug um die ohren!
---
schäfi,
20 min. nach befruchtung! nee, da weiß auch ich das noch nicht!
meinst du nicht, dass das ticket irgendwie im system der bahn noch registriert ist und die servicemitarbeiter sehen, dass es nicht eingelöst wurde?
dann kann man es doch ggf. nochmal drucken? oder?
---
luni,
super programm! ich bin auch für alles offen! wenn schäfi nicht mehr laufen kann, borgen wir uns irgendwo einen bollerwagen und ziehen sie hinterher!
---
momo,
das mit der maus ist ja ekelig. ich hasse mäuse. aber sicherlich nur, weil wir sie im kizi hatten und das sooo ekelig roch... *bäh*
hier haben wir nur wanderratten am moor, aber die kommen in der regel nicht an die häuser!
wann musst du eigentlich wieder zum gyn?
wie geht es dir sosnt soweit?
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 10:09
schluta,
wie sieht es mit spielen denn aus? schäfi, was willst du mitbringen?
ich denke wir kommen auch mit dem klar, was man so findet, oder?
Kürzel20092011
397 Beiträge
09.05.2011 10:55
Hallo Mädels,

ich lasse mal ein paar sonnige Grüße da.

Bin ein wenig sehr nervös wegen heute nachmittag- 2. Screening/Feinultraschall.

War dann gestern auch noch im KH- weil ich so einen Druck/Stechen nach unten hatte udn schon dachte, dass die Cerclage Pessar nciht mehr richtig sitzt- aber alles tutti. Habe mich wohl viel zu sehr überanstrengt.
Aber mein Mann hat ja das zweite Wochenende hinter einander Dienst, da kann ich mit Kind alleine nicht immer die Füße hochlegen.

Hauptsache es ist alles gut und der Rest wird auch. Muss dann halt bei der Arbeit auch mal nen Gang runterschalten!

Noch 7 Wochen + der Rest von dieser Woche

Auf die einzelnen Beiträge gehe ich heute Abend mal in Ruhe ein.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag.

Bis dann

Kürzel
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 11:08
wirs schon alles gut sein kürzel!
natürlich kannst du dich nicht so schonen wie in der ersten ss. aber das ist einfach so. kenn ich doch auch!
geh einfach vom besten aus. das tut dem kind gut.
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2011 11:20
Zitat von majulima:

schäfi,
20 min. nach befruchtung! nee, da weiß auch ich das noch nicht!
meinst du nicht, dass das ticket irgendwie im system der bahn noch registriert ist und die servicemitarbeiter sehen, dass es nicht eingelöst wurde?
dann kann man es doch ggf. nochmal drucken? oder?

Ich denke nicht... sie hätten es ja damals auch nur aus Kulanz wieder in Punkte umgetauscht und mir Trottel war das damals zu viel Arbeit. Grmpf. Jetzt wäre ich wieder froh darüber.
***
Ein paar Punkte hätte ich noch auf mein Bahncard, ich könnte also noch eine Freifahrt für Dritte "organisieren". Steht es denn fest, ob Taluta mitkommt? Wäre es ok, wenn ihr mir dafür ein bisschen was zahlen würdet?
***
Noch 4 Tage und der Rest von heute
***
Bauchfoto haben wir gestern gemacht, Bauchi hat wieder einen RIESENSPRUNG gemacht, aber auf Grund des Muttertagsstresses konnte ich die Fotos noch nicht online stellen. Mach ich heute Abend oder morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt