Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
10.05.2011 09:36
Herzlichen Glückwunsch zur Cinderella!
***
Nordische Namen sind sooooooooooo schön!!! Leider macht das bei mir aus Bayern wenig Sinn...
Finnya, Esther, Mia - alle drei toll, wobei meine Priorisierung Finnya --> Mia --> Esther wäre.
Nordische Namen fallen mir noch ein
Ebba (mein Traumname - aber ich darf ja eben nicht )
Nora (Fänd ich auch total toll - Schatzi ist aber auch dagegen )
Linda (Wäre sogar bei uns noch im Rennen, wenn nicht das Logo von Sascha's Heimatstadt eine Ente namens Linda ist )
***
Svea und Svenja finde ist ja nah... Ich meckere ja schon bei Sascha und Sara. Der Mann meiner Schwester heißt Stefan, ihr Sohn Julian - und sie meint auch, dass sie das total oft vermischt.
***
Mädels, ich bin momentan so grausam nah am Wasser gebaut
- Gestern Abend geheult (2x) weil meine Oma nicht bei meiner Hochzeit dabei sein kann (sie hat mir bei er Hochzeit meier Schwester versprochen, dass sie auch bei meiner dabei ist, ist aber leider Sep. 2009 verstorben)
- Gestern Abend geheult (1x) weil ich das Gefühl hatte, dass meine Mama mir Hochzeit & Kind nicht zutraut, dabei wollte sie einfach nur helfen (Sie hat mich halt gefragt, ob wir meinen "Arbeits-Abschiedskuchen" zusammen backen sollen - ich hab das verstanden als "Du schaffst das ja eh nicht")
- Heute morgen geheult (1x) weil ich Sascha und mein geplantes Hochzeitslied gehört habe (Jay Delay - Ein Leben lang)
Grausam... allmälich hab ich mich wieder beruhigt...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2011 11:44
schäfi,
ich bin auch nur noch am heulen....
---
kürzel,
mir gefallen die namen nun auch nicht soooo, aber das ist ja eben geschmackssache. bei esther denk ich an eine alte frau, mia ist nicht mein fall und svea und svenja find ich auch zu ähnlich. ist, als wenn ich meinen sohn julian nenne und ich heiße julia!
ich mag aber inga, romi, eva, jonna, lara, anne, lisa, marie, ....
Kürzel20092011
397 Beiträge
10.05.2011 13:47
Hi Mädels,

ich will mal gerade Entwarnung geben.

Momo und den beiden Zwergis geht es gut. War gestenr nur so viel unterwegs, dass sie sich nicht gemeldet hat.

@ schaf- das mit dem Heulen gehört dazu- kenne ich auch Mal feste knuddel

@ majuli- Dich auch mal feste knuddel

maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2011 13:57
das ist erleichternd!
ich hab mir schon sorgen gemacht um momo!
Luni
31770 Beiträge
10.05.2011 17:00
Wie sie war viel unterwegs? Das darf die doch gar nicht
*
Wie gehts unserer Heulsuse? Alles wieder gut?
*
Kürzel, ich finde Mia sehr schön.
Mondmonster
5276 Beiträge
10.05.2011 19:01
Sorry, will doch nicht, dass ihr euch sorgt!!! Alles OK soweit Am Do. ist der nächste FA-Termin, mal gucken, was der GMH so sagt. Ansonsten ist mein Bauch sehr ruhig
*
@ Kürzel: Svea und Svenja ist zu nahe. Finnya finde ich nach wie vor toll
maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2011 20:32
ist dein bauch ruhig, weil keine wehen da sind, oder weil die kinder wenig zappeln?
maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2011 18:51
Sorgerechtsstreit vor Gericht

Sorgerechtsstreit vor Gericht. Die Frau schreit, springt auf und sagt: „Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!“

Der Richter dreht sich zum Mann und fragt: „Was haben Sie zu dazu zu sagen?“

Der Mann bleibt eine Weile nachdenklich sitzen … dann erhebt er sich langsam. „Euer Gnaden … wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus … wem gehört dann die Coke … dem Getränkeautomaten oder mir?"
Luni
31770 Beiträge
11.05.2011 18:54

*
*
*
Schafi, wo bleibt denn das Bauchifoto
taluta
3724 Beiträge
11.05.2011 19:16

schäfi,ich will auch das bauchi-bild sehen
ich will, ich will, ich will *auf den boden stampf*
11.05.2011 20:36
taluta
3724 Beiträge
11.05.2011 21:58
ahhhh, ich bin gerade sooooo happy meine aller liebste arbeitskollegin und sehr gute freundin hat mir gerade geschrieben, dass ihre tochter heute das licht der welt erblickt hat zwar 19 tage zu früh, aber es geht allen gut.
@dutzi: falls du es vom text her net erraten hast: ana
maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2011 22:32
natürlich weiß ich, dass ana gemeint ist!!
ich freu mich so für sie! (gändehaut)
ist das toll! wie groß wie schwer? darfst du ein foto als pn schicken?
grüß sie und wünsch allen 3en das beste von mir!!!
---
schäfi:
BAUCHBILD!!!
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 07:14
Zitat von majulima:

natürlich weiß ich, dass ana gemeint ist!!
ich freu mich so für sie! (gändehaut)
ist das toll! wie groß wie schwer? darfst du ein foto als pn schicken?
grüß sie und wünsch allen 3en das beste von mir!!!

hab leider kein foto aber ich will sie ganz bald besuchen gehen (also sobald sie dsa ok gibt ). Lily ist 47cm groß und 2420g "schwer". eine ganz zarte... aber die grüße geb ich gerne weiter
Schaf
12473 Beiträge
12.05.2011 08:11
@ Taluta: Herzlichen Glückwunsch! 19 Tage zu früh und trotzdem noch so zierlich? Ist das normal?
***
@ me: Meine Schwester hatte gestern ET - sie ist am PLATZEN und verzweifeln. Hab gestern eine SMS von ihr bekommen, war kurzfristig mit einem Puls auf 180 - was steht drin? "Hast Du am Freitag frei? Bist Du auch bei den Eltern?" Naaa toll... so den Stress macht sie sich also doch noch nicht...
***
@ quengelde kleine Mädchen:

29+1

30+1
Wie gesagt: Ein bisschen gewachsen ist er schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt