Der gute Laune Fred
19.05.2011 14:01
Da wir ein Unternehmen mit 2.500 Mitarbeitern sind würde ich das gerne schriftlich fixieren. Mein Chef weiß auch über alles schon Bescheid, der Personaltante ist es vermutlich egal - aber schriftlich ist's mir einfach lieber.
@ Majulima:
Ich spotte nie wieder über haarige Kinder!!!
@ Majulima:
Ich spotte nie wieder über haarige Kinder!!!
19.05.2011 17:57
Technische Daten der Schildkröte:
Gewicht: 1.800 g ("Klein und zierlich wird's wohl nicht..." = Originalzitat des Arztes)
ET wurde vom 16.7. auf den 8.7. vorverlegt (zumindest der Größe nach)
Berufliche Aussichten: Artist
31+5 - mit dem großen Zehen in der Nase popeln geht schon mal
Gewicht: 1.800 g ("Klein und zierlich wird's wohl nicht..." = Originalzitat des Arztes)
ET wurde vom 16.7. auf den 8.7. vorverlegt (zumindest der Größe nach)
Berufliche Aussichten: Artist
31+5 - mit dem großen Zehen in der Nase popeln geht schon mal
19.05.2011 18:08
süßes bild von schildi
und da du nets gegenteiliges schreibst, geh ich von aus, dass auch alles gut ist!? aber dass der et vorverlegt wurde, find ich doof. jetzt haben wir gar net mehr am gleichen tag et
momo: wie wars bei dir? es ist doch hoffentlich auch alles gut?
und da du nets gegenteiliges schreibst, geh ich von aus, dass auch alles gut ist!? aber dass der et vorverlegt wurde, find ich doof. jetzt haben wir gar net mehr am gleichen tag et
19.05.2011 18:10
Zitat von taluta:
süßes bild von schildiund da du nets gegenteiliges schreibst, geh ich von aus, dass auch alles gut ist!? aber dass der et vorverlegt wurde, find ich doof. jetzt haben wir gar net mehr am gleichen tag et
![]()
Ja... Schildi geht's gut - ich hab mit den Hormomen zu kämpfen... der Arzt hat sich verplappt und das Geschlecht verraten. Bin nur noch am heulen jetzt. Nicht wegen dem Geschlecht, sondern weil die Überraschung weg ist. Er hat noch versucht es zu retten, aber doof bin ich ja auch nicht!!!
Wegen dem gleichen ET: Hab mal gehört, dass Kinder sich selten an sowas halten
19.05.2011 18:24
oh man, dass ist aber echt doof vom arzt!! und dann noch versuchen, dass zu verdecken... wer denkst er denn, wer du bist?? das tut mir leid, dass eure überraschung nun dahin ist. oder weiß sascha es noch net? falls net, erzählst du es ihm?
ja, laura hat sich ja auch net an den et gehalten, aber fand es trotzdem toll mit dem gleichen et
ja, laura hat sich ja auch net an den et gehalten, aber fand es trotzdem toll mit dem gleichen et
19.05.2011 18:27
Zitat von taluta:
oh man, dass ist aber echt doof vom arzt!! und dann noch versuchen, dass zu verdecken... wer denkst er denn, wer du bist?? das tut mir leid, dass eure überraschung nun dahin ist. oder weiß sascha es noch net? falls net, erzählst du es ihm?
ja, laura hat sich ja auch net an den et gehalten, aber fand es trotzdem toll mit dem gleichen et![]()
Ich hab ihn angerufen und erzählt, dass ich glaube zu wissen was es wird und auch was es wird. Meine Mama war beim Termin dabei und hat gefilmt, ich hab also den Wortlaut des Arztes auch noch dokumentiert. Sascha ist momentan noch in Stuttgart unterwegs (Kleidung für die Hochzeit kaufen - nein, das kann man NICHT in München machen, dafür muss man 200 km fahren!
) ***
Ich glaub ich lass mir meinen Verdacht das nächste Mal bestätigen und mache es dann offiziell... [Melodramatik-Modus] jetzt ist ja eh schon alles zu spät [/Melodramatik-Modus]
19.05.2011 18:33
@Schaf,ein wirklich sehr schönes Bild von Schildi.
Es tut mir leid,das der Arzt sich verplappert hat. Aber ich denke die kennen das vielleicht nicht mehr so oft,das sich Eltern Überraschen lassen wollen. Er ist ja auch nur ein Mensch. Nicht böse sein
Es tut mir leid,das der Arzt sich verplappert hat. Aber ich denke die kennen das vielleicht nicht mehr so oft,das sich Eltern Überraschen lassen wollen. Er ist ja auch nur ein Mensch. Nicht böse sein
19.05.2011 18:34
Zitat von floh83:
@Schaf,ein wirklich sehr schönes Bild von Schildi.
Es tut mir leid,das der Arzt sich verplappert hat. Aber ich denke die kennen das vielleicht nicht mehr so oft,das sich Eltern Überraschen lassen wollen. Er ist ja auch nur ein Mensch. Nicht böse sein![]()
Eben... ich bin auch nicht auf ihn böse sondern auf mich. Ich hab die ganze Zeit gedacht "soll ich ihm sagen, dass wir es nicht wissen wollen? Ach ne... das weiß der schon noch......" - Tja, er wusste es nicht! Und noch viel mehr ärgere ich mich über mich selbst, weil ich dann den Rest des Screenings gar nicht mehr genießen konnte, weil ich mich nur auf's Nicht-Heulen konzentrieren musste.... Blöde Hormone!!!
19.05.2011 19:16
@maju,
blöd das du wieder als Risikoschwanger giltst, aber bei der Vorgeschichte auch irgendwie logisch...
*
@Schafi, süß die Kleine
Also sowohl das deiner Schwester als auch der kleine Artist in deinem Bauch
*
Ich war übrigens auch ein sehr haariges Kind
*
Schatzi war heute beim Urologen, die Krampfader ist wieder da. Darum war das Sperma bei den beiden IUIs doch wieder so schlecht... kein Vergleich zu dem im Dezember....
Jetzt starten wir noch einen letzten Juniluni-Versuch und dann gibts Pause bis Oktober... *hmpf* ganz schön lange aber dann kann man auch mal wieder an was anderes denken...
blöd das du wieder als Risikoschwanger giltst, aber bei der Vorgeschichte auch irgendwie logisch... *
@Schafi, süß die Kleine
Also sowohl das deiner Schwester als auch der kleine Artist in deinem Bauch
*
Ich war übrigens auch ein sehr haariges Kind
*
Schatzi war heute beim Urologen, die Krampfader ist wieder da. Darum war das Sperma bei den beiden IUIs doch wieder so schlecht... kein Vergleich zu dem im Dezember....
Jetzt starten wir noch einen letzten Juniluni-Versuch und dann gibts Pause bis Oktober... *hmpf* ganz schön lange aber dann kann man auch mal wieder an was anderes denken...
19.05.2011 19:59
Sooooooooooooooooooooo....
*
@ Schäfi: wollte grad schon "@ Schildi" schreiben
Wie schon bei FB gesagt: coooooooles Foto. Und beachtlich gelenkiges Würmchen, dass da in dir heranwächst
Und was das Geschlecht angeht: nochmal feste streichel und knuddel
*
@ Maju: wenn ich mich nicht irre, war ja von Anfang an klar, dass jede SS bei dir eine Risiko-SS ist, oder? Wegen der Sache von früher?
*
@ Luni: du wirst eine JUNI-Luni!!! Bestimmt!!!
*
@ Me: gestern hatte ich abends echt den Kaffee auf. Alles tat weh. GRRRRRR! Aber heute gehts wieder. Die Kleinen sind immernoch sehr zart, aber quietschfidel. Sie wiegen so 1850g laut US, wobei die FÄ meinte, dass sie auch schwerer sein könnten, zumal man bei einem Kind das Köpfchen schlecht messe kann, beim anderen das Bäuchlein. Größe ist wohl ca. 40cm.
Rechtes Kind liegt voll im kleinen Becken mit dem Kopf, sodass es da nix mehr zu rütteln gibt. Drückt auch kräftig nach unten - mal sehen, wie weit wirs noch schaffen. ABER: morgen sind wir in der 35. SSW
und mein Mutterschutz beginng offiziell
*
Hab heute den ganzen Tag an Ideen für Geburts-Karten gebastelt. Hier mal eine Vorlage:
Der "Filmstreifen" bleibt so. Farbe weiß ich noch nicht. Fotos werden natürlich unsere
und ich werde wohl eines mit beiden eher in die Mitte setzen... Was meint ihr? So grob?
*
@ Schäfi: wollte grad schon "@ Schildi" schreiben
Wie schon bei FB gesagt: coooooooles Foto. Und beachtlich gelenkiges Würmchen, dass da in dir heranwächst
Und was das Geschlecht angeht: nochmal feste streichel und knuddel
*
@ Maju: wenn ich mich nicht irre, war ja von Anfang an klar, dass jede SS bei dir eine Risiko-SS ist, oder? Wegen der Sache von früher?
*
@ Luni: du wirst eine JUNI-Luni!!! Bestimmt!!!
*
@ Me: gestern hatte ich abends echt den Kaffee auf. Alles tat weh. GRRRRRR! Aber heute gehts wieder. Die Kleinen sind immernoch sehr zart, aber quietschfidel. Sie wiegen so 1850g laut US, wobei die FÄ meinte, dass sie auch schwerer sein könnten, zumal man bei einem Kind das Köpfchen schlecht messe kann, beim anderen das Bäuchlein. Größe ist wohl ca. 40cm.
Rechtes Kind liegt voll im kleinen Becken mit dem Kopf, sodass es da nix mehr zu rütteln gibt. Drückt auch kräftig nach unten - mal sehen, wie weit wirs noch schaffen. ABER: morgen sind wir in der 35. SSW
und mein Mutterschutz beginng offiziell
*
Hab heute den ganzen Tag an Ideen für Geburts-Karten gebastelt. Hier mal eine Vorlage:
Der "Filmstreifen" bleibt so. Farbe weiß ich noch nicht. Fotos werden natürlich unsere
und ich werde wohl eines mit beiden eher in die Mitte setzen... Was meint ihr? So grob?
19.05.2011 20:00
juniliuni: doof mit der krampfader, aber wenigstens habt ihr nen hinweis, was man tun könnte, oder? geht denn die behandlung so schnell, dass ihr im juni direkt weiter machen könnt?
19.05.2011 20:02
@momo: prima, dann ist bei dir ja auch alles in ordnung
zu deinem entwurf: prinzipiell finde ich es schön, allerdings gefällt mir die farbe net so; ich finde, dass sie recht kalt wirkt
und wie du schon meintest, würde ich auch ein foto von beiden zusammen in die mitte setzen
zu deinem entwurf: prinzipiell finde ich es schön, allerdings gefällt mir die farbe net so; ich finde, dass sie recht kalt wirkt
und wie du schon meintest, würde ich auch ein foto von beiden zusammen in die mitte setzen
19.05.2011 20:05
Nein wir werden eine IUI noch machen (Juni-Chance
) und danach wird Schatzi operiert. Dann kann man 3 Monate keine IUI machen, weil die Qualität beeinträchtigt wird. Wir werden die Zeit nutzen um meine Impfung aufzufrischen und um im September nach Südafrika zu fahren.
Verhüten werden wir allerdings nur im Impfmonat
*
Momo Karte gefällt mir, bis auf die Farbe
) und danach wird Schatzi operiert. Dann kann man 3 Monate keine IUI machen, weil die Qualität beeinträchtigt wird. Wir werden die Zeit nutzen um meine Impfung aufzufrischen und um im September nach Südafrika zu fahren. Verhüten werden wir allerdings nur im Impfmonat
*
19.05.2011 20:05
Zitat von taluta:
@momo: prima, dann ist bei dir ja auch alles in ordnung![]()
zu deinem entwurf: prinzipiell finde ich es schön, allerdings gefällt mir die farbe net so; ich finde, dass sie recht kalt wirktund wie du schon meintest, würde ich auch ein foto von beiden zusammen in die mitte setzen
![]()
Die Farbe ist noch nicht der Burner, nehmen vermutlich eh eine andere - ist nur ein Beispiel
Außerdem ist der Hintergrund eigentlich auch leicht marmoriert, aber ich habs zu zart gemacht, man sieht es gar net
Und: jup, Doppelfoto in die Mitte ist gebongt
19.05.2011 20:06
Nein wir werden eine IUI noch machen (Juni-Chance
) und danach wird Schatzi operiert. Dann kann man 3 Monate keine IUI machen, weil die Qualität beeinträchtigt wird. Wir werden die Zeit nutzen um meine Impfung aufzufrischen und um im September nach Südafrika zu fahren.
Verhüten werden wir allerdings nur im Impfmonat
*
Was das Gewicht deiner Krümel angeht, das klingt super
Du schaffst bestimmt bald das Mindestgewicht für eine normale Geburt!!!
) und danach wird Schatzi operiert. Dann kann man 3 Monate keine IUI machen, weil die Qualität beeinträchtigt wird. Wir werden die Zeit nutzen um meine Impfung aufzufrischen und um im September nach Südafrika zu fahren. Verhüten werden wir allerdings nur im Impfmonat
*
Was das Gewicht deiner Krümel angeht, das klingt super
Du schaffst bestimmt bald das Mindestgewicht für eine normale Geburt!!! - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt