Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
20.05.2011 15:53
Zitat von Mondmonster:

@ Schäfi: ich hatte Rehecht, ich hatte Rehecht Und: nen tollen Fast-Mann hast du da!!! Und bald ist er komplett deiner

Na dann hoffen wir mal, dass Du bei Luni genau so recht hast
@Floh: Keine Zickereien, keine Mädels, die mir meine Wimperntusche klauen, kein "Mama ich bin schwanger" im Alter von 16 Jahren - dafür Fußballspiele bei jedem Wetter draußen, keine Ratschereien aus der Gerüchteküche der Klasse und "Mama, meine Freundin ist schwanger" im Alter von 16 Jahren" Ich freu mich drauf! Außerdem sind Jungs hier eh in der Unterzahl, die brauchen Verstärkung! Hattet ihr noch Alternativen zu Ben? Ich brauche Namen
maju_limasa
18474 Beiträge
20.05.2011 15:59
kilian
mika
john
david
lars
nino
keno
sven
hannes
jonas
martin
...
es gibt namenfinder online. da kannst du sagen woher der name kommen soll und mit welchem anfangsbuchstaben!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.05.2011 16:02
alle, die schon kinder haben, oder wissen was es wird:
hat bei euch der chin. kalender gestimmt?
Schaf
12471 Beiträge
20.05.2011 16:05
kilian, David, Hannes, Jonas Gefällen mir suuuuuper, aber Sascha nicht
mika, Martin Beginnen mit M, es gibt schon 1.000 MM in der Familie
john. lars, sven leider zu kurz, wobei wir mit Sven schon ein bisschen geliebäugelt haben
nino, keno etwas zu undeutsch. Wobei ich sehr stark vermute, dass Nino Sascha gut gefallen wird, weil er für ein Mädchen ja unbedingt Nina wollte.
Aber gerne weiter!!! Ich such gerade schon durch 1.000 Foren!
20.05.2011 16:23
@Majulima,ne bei mir hat es nicht gestimmt.

@Schaf,also ich finde Tom ganz toll,aber mein Papa hieß Thomas. Das passte dann nicht so.
Nick,Levin,Jonas,Chris oder Christopher fand ich noch gut.

Früher fand ich Justin immer toll,aber der geht gar nicht mehr

Meine Oma wollte Berni anstatt Ben . Dazu brauch ich ja wohl nic hts sagen oder??

Luni
31779 Beiträge
20.05.2011 17:00
Zitat von Schaf:

@ me: Ich hab den tollsten Mann der Welt! Er kam aus Schwetzingen nach Hause, war dort mit seinem Trauzeugen noch ein paar Sachen für die Hochzeit kaufen. Ich hab schon Abendgegessen, er kam rein, mit einer RIESENTÜTE von Milka mit 1.000 Süßigkeiten nur für mich (so kann das nie was werden mit der grazilen Schildkröte ) Ich hab soooo zu heulen angefangen!!! Wir haben uns dann nochmal gemeinsam das Video angeschaut und er hat mich dann den ganzen Abend im Arm gehalten
@ Schildi: Die Gerüchteküche war ja groß, nachdem Schatzi es ja jetzt weiß und wir uns nächste Woche das offizielle Outing geben wollen jetzt schon mal das inoffizielle: Es wird ein Bock (=offizielle Bezeichnung für eine männliche Schildkröte) oder ein Schildino (=klingt putziger) Und dann ging's natürlich an die Namenssuche Gestern sind wir bis zum Buchstaben F gekommen und haben 2 gefunden, die uns gefallen. Der eine ist etwas zu kurz, der andere etwas zu exotisch (von dem gäb's auch zwei Varianten, bei denen wir uns noch nicht sicher waren) - aber zum Glück hat das Alphabet noch ein paar Buchstaben mehr!

Oh Schafi das ist ja total süüüüüß von deinem Schatz
*
Schafi bekommt ein Junge....
Also muss sich Sasche keine Sorgen mehr machen das die Prinzessin vertüdelt wird
Luni
31779 Beiträge
20.05.2011 17:03
Zitat von Lija87:

Ich denke meiner Mum gehts soweit gut.... hab zumindest noch nichts anderes gehört... hab die letzten Tage eh noch nichts wieder von denen gehört ^^
Muss mal wieder anrufen, wahrscheinlich haben sie einfach keine Zeit, weil sie jetzt täglich ins KH muss zum Wunde ausspülen (und das immer mitm Taxi, weil Auto kaputt ist )
*
Am Montag ruft uns eine von der Sparkasse zurück... ich hab da ne Whng gefunden.. 10 qm zu groß für die Arge und 50€ zu teuer, aber das zahlen wir gern dazu, wenn wir dann endlich was auf lange Basis haben (etwa 20 Jahre ^^ )... ist auch ein Zimmer zu viel, also falss nochmal was kommt......
Neee, das wäre dann das PC- und Nähzimmer
Ich will die Whng scho haben, obwohl ich sie noch net gesehen hab ^^
Montag dann erstmal nen Besichtigungstermin machen... hoffentlich wären die Katzen keinProblem
Blöd ist, dass zu der Kaution auch noch ne Provision zu zahlen wäre...
Abwarten - wie immer!
*
Ach ja, ich hab gestern meine Dehnungssicheln bekommen (fürs linke Ohr)... die erste ist drin

Klingt gut Lija

Drück dir die Daumen!
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2011 17:04
Aaaalso, Namen:
- Elias
- Jonathan
- Benedikt
- Timo
- Samuel
- Joschua
- Dominik
- Philipp
- Daniel
Das wären jetzt längere, die gut mit Moll gingen...
*
Hab nochmal experimentiert. Hier eine Variante ohne Fotos - ein Foto muss dann zwischen die beiden Filmrollen-Teile:

Ich habe beschlossen, dass Schwarz n bissi krass ist - in Grau ists besser. Oder?
Luni
31779 Beiträge
20.05.2011 17:07
Zitat von floh83:

Guten morgen ihr lieben

@Schaf,Jungs sind cool . Und meiner ist der coolste .

@Kürzel,man man deine Cinderella hält euch ja jetzt schon tierisch auf trab. Das kann ja was geben wenn sie draussen ist .

@Majulima, joa soweit ist alles tutti bei uns. Mit meinem Mann ist es auch wieder gut. Ben macht zur Zeit was er will,aber so richtig weiß er nicht was er will. Also ist das genörgel groß. Das schlafen wird eher klein geschrieben von ihm in letzter Zeit. Auf jedenfall tagsüber.

@Momo,Bin ja mal gespannt wa für ein Gewicht deine Mäuse dann nach der Geburt haben.

@Lija,ich drücke die DAumen für die neue Wohnung.

@Juniluni,Komisch das du deine Mens immer so spät bekommst oder?? ODer vertue ich mich da gerade

Das liegt an den Medis. Das Utro verhindert die Mens, weil es dem Körper vorgaukelt schwanger zu sein. Es gibz zwar Mädels die die Mens trotzdem bekommen, aber es gibt auch Mädels die bis zu 9 Tage drauf warten, da bin ich mit meinen 4 - 6 Tagen bisher noch gut im Rennen.
Luni
31779 Beiträge
20.05.2011 17:08
Zitat von Mondmonster:

Moin Mädels!!!
Hab keine Lust mehr. Menno. ABER: wir sind heute in der 35. SSW Gbärmutterhals ist übrigens nur noch minimal - aber das war eh klar, so sehr, wie die rechte Maus nach unten drückt...
*

*
@ Luni: ich glaube, dieses Jahr ist ein Zeckenjahr hab Mowgly alleine heute früh zwei Viehcher ziehen müssen
*

Juhuuuuuuuuuuuu schon 1 Woche länger wie das Minimalziel
*
Ja das mit den Zecken sagen viele ich glaube die Mistviecher haben dieses Jahr Hochkonjunktur....
feli16
1730 Beiträge
20.05.2011 17:10
Zitat von majulima:

alle, die schon kinder haben, oder wissen was es wird:
hat bei euch der chin. kalender gestimmt?

bei mir nicht...
Luni
31779 Beiträge
20.05.2011 17:12
Zitat von floh83:

@Majulima,ne bei mir hat es nicht gestimmt.

@Schaf,also ich finde Tom ganz toll,aber mein Papa hieß Thomas. Das passte dann nicht so.
Nick,Levin,Jonas,Chris oder Christopher fand ich noch gut.

Früher fand ich Justin immer toll,aber der geht gar nicht mehr

Meine Oma wollte Berni anstatt Ben . Dazu brauch ich ja wohl nic hts sagen oder??

Puhhh nehmt ihr viel Rücksicht bei der Namenswahl

Mein Schwiegerpapa heißt Johann, gerufen Hans.
*
Ein Junge soll trotzdem Johannes, gerufen Hannes heißen. Bin schon froh wenn ich überhaupt einen Jungennamen finde der mir gefällt
feli16
1730 Beiträge
20.05.2011 17:13
Zitat von Mondmonster:

Aaaalso, Namen:
- Elias
- Jonathan
- Benedikt
- Timo
- Samuel
- Joschua
- Dominik
- Philipp
- Daniel
*
Hab nochmal experimentiert. Hier eine Variante ohne Fotos - ein Foto muss dann zwischen die beiden Filmrollen-Teile:

Ich habe beschlossen, dass Schwarz n bissi krass ist - in Grau ists besser. Oder?

mir gefällt diese Varinte besser... finde das grau bissl "sanfter"

LG feli
Luni
31779 Beiträge
20.05.2011 17:13
Zitat von Mondmonster:

Aaaalso, Namen:
- Elias
- Jonathan
- Benedikt
- Timo
- Samuel
- Joschua
- Dominik
- Philipp
- Daniel
*

Die Karte finde ich toll!
*
Und Benedikt Moll finde ich auch hübsch
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2011 17:29
Zitat von feli16:

mir gefällt diese Varinte besser... finde das grau bissl "sanfter"

LG feli

Ja - das Schwarz war einfach ganz schön krass. Mir gefällt es so auch besser. Und durch das Schräge der Filmrolle wirkt es auch weniger statisch. Na, mal abwarten, was ich mache, wenn ich dann auch wirklich die Fotos haben
*
Luni: ja, sagen das viele mit den Zecken???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt