Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
19.05.2011 20:11
Hier nochmal ne andere Farbvariante, aber vermutlich wird es eh "geschlechtsspezifischer", zumindest, wenn es bei dem bleibt, was laut FÄ dabei rumkommt

Luni
31779 Beiträge
19.05.2011 20:15
Finds immer noch so kühl.
Ich würde was gelbes/oranges/rotes oder vonmir aus was grünes das freundlicher ist machen
Mondmonster
5276 Beiträge
19.05.2011 20:17
Zitat von Luni:

Finds immer noch so kühl.
Ich würde was gelbes/oranges/rotes oder vonmir aus was grünes das freundlicher ist machen

Hm. Wird vermutlich rosa oder lila
Luni
31779 Beiträge
19.05.2011 20:27
Das ist auch ok
Kürzel20092011
397 Beiträge
19.05.2011 20:45
Hallo Mädels,

durfte heute um 10.30 Uhr kommen udn war bis um 14.00 Uhr bei der Spezialistin.

Und was soll ich sagen alles ok. Keine Hinweise auf Missbildungen und auch keine festgestellt.
Und was soll ich sagen kaum bin ich aus der Praxis raus, fängt Cinderella an zu strampeln und heute abend hat zum ersten Mal der Bauch gezuckt

So zu dem Rest schreibe ich morgen was.

Aber eines noch, schön dass bei Dir schafi ud Dir momo alles ok ist.

See you
taluta
3724 Beiträge
19.05.2011 21:10
hey kürzelchen, das sind tolle nachrichten!!! und schön, dass cinderella dir dann auch nochmal persönlich gezeigt hat, dass es ihr gut geht
Luni
31779 Beiträge
19.05.2011 22:07
Kürzel

maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2011 22:11
hach,
heute fast nur gute nachrichten!
-
schäfi,
das tut mir leid, dass der sch*** arzt sich verplappert hat! das ist echt fies....
aber ich freu mich, dass es deinem pupsi so gut geht!
ein seeeeehr tolles bild! das hab ich so noch nie gesehen! echt zum knutschen!
(ja, meine maus hatte auch viele und lange haare. die sind nicht mal ausgefallen, wie bei den meisten kindern! sie sind blond (!!) nachgewachsen. sie sah mit 3 monaten aus, als bräuchte sie eine ansatzfärbung! )
-
dudzi,
wie geht es der maus?
-
juniluni,
kommen wir dann kurz vor der nächsten (glücks-)IUI?
oh man, ich drück dir die daumen!!! *knuuuutsch*
-
flöhle,
was passiert bei euch grad so?
-
momo,
wie juniluni sagt: bis auf die farbe, gefällt mit die karte echt gut!
freu mich, dass es deinen beiden auch super geht!
mit ihren jetzigen gewicht, sieht das ganze ja schon gut aus. aber 2000 wäre schon schöner! marie hatte 2220g und 43cm und war echt soooo zart. man hatte echt angst sie zu zerbrechen beim wickeln. aber ich war mit lisi (3760g, 54cm) auch was anderes gewohnt!
mal gucken wie es diesmal wird!
was meinen sie denn zu gmh? bin mal gespannt, wann es nun letztendlich losgeht bei euch!
-
kürzel,
das sind ja suuuper nachrichten! freu mich für euch! hach, da fällt einem der mount everest vom herzen, wa'?
*drück dich*
Luni
31779 Beiträge
19.05.2011 22:18
Maju, kommt drauf an wenn die Mens kommt Ich muss immer ZT 10 zum 1. FoliTV bis jetzt ist die Mens noch net da... Ich hoffe das sie diesmal auch wieder nach 4 Tagen kommt, das wäre Samstag. Dann wäre 1. FoliTV am Montag, da fahrt ihr ja zurück

Habt ihr eigentlich schon die Fahrzeiten?
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2011 22:26
nee, haben noch keine fahrtzeiten!
Kürzel20092011
397 Beiträge
20.05.2011 06:28
Guten Morgen Mädels,

so 1 1/1 Stundne habe ich jetzt E-mails gecheckt und verschickt. Den rest mache ich heute mittag/heute abend.

Ich bin jetzt richtig losgelöst! Ja maju der Mount Everest fällt von mir ab.

Aber jetzt zu Euch:

@ momo- wow so viel schon geschafft- da werden die nächsten Tage /Woche doch ein Klacks

@ Luni- doof bei Deinem Mann. Aber es gibt ja noch den Luni- Juni

@ majuli- mensch- pass auf Dich und den 3. Krümel richtig gut auf. Musst Du jetzt öfters zur Kontrolle?

@ schaf- ich möchte auch endlich zu Hause sein Aber dauert noch ein wenig. Stolze Daten von Deinem Baby. dass sich der Arzt verplappert hat, ist doof. Aber hauptsache Schildi ist fit.

@ floh- geht es mit Deinem Mann besser?

@ taluta- was macht Laura?

@lija- was macht Deine Mama? Erholt sie sich so langsam?

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen

So wo jetzt das Outing defintiv feststeht, mache ich mir so langsam um die Wiege , das bett etc. Gedanken, mit welchem Stoff ich es benähe. Aber dafür sollte ich wohl mal langsam anfangen, überhaupt mal anfangen zu nähen Sproch es erstmal lernen

Mädels Euch allen einen schönen und relaxten Tag

Schaf
12471 Beiträge
20.05.2011 06:43
@ Kürzel: Brave Cinderella!!! Oh ich freu mich so für Dich! Es ist alles in Ordnung! Ach das ist so toll!!!
@ Momo: Ich würde auch den Text etwas anders setzen, so dass eindeutig klar ist, wer auf den beiden Fotos Maus1 und Maus 2 ist. Momentan würde ich vermuten, dass das linke Mausi Nr. 1 ist und das rechte Mausi Nr. 2 - aber ich wäre mir nicht sicher.
@ Majulima + Taluta: Bahnticket ist immer noch nicht da... Grmpf!!! Aber das klappt schon noch. Fast 1 Woche ist ja noch Zeit...
@ Luni: Das klingt doch nach einen guten Plan: Du wirst im Juni schwanger und "ärgerst" Dich dann, dass es mit dem Urlaub nicht klappt
@ me: Ich hab den tollsten Mann der Welt! Er kam aus Schwetzingen nach Hause, war dort mit seinem Trauzeugen noch ein paar Sachen für die Hochzeit kaufen. Ich hab schon Abendgegessen, er kam rein, mit einer RIESENTÜTE von Milka mit 1.000 Süßigkeiten nur für mich (so kann das nie was werden mit der grazilen Schildkröte ) Ich hab soooo zu heulen angefangen!!! Wir haben uns dann nochmal gemeinsam das Video angeschaut und er hat mich dann den ganzen Abend im Arm gehalten
@ Schildi: Die Gerüchteküche war ja groß, nachdem Schatzi es ja jetzt weiß und wir uns nächste Woche das offizielle Outing geben wollen jetzt schon mal das inoffizielle: Es wird ein Bock (=offizielle Bezeichnung für eine männliche Schildkröte) oder ein Schildino (=klingt putziger) Und dann ging's natürlich an die Namenssuche Gestern sind wir bis zum Buchstaben F gekommen und haben 2 gefunden, die uns gefallen. Der eine ist etwas zu kurz, der andere etwas zu exotisch (von dem gäb's auch zwei Varianten, bei denen wir uns noch nicht sicher waren) - aber zum Glück hat das Alphabet noch ein paar Buchstaben mehr!
20.05.2011 06:58
Zitat von Schaf:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier selbst unterhalte: Kennt ihr www.smsvonletzternacht.de? Da werden so lustige SMS veröffentlicht. Unter anderen das hier:
4:06
Hey, du bist Onkel geworden. Ein Junge, 30cm, 3Kg, heißt Maren. Papa
8:30
Wie bitte? Was hat Kathrin da auf die Welt gebracht? Einen transexuellen Medizinball?
8:33
Sorry. Dein Schwager hatte mich wach geklingelt. War wohl noch nicht ganz auf der Höhe morgens um 4. Also nohmal langsam: 53cm, 3kg und er heißt Marvin. Aber zumindest das Geschlecht stimmte.
Ich lach mich gerade immer noch tot über den transsexuellen Medizinball!!!
20.05.2011 06:59
Zitat von majulima:

sehr geil schäfi!!
-
zu deinem brief:
find ich gut. ich hab das gar nicht schriftlich gemacht. ich denke für die ist es schon schöner direkt aufgeklärt zu werden.
-
süüüüüüüüüüüüße nichte!

-
haare:
das war lisa:

20.05.2011 07:00
Zitat von Schaf:

Technische Daten der Schildkröte:
Gewicht: 1.800 g ("Klein und zierlich wird's wohl nicht..." = Originalzitat des Arztes)
ET wurde vom 16.7. auf den 8.7. vorverlegt (zumindest der Größe nach)
Berufliche Aussichten: Artist

31+5 - mit dem großen Zehen in der Nase popeln geht schon mal

Das wurd mir bei beiden auch gesagt ^^
Und Nummer zwei ist dann doch ganz zierlich geworden
Schööön, dann haste deinen Schatz vllt. scho eher im Arm
Und des Bild ist mal total geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt