Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
26.10.2011 09:15
Ja sie brabbelt, aber dafür rollt sie sich nicht ^^ Und das mit 7 Monaten... sie liegt einfach nur ^^ Außer im Bett... da steht sie auf allen vieren und hüpft, aber nur da
Ich denke zwar auch, dass sie des sprachliche zuerst macht, aber sooooo früh?? Wäre komisch.... Brabbeln tut sie aber auch scho sehr lang.... nur des Mama und immer zu mir verwundert mich
26.10.2011 10:03
Also Ben hat erst mit 10 Monaten angefangen zu robben und gedreht mit 7 oder 8 Monaten und jetzt fängt er erst an zu laufen mit 15 Monaten.

So mit 7 oder 8 Monaten kam das erste Mamamama und Babababababab. Jetzt sagt Ben Mama,Papa,toll,tadaaaa und macht einige Tiere nach( Hund,Ente,Esel,Schaf,Fisch,Hase und manchmal auch Kuh).

Luni
31770 Beiträge
26.10.2011 15:48
Ist halt früh dran deine Kleine
Schaf
12473 Beiträge
02.11.2011 10:00
Orakel für den Rest der Woche:
Majuli:
Taluta:
Floh:
Kürzel:
Luni:
Momo:
Lija:
Schaf:
Schaf
12473 Beiträge
02.11.2011 10:01
Zitat von Schaf:

Floh:

Der ist ja witzig!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2011 11:04
ich soll sport machen?
02.11.2011 14:45
Ich will aber noch keinen Schnee
02.11.2011 15:09
Ich bin doch schon dick genug
*
Maju, dein nick gefällt mir! Also die Unterteilung
Schaf
12473 Beiträge
02.11.2011 16:23
Alle nur am meckern
Dann orakel ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder!!! *puh* das habt ihr nun davon
Dabei müsste ICH doch meckern!!! ich schau aus wie ein Orga!!
Schaf
12473 Beiträge
02.11.2011 16:23
Mario und ich gehen bald zum Babyschwimmen - was habt ihr Euren Mäusen denn angezogen? (Gerne mit Link)
02.11.2011 18:03
Es gibt ja Einmal Schwimmwindeln und welche zum waschen. Erst hatten wir welche zum waschen,jetzt nehmen wir die Einmal Windeln und ne normale Schwimmhose drüber.
02.11.2011 18:46
Wir haben auch Einmalwindeln und einen Badeanzug drüber!
*
*

WIR HABEN EINE NEUE WOOOOOOOHNUUUUUUNG
KREISCH UND FREU

*
Und unsere elektronischen Zigaretten sind angekommen!!!
*
Und die Kinder waren heut super drauf!
Ach jaaaaaa, was ein SCHÖNER Tag!!!!
Schaf
12473 Beiträge
02.11.2011 19:04
Zitat von Lija87:

Wir haben auch Einmalwindeln und einen Badeanzug drüber!
*
*

WIR HABEN EINE NEUE WOOOOOOOHNUUUUUUNG
KREISCH UND FREU




YEAH!!!!
ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHL!!!!!
02.11.2011 20:09
Aaaaaalsooooo, ich hab doch mal im August erzählt, dass gegenüber ne Wohnung frei wird.... joa die ist es jetzt nach ewiger Zeit dann auch geworden....
Kostet mehr als wir dürfen, aber da zahlen wir gene drauf - sind etwa 90€, die wir selber tragen müssten.... bissl blöd, aber egaaaaaaaaal!!!
Sind 360 kalt (344 dürften wir) und 220 NK (ich glaube da dürfen wir nur so um die 150 - bin mir da aber net ganz sicher), also 580 gesamt
Es sind etwas mehr als 90m² (ohne den Anbau mitzuzählen)
*
Joaaaaa.... ist im EG
Du kommst rein, da ist dann direkt recht die Küche. Sie ist schön groß, so dass der Esstisch LOCKER noch rein passt.... in der Küche gibt es noch nen extra Haus-Wirtschatfs-Raum für unser ganzes Lager an Einkäufen immer
Jaaaaa.... links vom Eingang ist das erste Kinderzimmer.... und direkt die nächste Tür ist dann das 2. Kinderzimmer.... beide fast gleichgroß und auch schön groß!
Joa recht ist dann weiter hinten das Badezimmer - MIT WANNE - schön groß, aber mit hässlichen Fliesen.... aber wofür gibts diese aufklebbaren Fliesen
Jaaaaa gradezu ist das Wohnzimmer... ausreichend groß würd ich jetzt sagen... net übermäßig, aber auch net zu klein.... und vom Wohnzimmer aus gehts dann noch in unser Schlafzimmer..... recht klein, aber wir schlafen da ja eh nur Und die Möbel werden passen, von daher ok
Jaaaaaa..... vom Flur aus ist dann nochmal eine kleine Kammer für die Waschmaschine und so.... und dann gehts auch vom Flur aus noch in den Anbau Da haben wir dann nochmal nen zweiten Eingang und der ist so groß, dass wir da noch ne Wand rein ziehen und ich hinten mein Nähzimmer bekomme
Davor ist dann noch reichlich Platz für KiWa, Laufrad und was sonst noch alles anfällt.... nen ziemlich großen Keller haben wir dann noch dabei
Und von der Tür des Anbaus aus kommste auf die Parkplätze... sind nur 2 und wir haben vor unseren mit dem extra Stück dran umzuzäunen, damit wir auf unserem Stück künstlichen Rasen legen können (aber richtig guten, damit er sich echt anfühlt und es net ständig aufgeratschte Knie gibt )
Damit wir und die Kids vor allem auch draußen nen Platz haben
*
Joaaaa, Bilder gibts noch keine, aber ich mach gleich mal eins von unserem Küchenfenster aus, da sieht man dann eine Front und den Anbau
Schaf
12473 Beiträge
02.11.2011 20:50
Das klingt total toll!!! Ich freu mich riesig für Euch!!! Ich finde es eh bewundernswert, wie ihr es zu 4. in 56 qm ausgehalten habt... wir haben 57 zu dritt und platzen schon aus allen Nähten!!! Und wenn ich mir jetzt noch eine sehr aktive Nelica hier drin vorstelle... huiuiui!!!
Aber 90 qm ist suuuuuuuuuuuper!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt