Mütter- und Schwangerenforum

😊 Der MC Jahresrückblick 2017 😊

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15943 Beiträge
28.12.2017 11:07
Hallo liebe Community

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen... Es gab hier tolle momente und sich eher weniger tolle momente...
Es sind jetzt noch 3 Tage im alten Jahr...
Was war für euch dieses Jahr bei MC euer Highlight was eher weniger... Wer ist euch in guter Erinnerung geblieben wer eher weniger? Gibt es Mamis die ihr hier vermisst... Erzählt doch mal eure tollen oder auch eher weniger tollen Momente bei MC im Jahr 2017
Schmetterling1987
1529 Beiträge
28.12.2017 11:28
Ich muss gestehen, ich fand es dieses jahr ziemlich langweilig hier
Ich lese sehr gerne bei den still- und Tragemamas, und einige Threads bestimmter Mamas, zb Bommel, Little, Shelrya und Engelchen.
Schade finde ich dass Zarti sich nicht mehr zu wort meldet. Ich verfolge sie und ihre kleine Familie bei Instagram und es scheint ihr sehr gut zu gehen. Das hätten bestimmt einige gern gelesen
Lila-Blau
664 Beiträge
28.12.2017 11:58
Ich bin eher stille Mitleserin ,da ich nicht soviel Zeit habe zum Schreiben
Aber was ich extrem schade finde,dass man bei einer Person egal WAS sie macht,beginnt zu diskutieren (ich schreibe mit absicht keinen Namen)
Sie bemüht sich ,teilt bilder von ihrem Leben und ja sie kotzt sich manchmal aus,aber das ist ja ihr gutes Recht.
Also ich hoffe,dass es sich im nächsten Jahr bessern wird,wäre schade,wenn Sie durch solche meckerein nicht mehr schreiben würde.

Sonst fand ich es eher ein ruhiges,langweiliges Jahr bei MC.

Christen
25091 Beiträge
28.12.2017 11:58
Dieses Jahr gab es einige Schwangerschaften hier,wo ich mich sehr mit gefreut habe. Shelrya,Nian,skorpi,sera und gaaanz besonders bei der lieben obsi bestimmt habe ich jetzt jemand vergessen..
Richtig schlimm fand ich das Schicksal von Pauline und auch wie der kleine eyvind vermisst wird,berührt mich sehr...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ach ja,natürlich sind auch wieder viele wunderhübsche Babys auf die Welt gekommen. Da habe ich mich auch bei jedem einzelnen mit gefreut
Spannend,auch im nächsten Jahr finde ich den Trip von Wirrwarr. Das werde ich weiterhin verfolgen
28.12.2017 12:43
Zitat von Christen:

Dieses Jahr gab es einige Schwangerschaften hier,wo ich mich sehr mit gefreut habe. Shelrya,Nian, skorpi ,sera und gaaanz besonders bei der lieben obsi bestimmt habe ich jetzt jemand vergessen..
Richtig schlimm fand ich das Schicksal von Pauline und auch wie der kleine eyvind vermisst wird,berührt mich sehr...
Ach ja,natürlich sind auch wieder viele wunderhübsche Babys auf die Welt gekommen. Da habe ich mich auch bei jedem einzelnen mit gefreut
Spannend,auch im nächsten Jahr finde ich den Trip von Wirrwarr. Das werde ich weiterhin verfolgen

Oh wie lieb von dir!

Christen
25091 Beiträge
28.12.2017 12:49
Zitat von Skorpi:

Zitat von Christen:

Dieses Jahr gab es einige Schwangerschaften hier,wo ich mich sehr mit gefreut habe. Shelrya,Nian, skorpi ,sera und gaaanz besonders bei der lieben obsi bestimmt habe ich jetzt jemand vergessen..

Oh wie lieb von dir!
Seramonchen
37799 Beiträge
28.12.2017 13:13
Zitat von Christen:

Dieses Jahr gab es einige Schwangerschaften hier,wo ich mich sehr mit gefreut habe. Shelrya,Nian,skorpi,sera und gaaanz besonders bei der lieben obsi bestimmt habe ich jetzt jemand vergessen..

Vielen Dank, liebes
28.12.2017 14:24
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Christen:

Vielen Dank, liebes

Bad_but_nice
15943 Beiträge
28.12.2017 14:26
Zitat von Schmetterling1987:

Ich muss gestehen, ich fand es dieses jahr ziemlich langweilig hier
Ich lese sehr gerne bei den still- und Tragemamas, und einige Threads bestimmter Mamas, zb Bommel, Little, Shelrya und Engelchen.
Schade finde ich dass Zarti sich nicht mehr zu wort meldet. Ich verfolge sie und ihre kleine Familie bei Instagram und es scheint ihr sehr gut zu gehen. Das hätten bestimmt einige gern gelesen

Ich stehe mit zarti noch in Kontakt sie macht wenn sie mal wieder Zeit und Muße hat ein neues Update
Obsidian
15967 Beiträge
28.12.2017 16:58
Zitat von Christen:

28.12.2017 18:05
Wirklich im Kopf blieb mir ehrlich gesagt gar nichts wirklich....

Außer das die halbe MC Prominenz schwanger ist

Ich dachte eben an Bisi aus meinem Monats thread, die ihre Ss vorgegaukelt hat, aber das war ja letztes Jahr!!! oh Gott, die Zeit rast..

DieOhneNamen
29545 Beiträge
28.12.2017 18:09
Hallo,

Ich nehme ins neue Jahr mit,dass ich wie dieses Jahr auch schon immer mehr still mitlese und nicht mehr viel schreibe.

Bei vielen Dingen schüttel ich den Kopf, zb. Geschleime bei manchen Usern und provozieren bei Anderen.

Nahe gehen mir hier keine Storys mehr,dafür hab ich zuviele Fakes erlebt.

Eine Userin konnte ich etwas besser kennenlernen, ansonsten fand ich das McJahr 17 auch eher langweilig.

Lg
Obsidian
15967 Beiträge
28.12.2017 18:13
Das Highlight war für mich dieses Jahr mein eigenes verzweifeltes Hibbeln und dann die Schwangerschaft und entsprechend hauptsächlich der IVF/ICSI-Thread, aber das war eher im Stillen....ansonsten muss ich auch sagen, dass ich 2017 eher anspruchslos fand in der MC
Jedenfalls fällt mir auch aufs zweite Nachdenken hin nichts ein, was mich besonders beeindruckt hätte.
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.12.2017 19:09
Ging mir auch so...mir blieb auch nicht viel hängen wobei ich dieses Jahr wieder Recht aktiv hier war.... Hibbeln... Dann 2 FG... Und die monatsthreads der Sternchen... Und nun im April 18 ich freu mich sehr... Ich hoffe 2018 ist wieder mehr los hier
Katheryna
3026 Beiträge
28.12.2017 19:14
Zitat von Magnolia___:

Wirklich im Kopf blieb mir ehrlich gesagt gar nichts wirklich....

Außer das die halbe MC Prominenz schwanger ist

Ich dachte eben an Bisi aus meinem Monats thread, die ihre Ss vorgegaukelt hat, aber das war ja letztes Jahr!!! oh Gott, die Zeit rast..

Jetzt, wo ich es lese, sehe ich es genauso, aber ich habe mich immer sehr gefreut, es wieder zu lesen .

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts "Besonderes" .
Aber sonst war für mich dieses Jahr auch im Zusammenhang mit hier ein Hibbeljahr für mich mit auf und ab und Ungeduld und einem Happy-End .
Klingt das kitschig .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt