Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
12.04.2013 09:55
@Mamibox... wow stolzer Preis

@Lebensmittelbox... sieht interessant aus, was kostet die?

GuMo und schönen Tag gewünscht.
12.04.2013 10:09
Zitat von Engelchen1711:

Ja, findest du?? Ich finde den Preis eigentlich total in Ordnung. Wenn man mal bedenkt, dass es wirklich keine 0-8-15 Sachen sind

Die Brandnooz Box ist aber nicht so "teuer", die kostet, wenn ich mich nun nicht irre 10€ oder so.
suppengrün
13851 Beiträge
12.04.2013 10:11
Guten Morgen.

Hach Mädels, ich freu mich so, dass endlich schönes, warmes Wetter ist.
Wenn es der motte heute wieder besser geht kann mich nichts mehr drin halten. Dann werden wir nachher ordentlich spazieren gehen. Wir hingen ja die letzten Tage schon in der Bude...
12.04.2013 10:14
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.

Wenn es der motte heute wieder besser geht kann mich nichts mehr drin halten. Dann werden wir nachher ordentlich spazieren gehen. Wir hingen ja die letzten Tage schon in der Bude...

Du glückliche, hier regnet es
miasmum2012
6950 Beiträge
12.04.2013 10:19
gumo maaan hab heute mit mausi verschlafen,die tm dachte wir kommen nicht mehr dabei waren es nur 20 min.

eure boxen sind ja toll...
12.04.2013 10:23
Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

Ja, findest du?? Ich finde den Preis eigentlich total in Ordnung. Wenn man mal bedenkt, dass es wirklich keine 0-8-15 Sachen sind

Die Brandnooz Box ist aber nicht so "teuer", die kostet, wenn ich mich nun nicht irre 10€ oder so.
find den ganz ordentlich ja

bei uns regnets auch und ist ziemlich drückend...
suppengrün
13851 Beiträge
12.04.2013 10:24
Zitat von Skorpi:

Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.

hab mich gerade aus dem bett gequält und rausgeschaut, hier auch... Trotzdem haben wir über 10 Grad. Werde wenigstens ne Runde ums Haus gehen später.
miasmum2012
6950 Beiträge
12.04.2013 10:27
bei uns regnet es auch aber sehr mild und soll ja morgen aufhören
12.04.2013 10:34
Sera, die Box sieht klasse aus. Werde mal heute abend lesene gehen wie das so funzt. vielleicht bestell ich mir die auch mal

Hier regnets, aber die Bauern freuts. dafür sollen es sonntag über 20° werden.
und mein Mann hat mir grad eröffnet, dass wir am Sonntag nach PB zum shoppen fahren, da ist verkaufsoffen DOUGLAS ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Mamtam
4965 Beiträge
12.04.2013 11:04
Meine Haare sind dunkelbraun, fast Kastanie, glaube ich. Ich frage mal morgen die Friseurin. ^^

Ich habe mir die Haare jahrelang gefärbt, nach meiner FG 2011 hatte ich die Nase von voll. Inzwischen finde ich es gut.

Bei uns auch Regen und Wind. Ab morgen wid es schön.

Ich mach mal weiter mit meinem Haushaltsaktionismus. Eigentlich ist das meiste okay, aber wenn mütterlicher oder schwiegermütterlicher Besuch ansteht, pakt mich immer die Putzkrise. Kennt ihr das?
12.04.2013 11:11
Zitat von Mamtam:

Meine Haare sind dunkelbraun, fast Kastanie, glaube ich. Ich frage mal morgen die Friseurin. ^^

Ich habe mir die Haare jahrelang gefärbt, nach meiner FG 2011 hatte ich die Nase von voll. Inzwischen finde ich es gut.

Bei uns auch Regen und Wind. Ab morgen wid es schön.

Ich mach mal weiter mit meinem Haushaltsaktionismus. Eigentlich ist das meiste okay, aber wenn mütterlicher oder schwiegermütterlicher Besuch ansteht, pakt mich immer die Putzkrise. Kennt ihr das?

nur zu gut. Werde heute abend auch loslegen und einige sachen ins gästezimmer bringen und abschließen und putztechnisch weiß ich schon, dass ich mir morgen wieder anhören darf, wie "sauber" meine Fenster sind.
am Besten ist immer der Satz meiner Mutter "Ich will ja nichts sagen, aber ich mache das so und so...
12.04.2013 11:17
Zitat von suppengrün:

Zitat von Skorpi:

Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.

hab mich gerade aus dem bett gequält und rausgeschaut, hier auch... Trotzdem haben wir über 10 Grad. Werde wenigstens ne Runde ums Haus gehen später.

10 Grad haben wir hier auch in etwa, aber so mit regen ist es echt doof.
Aber wenn es danach nun endlich besser wird, darf es heute meinetwegen den ganzen Tag regnen
12.04.2013 11:18
Zitat von bvbana:

Sera, die Box sieht klasse aus. Werde mal heute abend lesene gehen wie das so funzt. vielleicht bestell ich mir die auch mal

und mein Mann hat mir grad eröffnet, dass wir am Sonntag nach PB zum shoppen fahren, da ist verkaufsoffen DOUGLAS ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Willst du was bestimmtes bei Douglas ?
12.04.2013 11:26
Zitat von Skorpi:

Zitat von bvbana:

brauch unbedingt neues Parfum und son bisschen was, was Frau schöner macht

Was nehmt ihr denn grad für ein Parfum wenn ich Fragen darf? Weiß nämlich nicht wirklich was ich nehmen soll. Wechsle immer, hab also kein spezielles.
12.04.2013 11:33
Zitat von bvbana:

Zitat von Skorpi:

Zitat von bvbana:

brauch unbedingt neues Parfum und son bisschen was, was Frau schöner macht

Was nehmt ihr denn grad für ein Parfum wenn ich Fragen darf? Weiß nämlich nicht wirklich was ich nehmen soll. Wechsle immer, hab also kein spezielles.

Ich benutze das Parfum von MEXX !! Das ist mein absoluter Lieblingsduft!

http://bilder.preissuchmaschine.de/prodfoto/MexxWo manEdP40ml.jpg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt