Die Hibbelhühnerwichtelliste!
10.03.2009 10:57
Schade dass sich hier wieder gezankt wird....ich dachte, das hätte jetzt ein Ende....
.
.
.
.
Also ich wär beim Wichteln dabei....wenns denn überhaupt noch stattfindet....
.
.
.
.
10.03.2009 10:59
Zitat von Biggimaus:
Schade dass sich hier wieder gezankt wird....ich dachte, das hätte jetzt ein Ende....
.
.
.
.
super das du dabei bist
10.03.2009 11:41
hmm ich mache leider nicht mehr mit.
beim nächsten mal wieder gerne, aber irgendwie habe ich jetzt gar keine lust mehr. auch weil fuzzle glaube ich wegen mir aufgehört hat weil ich hier nochmal stunk gemacht habe.
tut mir leid
beim nächsten mal wieder gerne, aber irgendwie habe ich jetzt gar keine lust mehr. auch weil fuzzle glaube ich wegen mir aufgehört hat weil ich hier nochmal stunk gemacht habe.
tut mir leid
10.03.2009 13:04
Fuzzle, Du brauchst Dir keine Schuhe anzuziehen, die Dir nicht
passen
Habe nie und nimmer Dir vorgeworfen, Du würdest Dich ums
basteln drücken wollen.
passen
Habe nie und nimmer Dir vorgeworfen, Du würdest Dich ums
basteln drücken wollen.
10.03.2009 14:30
Zitat von Klappilou:
hmm ich mache leider nicht mehr mit.
tut mir leid![]()
Klappi, ich weiß nicht mehr, wer hier wo was angefangen hat. Ich kann mich nicht explizit an dich erinnern, aber ich mag jetzt auch nichts mehr nachlesen gehen
Aber selbst wenn du auch noch was aufgewärmt hättest, du warst es nie alleine. Weißt du wenn's nur eine alleine gewesen wär, damit könnt ich umgehen, jeder hat ja mal nen schlechten Tag. Aber das fast alle in die Kerbe hauen, war mir dann doch zuviel
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und hoffe, dass sich die Wogen jetzt schnell legen.
10.03.2009 18:13
So hier nun die aktuell neue Liste. Smartie, Tilly, Fuzzle und Klappi sind nun auch noch runter. Amy und Unfaith waren eh schon runter.. starlett ist neu dazu gekommen.. denke das passt nun. Mich selbst hätt ich gern auch runter genommen, aber befürchte, dass das dann wieder einige Mädels nach sich zieht, deshalb bleib ich drauf. ( Lust hab ich kaum noch, aber bekanntlich wirds dann ja am schönsten, also hoff ich mal drauf) Hoffe ich habe keinen vergessen.. wenn doch, dann ist das keine böse Absicht und einfach ein Versehen... dann sagt mir nur Bescheid. Ich stell einen Beitrag weiter gleich die gemischte Truppe in Form von Zahlen rein.. dann könnt ihr loswählen... LG Zaubi
Zaubi
Alexis
jadaflo
Püppi
Marja
Tweety21
Biggi
Christine
Tigerin
Schokomuffin
Starlett
Zaubi
Alexis
jadaflo
Püppi
Marja
Tweety21
Biggi
Christine
Tigerin
Schokomuffin
Starlett
10.03.2009 18:23
@Starlett ich brauch deine Adresse... schickst du sie mir bitte per PN...
LG Zaubi
LG Zaubi
10.03.2009 20:42
1 Biggiiiii
2
3 Tweety21
4
5
6
7 starlett12c
8
9 Püppi
10
11Christine
...
SO und jez mal Schluss hier mit der "Trübe-Tassen-Stimmung", jetzt wird wieder gewichtelt *bestimm*
10.03.2009 21:24
1 Biggiiiii
2
3 Tweety21
4
5 Alexis
6
7 starlett12c
8
9 Püppi
10
11Christine