Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
11.03.2009 16:41
So hier die komplette liste... adressen schick ich euch heute abend zu... jetzt muß ich raus... jens kommt grad nach hause..

1 Biggiiiii
2 Jada
3 Tweety21
4 Tigerin
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c
8 Zaubi
9 Püppi
10 Jassikeks..
11Christine
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.03.2009 16:44
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Schokomuffin:

Sry, Inet-Verbindung war weg
Ezt aber
*

1 Biggiiiii
2 Jada
3 Tweety21
4 Tigerin
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c
8 gelöscht
9 Püppi
10
11Christine



ahhhhhhh das geht nicht.... ich kann die 10 nicht nehmen...


Dann frag mich halt net, du Ei
Na gut, dann nehm ich die 10 bist des dann duhuu?


das ist aber das einzige was hier verraten wird.... klar bin ich das.. sonst hätt ich sie ja nehmen können... dachte schon mich will keiner...


ICH will dich!!! Ich freu mich tierisch, dass ich dich gezogen hab
Da kann ich dir mit meinem Paket zeigen, dass ich deine Arbeit hier zu schätzen weiß und dass du mir doch einiges bedeutest
Ich hoff, dass dir dadurch des Wichteln doch noch weng Spaß macht
Tigerin
8835 Beiträge
11.03.2009 17:43
Zitat von zauberlicht:

So hier die komplette liste... adressen schick ich euch heute abend zu... jetzt muß ich raus... jens kommt grad nach hause..

1 Biggiiiii
2 Jada
3 Tweety21
4 Tigerin
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c
8 Zaubi
9 Püppi
10 Jassikeks..
11Christine

Danke Zaubi!
11.03.2009 19:35
wann wird verschickt???
Jadaflo
78064 Beiträge
11.03.2009 19:37
zaubi ist doch einfach die beste
die hat den überblick
wenn ich umgezogen bin muss ich zaubi erstmal die neue adresse schicken
11.03.2009 19:41
So Adressen sind alle raus... hoffe ich habe keine vergessen... muß mich da immer zusammenreissen... damit ich keine schusselfehler beim hin und her kopieren mache..

und danke für eure dankeschönmails.... aber ich werde jetzt nicht antworten auf alle... das ist mir zuviel..

LG Zaubi

P.S. Lasst uns nochmal überlegen, wie wir wann was machen...
Tigerin
8835 Beiträge
11.03.2009 19:50
Genau, vielleicht sollten wir einen neuen Fred aufmachen? Und dann schreibt jeder nochmal seine Präferenzen rein? Ich habe gerade keine Lust den ganzen Fred zu durchsuchen? Was meint ihr?
starlett12c
13618 Beiträge
11.03.2009 19:52
wir können doch auch die fertige Liste dafür nutzen, oder?
starlett12c
13618 Beiträge
11.03.2009 19:53
1 Biggiiiii
2 Jada
3 Tweety21
4 Tigerin
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c,Dusche+Wanne,beige,braun,apfelgrün
8 Zaubi
9 Püppi
10 Jassikeks..
11Christine
Jadaflo
78064 Beiträge
11.03.2009 19:56
1 Biggiiiii
2 Jada badewanne, rot, orange blau
3 Tweety21
4 Tigerin
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c,Dusche+Wanne,beige,braun,apfelgrün
8 Zaubi
9 Püppi
10 Jassikeks..
11Christine
11.03.2009 19:58

1 Biggiiiii Badewanne + Dusche * lila, türkis, grün, gold, braun
2 Jada badewanne, rot, orange blau
3 Tweety21
4 Tigerin
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c,Dusche+Wanne,beige,braun,apfelgrün
8 Zaubi
9 Püppi
10 Jassikeks..
11Christine
11.03.2009 19:59

1 Biggiiiii Badewanne + Dusche * lila, türkis, grün, gold, braun
2 Jada badewanne, rot, orange blau
3 Tweety21
4 Tigerin
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c,Dusche+Wanne,beige,braun,apfelgrün
8 Zaubi - dusche, wanne, rosa , altrosa , pink , orange , hellblau , rot , die kombi braun - rosa oder braun - hellblau ... mag schlichte und geradelinige dinge... ich hör hier auf... sonst spreng ich den rahmen...hihi..
9 Püppi
10 Jassikeks..
11Christine
Tigerin
8835 Beiträge
11.03.2009 20:04
1 Biggiiiii Badewanne + Dusche * lila, türkis, grün, gold, braun
2 Jada badewanne, rot, orange blau
3 Tweety21
4 Tigerin keine Wanne, bunt, kräftige Farben
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c,Dusche+Wanne,beige,braun,apfelgrün
8 Zaubi - dusche, wanne, rosa , altrosa , pink , orange , hellblau , rot , die kombi braun - rosa oder braun - hellblau ... mag schlichte und geradelinige dinge... ich hör hier auf... sonst spreng ich den rahmen...hihi..
9 Püppi
10 Jassikeks..
11Christine
Tweety21
2273 Beiträge
11.03.2009 20:15


1 Biggiiiii Badewanne + Dusche * lila, türkis, grün, gold, braun
2 Jada badewanne, rot, orange blau
3 Tweety21 dusche,wanne rosa blau rot pink
4 Tigerin
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c,Dusche+Wanne,beige,braun,apfelgrün
8 Zaubi - dusche, wanne, rosa , altrosa , pink , orange , hellblau , rot , die kombi braun - rosa oder braun - hellblau ... mag schlichte und geradelinige dinge... ich hör hier auf... sonst spreng ich den rahmen...hihi..
9 Püppi
10 Jassikeks..
11Christine

11.03.2009 22:15
1 Biggiiiii Badewanne + Dusche * lila, türkis, grün, gold, braun
2 Jada badewanne, rot, orange blau
3 Tweety21 dusche,wanne rosa blau rot pink
4 Tigerin
5 Alexis
6 Marja
7 starlett12c,Dusche+Wanne,beige,braun,apfelgrün
8 Zaubi - dusche, wanne, rosa , altrosa , pink , orange , hellblau , rot , die kombi braun - rosa oder braun - hellblau ... mag schlichte und geradelinige dinge... ich hör hier auf... sonst spreng ich den rahmen...hihi..
9 Püppi Wanne + Dusche Beige/Braun... Rot/Orange..
10 Jassikeks..

Hoffe das ist nicht schlimm das ich schon was gekauft hatte und das es jetzt nicht zu 100% farblich past??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt