Die Hibbelhühnerwichtelliste!
29.11.2009 12:34
Zitat von topolinchen:
Oh ihr Streber!
Aber ... ich bin auch schon weiter! So viel kann ich mal sagen. Es ist zum Teil gekauft und zum Teil selber gemacht und ... das eine selber gemachte ist eher für den Schatz meines Wichtels gedacht. Also ein Paket in dem für alle was drin ist!![]()
Lol... unsere pakete ähneln sich...hihi... in meinem ist auch irgendwie für alle was drin... und was gekauftes und was selbstgemachtes... lol... und das selbstgemachte ist noch nicht ganz fertig und das paket selbst muß auch noch schick gemacht werden, aber ich schaffe es pünktlich abzuschicken....
LG Zaubi
29.11.2009 12:35
ICH HAB SCHON ALLES UND HOFFE DAS ES MEINEN WICHTEL GEFÄLLT
ICH MUSS ES NUR DOCH ABSCHICKEN
ICH MUSS ES NUR DOCH ABSCHICKEN
29.11.2009 12:41
Wann is nochmal abschick-termin???
*auch noch shoppen gehen muss
*
*auch noch shoppen gehen muss
*
29.11.2009 12:42
Zitat von Kult_Küken:
Wann is nochmal abschick-termin???![]()
*auch noch shoppen gehen muss*
wollen nikolaus auspacken
29.11.2009 12:42
soweit ich das im kopf habe, soll das päckchen nikolaus da sein... also heute in einer woche mß es da sein!!!
29.11.2009 12:47
Ok..dann weiß ich, was ich morgen nach der arbeit mach.....
29.11.2009 13:23
Huhuuu.... ihr Wichtel und Wichtel-Mamas...
.
Iche war auch schon fleißig und hab allet soweit fertisch... gebastelt und gekauft....
und sogar selbst verpackt....
.
Schade das man keine selbstauslösende Kamera ins Päckel mit einbauchen kann... Würd mich echt mal interessieren, was für ein Gesicht mein Wichtel macht, wen er des Päckel auspackt...
.
.
Bin schon auf die ganzen Bildchen gespannt...
und hoffe, dass es ganz, ganz viele geben wird....
.
Iche war auch schon fleißig und hab allet soweit fertisch... gebastelt und gekauft....
und sogar selbst verpackt....
.
Schade das man keine selbstauslösende Kamera ins Päckel mit einbauchen kann... Würd mich echt mal interessieren, was für ein Gesicht mein Wichtel macht, wen er des Päckel auspackt...
.
.
Bin schon auf die ganzen Bildchen gespannt...
und hoffe, dass es ganz, ganz viele geben wird....
29.11.2009 19:39
Ahhhhh verdammt.... ich bin soooooo blöd.... ich habe gerade mein päckchen fertig gemahct und wollte nun noch den päckchenaufkleber ausfüllen.... gehe hier rein... und mache mein post auf... und was stelle ich fest????
Ich war auf dem falschen dampfer... ich habe die ganze zeit gedacht, dass ich die jada bewichteln soll... weil ihre adresse mit im post stand für den absender....oh mein gott... und nun stelle ich fest, dass das gar nicht stimmt... ich habe ganz wen anders zu bewichteln, auch schön, aber nun habe ich alles auf jada zugeschnitten.... grrrrrrr........... nun muß ich erstmal schauen, was mein eigentlicher zu bewichtelnder eigentlich so mag... lol... ich bin soooooooooo dooooooooooooooof
Ich war auf dem falschen dampfer... ich habe die ganze zeit gedacht, dass ich die jada bewichteln soll... weil ihre adresse mit im post stand für den absender....oh mein gott... und nun stelle ich fest, dass das gar nicht stimmt... ich habe ganz wen anders zu bewichteln, auch schön, aber nun habe ich alles auf jada zugeschnitten.... grrrrrrr........... nun muß ich erstmal schauen, was mein eigentlicher zu bewichtelnder eigentlich so mag... lol... ich bin soooooooooo dooooooooooooooof
29.11.2009 20:10
Lol... habe nun gerade mit Jada telefoniert... und mich im Anschluss entschlossen, dass sie ihr Hibbelpäckchen trotzdem bekommt... alles ist auf dich zugeschnitten liebe Jada und ichkann eigentlich nichts für mein eigentlich zu bewichtelnden benutzen... also lass ich alles so, wie es ist und gehe morgen nochmal los und packe dann ein neues Wichtelpaket... lol.... und verschicke in diesem Jahr 2 Pakete...
Liebe Jada, sieh es als kleines Dankeschön, dass du meinen Part dieses Jahr spontan übernommen hast...
und wenn du es bekommst, dann siehst es ja, dass es von mir ist, habe meine Adresse draufgeschrieben....
LG Zaubi
Liebe Jada, sieh es als kleines Dankeschön, dass du meinen Part dieses Jahr spontan übernommen hast...
und wenn du es bekommst, dann siehst es ja, dass es von mir ist, habe meine Adresse draufgeschrieben.... LG Zaubi
29.11.2009 20:12
ach süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
freu mich jetzt schon juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
29.11.2009 23:31
Hm... also irgendwie verratet ihr alle viel zu viel dies mal.
Jetzt weiß ich schon mal, dass Topolinchen nicht mein Wichtel ist und
Zaubi nicht Jada bewichtelt und keine von denen Smartie, weil die ja
ihr Paket schon hat..usw.
Ähm..und war das eigentlich ein "muss" das was selbst-gebasteltes
rein soll?
(hoffentlich nicht...)
rein soll?
(hoffentlich nicht...)
29.11.2009 23:31
Hm... also irgendwie verratet ihr alle viel zu viel dies mal.
rein soll?
(hoffentlich nicht...)
rein soll?
(hoffentlich nicht...)
30.11.2009 14:19
@Marja: Keine Panik der Teil meines Geschenks ist nicht selbst gebastelt, aber selbst hergestellt!
Und warum weisst du dass ich nicht dein Wichtel bin?
Und warum weisst du dass ich nicht dein Wichtel bin?
30.11.2009 14:59
Zitat von Jadaflo:
ach süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
abgeschickt.... also das falsche paket ist abgeschickt...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt