Die Hibbelhühnerwichtelliste!
30.11.2009 15:07
also wollte ja heute los, aber schatzi hat eher feierabend und deswegen lohnt es sich nicht in die stadt zufahren weil wir heute schon das bett holen
gehe morgen früh los und morgen nachmittag geht es auf reisen
gehe morgen früh los und morgen nachmittag geht es auf reisen
30.11.2009 22:03
irgendwer von uns wird diese woche ein päckchen erhalten
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
ach wir alle ja
die nächste hat wieder los geschickt
donnerstag mache mal ne liste wer schon hat und wer abgeschickt hat
wünsche euch weiterhin viel spaß beim shoppen, einpacken und verschicken
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
ach wir alle ja
die nächste hat wieder los geschickt
donnerstag mache mal ne liste wer schon hat und wer abgeschickt hat
wünsche euch weiterhin viel spaß beim shoppen, einpacken und verschicken
30.11.2009 22:16
ich habs noch nicht geschafft das paket einzupacken und abzuschicken.... ich hoffe, ich schaff das morgen..
30.11.2009 22:18
Zitat von Smartie:
ich habs noch nicht geschafft das paket einzupacken und abzuschicken.... ich hoffe, ich schaff das morgen..
![]()
ach kopf hoch
ich war noch nicht mal unterwegs, aber morgen früh und morgen nachmittag bringe ich es zur post
30.11.2009 22:23
zeit hätte ich ja gehabt
aber heute hat das konto zu spät geklimpert und schatzi kam eher heim und dann sind wir noch los das bett für den murfel holen gefahren
aber morgen frü sobald die geschäfte in der stadt aufhaben mache ich mich los
denke so gegen 10
aber heute hat das konto zu spät geklimpert und schatzi kam eher heim und dann sind wir noch los das bett für den murfel holen gefahren
aber morgen frü sobald die geschäfte in der stadt aufhaben mache ich mich los
denke so gegen 10
01.12.2009 09:35
mädels hab mal ne frage
das bonus paket von zaubi ist da darf ich das aufmachen
sie hatte sich ja vertan
das ist so schön und so schwer
das bonus paket von zaubi ist da darf ich das aufmachen
sie hatte sich ja vertan
das ist so schön und so schwer
01.12.2009 10:21
Meins liegt auch noch hier auf dem Esszimmertisch. Ach menno! Ich hab net mal was zum verpacken da. Das muss ich als erstes organisieren!
Lieber Wichtel, ich verspreche Dir ... es wird pünktlich ankommen!
Lieber Wichtel, ich verspreche Dir ... es wird pünktlich ankommen!
01.12.2009 10:31
so das durfte ich das andere mache ich erst sonntag auf
wenn es dann da ist
aber da vertraue ich meinem wichtel
so das falsche paket und mit viel liebe verpackt
ein geschenk bleibt bis heute abend verschlossen ist für den murfel-papa
dankeschön liebe zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wenn es dann da ist
aber da vertraue ich meinem wichtel
so das falsche paket und mit viel liebe verpackt
ein geschenk bleibt bis heute abend verschlossen ist für den murfel-papa
dankeschön liebe zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
01.12.2009 12:47
Hallo, Ihr Lieben!
Da ich ja nicht mehr so oft on bin wollte ich Euch nur wissen lassen, dass ich heute auch für meinen Wichtel einkaufen werde und entweder gleich heute oder spätestens morgen dann das Päckchen auf den Weg bringe
Ansonsten gehts mir gut, aber das liegt auch daran, dass ich dem Forum fernbleibe ... nicht falsch verstehen
Beworben hab ich mich mittlerweile auch und direkt ein Vorstellungsgespräch in der Unfallchirurgie bekommen
Wann sollen denn die Päckchen eigentlich geöffnet werden?
Direkt an Nikolaus oder am Tag danach?
VLG,
Christine
Da ich ja nicht mehr so oft on bin wollte ich Euch nur wissen lassen, dass ich heute auch für meinen Wichtel einkaufen werde und entweder gleich heute oder spätestens morgen dann das Päckchen auf den Weg bringe
Ansonsten gehts mir gut, aber das liegt auch daran, dass ich dem Forum fernbleibe ... nicht falsch verstehen
Beworben hab ich mich mittlerweile auch und direkt ein Vorstellungsgespräch in der Unfallchirurgie bekommen
Wann sollen denn die Päckchen eigentlich geöffnet werden?
Direkt an Nikolaus oder am Tag danach?
VLG,
Christine
01.12.2009 12:50
woooow.. christine.. da drück ich dir aber die daumen, dass du den job in der unfallchirurgie bekommst. wäre doch deine traumstelle, oder? und es freut mich, dass es dir ganz gut geht.
01.12.2009 13:40
mein Wichtelpäckchen ist gerade angekommen
*gespanntbin*
au Mann....... hoffentlich dürfen wir bald auspacken
hier liegt voll der Schnee.............
01.12.2009 13:53
Ui.. da war der Postbote aber schnellefix... meine Güte... schön, dass es dir gefällt Ela... und ist scheinbar auch alles heile geblieben.. GsD...
So und mein nun offizielles Wichtelpäckchen ist fast fertig, so dass ich das morgen nur noch zur Post bringen muß und die Postboten sind ja arg schnell im Moment...
LG Zaubi
So und mein nun offizielles Wichtelpäckchen ist fast fertig, so dass ich das morgen nur noch zur Post bringen muß und die Postboten sind ja arg schnell im Moment...
LG Zaubi
01.12.2009 14:05
Mein Päckchen ist auch gerade angekommen
Jetzt muss ich aber meins noch los schicken. Ich habe bloß so überhaupt
keine Idee, wie ich das wohl verpacken soll.
Daran hätte ich mal eher denken sollen
dann hätt's 'ne
Tafel Schokolade gegeben oder so
... die bekomme ich wenigstens
eingepackt.
Jetzt muss ich aber meins noch los schicken. Ich habe bloß so überhaupt
keine Idee, wie ich das wohl verpacken soll.
Daran hätte ich mal eher denken sollen
dann hätt's 'ne Tafel Schokolade gegeben oder so
... die bekomme ich wenigstens eingepackt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt



puh.. ich bin beruhigt, dass ich nicht die letze bin 