Die Hibbelhühnerwichtelliste!
06.12.2009 00:18
Also meinWichtel war ganz fleißig
ich habe selsgebackene Kekse, ein Likör oder Saft? und selbsgebastelten Stern und was zum entspannen und ein windlicht, also alles was das Herz begehrt
danke lieber Wichtel
war sehr süß verpackt
die kekse muß ich in Sicherheit brigen vor meinem Krümmelmonster
*
darf ich schon raten von wem es ist?
ich habe selsgebackene Kekse, ein Likör oder Saft? und selbsgebastelten Stern und was zum entspannen und ein windlicht, also alles was das Herz begehrt
danke lieber Wichtel
war sehr süß verpackt
die kekse muß ich in Sicherheit brigen vor meinem Krümmelmonster
*
darf ich schon raten von wem es ist?
06.12.2009 00:19
Mein lieber Wichtel!!!!!!
Wie süß bist du denn????
Das Wichtelpaket
Sogar Heu für meine Ninis ist dabei
und es duuuuuftet!!!!!!!!
Alles war ganz liebevoll eingepackt. Nein wie süüüüß!
Einmal Schneepulver, ein Weinachtsdekostern, Glückspillen, 2 wunderschöne glitzernde Engel und ein Teelicht mit einem tollen Glücksspruch. Und alles echt mit Liebe eingepackt...DANKE mein lieber Wichtel!!!!! DU hast genau meinen Geschmack getroffen!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu
ich freu mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!
Danke danke danke!!!!!!!!!
Weiß gar nich was ich sagen soll....so lieb und süß von dir!!!!!!!
.
Und wer es is...hm...
ich hab da so ne klitzekleine Ahnung....
Wie süß bist du denn????
Das Wichtelpaket
Sogar Heu für meine Ninis ist dabei
und es duuuuuftet!!!!!!!!
Alles war ganz liebevoll eingepackt. Nein wie süüüüß!
Einmal Schneepulver, ein Weinachtsdekostern, Glückspillen, 2 wunderschöne glitzernde Engel und ein Teelicht mit einem tollen Glücksspruch. Und alles echt mit Liebe eingepackt...DANKE mein lieber Wichtel!!!!! DU hast genau meinen Geschmack getroffen!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu
ich freu mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!
Danke danke danke!!!!!!!!! Weiß gar nich was ich sagen soll....so lieb und süß von dir!!!!!!!
.
Und wer es is...hm...
ich hab da so ne klitzekleine Ahnung....
06.12.2009 00:23
ich glaube es ist von Zaubi? die ela hat nämlich auch so einen schönen Stern von ihr bekommen
06.12.2009 00:24
Zitat von BeeTee:Ich glaube es nämlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube es ist von Zaubi? die ela hat nämlich auch so einen schönen Stern von ihr bekommen![]()
06.12.2009 00:26
ich hoffe nur es hat alles gut geklappt
bei allen
angst habe das eine nicht beschenkt wurde weil der postbote verpennt hat
bei allen
angst habe das eine nicht beschenkt wurde weil der postbote verpennt hat
06.12.2009 00:27
Zitat von Kult_Küken:
ich glaube es ist von Zaubi? die ela hat nämlich auch so einen schönen Stern von ihr bekommen![]()
![]()
![]()
uups ich meinte mein Packet wäre von Zaubi
06.12.2009 00:28
Zitat von BeeTee:Ah soooo
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
uups ich meinte mein Packet wäre von Zaubi
![]()
Ich hatte Zaubimausi jedenfalls auch im Verdacht....
06.12.2009 00:28
Lieber Wichtel (wobei ich bei meinem ersten Verdacht bleibe und glaube, dass es Nora ist),
ich danke dir 1000 mal... selbstverständlich werden all die schönen Sachen dieses Jahr einen Platz an unserem Weihnachtsbaum finden. Auch über die wunderschönen Ohrringe habe ich mich gefreut.... wenn du wirklich Nora sein solltest, dann hoffe ich wenigstens, dass der Schwangerschaftstest ausreichend mit Schwangerschaftsviren vorbelastet ist
ich danke dir 1000 mal... selbstverständlich werden all die schönen Sachen dieses Jahr einen Platz an unserem Weihnachtsbaum finden. Auch über die wunderschönen Ohrringe habe ich mich gefreut.... wenn du wirklich Nora sein solltest, dann hoffe ich wenigstens, dass der Schwangerschaftstest ausreichend mit Schwangerschaftsviren vorbelastet ist
06.12.2009 00:29
so ihr süßen bis später auf die nächsten bilder gespannt bin
ich danke schon mal allen die mit gemacht haben
hab euch soooooooooooooooooooooooooo lieb freue mich auf osternnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich danke schon mal allen die mit gemacht haben
hab euch soooooooooooooooooooooooooo lieb freue mich auf osternnnnnnnnnnnnnnnnnnn
06.12.2009 00:33
Claudia da war der Wichtel aber mutig, so was zerbrechliges
und es ist heile angekommen, wahnsinn
*
Biggi die Zaubi ist für uns alle da
und es ist heile angekommen, wahnsinn
*
Biggi die Zaubi ist für uns alle da
06.12.2009 00:34
booohhhrrr ...meins ist auch auf ....*endlich*
ich muss ja sagen so wie heute hab ich noch nie mit papier und klebeband gekämpft
aber erstmal möchte ich mich für die schönen sachen die ich (wir )bekommen haben bedanken ...auch babydavid bekommt was ab*aber nur weil ich gute laune hab*
nein scherz ...
ich danke dir !
ich muss aber leider gestehen ich hab absolut gar keine ahnung wer es sein könnte
gglg chrissy
Ps.: ich mache morgen (heute) früh schnell foto´s dann und dann zeig ich euch was wir schickes bekommen haben
ich muss ja sagen so wie heute hab ich noch nie mit papier und klebeband gekämpft
aber erstmal möchte ich mich für die schönen sachen die ich (wir )bekommen haben bedanken ...auch babydavid bekommt was ab*aber nur weil ich gute laune hab*
nein scherz ...
ich danke dir !
ich muss aber leider gestehen ich hab absolut gar keine ahnung wer es sein könnte
gglg chrissy
Ps.: ich mache morgen (heute) früh schnell foto´s dann und dann zeig ich euch was wir schickes bekommen haben
06.12.2009 00:37
Zitat von BeeTee:
Claudia da war der Wichtel aber mutig, so was zerbrechligesund es ist heile angekommen, wahnsinn
![]()
*
Biggi die Zaubi ist für uns alle da![]()
es ist alles heile geblieben. die goldenen kugeln sind aus glas, die in der eckigen verpackung nicht. aber dennoch freu ich mich... hab selber jedemenge kunststoffkugeln.... ergänzt sich also prima
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt