Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
06.12.2009 00:40
*Manu vermiss*
Die wollte doch auch dabei sein, oder?
06.12.2009 00:45
ich sag auch mal gute nacht... aufgelöst wird scheinbar noch nicht... na mal schauen, wie voll es hier morgen, oder besser nachher ist...

Ach übrigens mein lieber wichtel (immer noch an jada glaub, denn die postleitzahl ist identisch.. )... als ich eben bei anton dann das licht endlich ausgemacht habe und ihm vor allem dieses tolle aus er hand genommen habe, hat er mir gleich erzählt, dass der jupiter 16 monde hat und wie die 4 schönsten heissen... das hab ich aber schon wieder vergessen, ausser 2 die hiessen europa und io ...dieses geschenk war also perfekt und morgen wird sicher der weltraum weiter erkundet....lol...
Küken1983
6557 Beiträge
06.12.2009 01:19
Alle schon pennen??
Na dann sag ich auch mal gute Nacht....
*licht ausknips*
Klappilou
4687 Beiträge
06.12.2009 07:22
guten morgen naja obwohl so ein toller morgen ist es nicht...bin ja noch soooo müde aber heute dürfen wir auspacken *megafreu*

hier ist mein wichtelgeschnenk!!!! danke an meinen unbekannten wichtel...werde nachher mal stöbern gehen und nachgucken wer es sein könnte

Tigerin
8835 Beiträge
06.12.2009 08:42
Moinsen!
Oh wie ist das schön, wenn Nikolaus ist!

Danke Wichtel! Fotos kann ich erst später hochladen, dass Kabel liegt in dem Zimmer, in dem meine Mama und ihr Mann schlafen!
Ich habe jedenfalls einen Strampler fürs Paulinchen bekommen und Prinzessin Lillifeebesteck für sie
Tigerin
8835 Beiträge
06.12.2009 08:45
Ich fang mal die Verdachtsliste an:
Noras Wichtel ist Tanja
06.12.2009 10:46
morgen mädels

auch vielen lieben dank an meinen wichtel
so tolle geschenke

hübsch verpackt

vielen lieben dank an meinen wichtel, dass sind so tolle sachen die ich super gebrauchen kann

so und nu darf i raten wer es is

Jadaflo
78064 Beiträge
06.12.2009 10:52
ja du musst
ich weiss es aber löse erst zum schluss auf
06.12.2009 10:56
boah...das is voll schwierig
ick hab keen plan

hm...evtl klappi oder biggi
Jadaflo
78064 Beiträge
06.12.2009 10:56
ich geb auch keine tipps
noch nicht ist noch zu früh
habe die liste hier liegen aber nöööööööööööööööööööööööööööö
06.12.2009 10:58


na bin scho richtig gespannt
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.12.2009 11:06

die Verdachtsliste :

Noras Wichtel ist Tanja
Claudia von hm...evtl klappi oder biggi
BeeTee wurde von Zaubi bewichtelt?
Biggi von Zaubi?
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.12.2009 11:13
ich schnapp mir jetzt einen Keks und lasse Badewasser ein und tue da das schöne Zeuges von Wichtel rein und bloß nicht verwechseln Keks ind den Mund und Badesalz ins Wasser
Jadaflo
78064 Beiträge
06.12.2009 11:16
krümmel in die wann und salz in den mund so ist es richtig
06.12.2009 11:16
viel spaß beim plantschen beetee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt