Die Hibbelhühnerwichtelliste!
06.12.2009 00:45
ich sag auch mal gute nacht... aufgelöst wird scheinbar noch nicht... na mal schauen, wie voll es hier morgen, oder besser nachher ist...
Ach übrigens mein lieber wichtel (immer noch an jada glaub, denn die postleitzahl ist identisch..
)... als ich eben bei anton dann das licht endlich ausgemacht habe und ihm vor allem dieses tolle aus er hand genommen habe, hat er mir gleich erzählt, dass der jupiter 16 monde hat und wie die 4 schönsten heissen... das hab ich aber schon wieder vergessen, ausser 2 die hiessen europa und io ...dieses geschenk war also perfekt und morgen wird sicher der weltraum weiter erkundet....lol...
Ach übrigens mein lieber wichtel (immer noch an jada glaub, denn die postleitzahl ist identisch..
)... als ich eben bei anton dann das licht endlich ausgemacht habe und ihm vor allem dieses tolle aus er hand genommen habe, hat er mir gleich erzählt, dass der jupiter 16 monde hat und wie die 4 schönsten heissen... das hab ich aber schon wieder vergessen, ausser 2 die hiessen europa und io ...dieses geschenk war also perfekt und morgen wird sicher der weltraum weiter erkundet....lol...
06.12.2009 01:19
Alle schon pennen??
Na dann sag ich auch mal gute Nacht....
*licht ausknips*
Na dann sag ich auch mal gute Nacht....
*licht ausknips*
06.12.2009 07:22
guten morgen
naja obwohl so ein toller morgen ist es nicht...bin ja noch soooo müde
aber heute dürfen wir auspacken *megafreu*
hier ist mein wichtelgeschnenk!!!! danke an meinen unbekannten wichtel...werde nachher mal stöbern gehen und nachgucken wer es sein könnte
naja obwohl so ein toller morgen ist es nicht...bin ja noch soooo müde
aber heute dürfen wir auspacken *megafreu* hier ist mein wichtelgeschnenk!!!! danke an meinen unbekannten wichtel...werde nachher mal stöbern gehen und nachgucken wer es sein könnte
06.12.2009 08:42
Moinsen!
Oh wie ist das schön, wenn Nikolaus ist!
Danke Wichtel! Fotos kann ich erst später hochladen, dass Kabel liegt in dem Zimmer, in dem meine Mama und ihr Mann schlafen!
Ich habe jedenfalls einen Strampler fürs Paulinchen bekommen und Prinzessin Lillifeebesteck für sie
Oh wie ist das schön, wenn Nikolaus ist!
Danke Wichtel! Fotos kann ich erst später hochladen, dass Kabel liegt in dem Zimmer, in dem meine Mama und ihr Mann schlafen!
Ich habe jedenfalls einen Strampler fürs Paulinchen bekommen und Prinzessin Lillifeebesteck für sie
06.12.2009 10:46
morgen mädels
auch vielen lieben dank an meinen wichtel
so tolle geschenke
hübsch verpackt
vielen lieben dank an meinen wichtel, dass sind so tolle sachen die ich super gebrauchen kann
so und nu darf i raten wer es is
auch vielen lieben dank an meinen wichtel
so tolle geschenke
hübsch verpackt
vielen lieben dank an meinen wichtel, dass sind so tolle sachen die ich super gebrauchen kann
so und nu darf i raten wer es is
06.12.2009 10:56
boah...das is voll schwierig
ick hab keen plan
hm...evtl klappi oder biggi
ick hab keen plan
hm...evtl klappi oder biggi
06.12.2009 10:56
ich geb auch keine tipps
noch nicht ist noch zu früh
habe die liste hier liegen aber nöööööööööööööööööööööööööööö
noch nicht ist noch zu früh
habe die liste hier liegen aber nöööööööööööööööööööööööööööö
06.12.2009 11:06
die Verdachtsliste :
Noras Wichtel ist Tanja
Claudia von hm...evtl klappi oder biggi
BeeTee wurde von Zaubi bewichtelt?
Biggi von Zaubi?
06.12.2009 11:13
ich schnapp mir jetzt einen Keks und lasse Badewasser ein und tue da das schöne Zeuges von Wichtel rein
und bloß nicht verwechseln
Keks ind den Mund und Badesalz ins Wasser
und bloß nicht verwechseln
Keks ind den Mund und Badesalz ins Wasser - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt



