Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
07.12.2009 12:49
Zitat von Tigerin:

Zitat von Alexis:

Liebe Nora,

ich danke dir von ganzem Herzen, hab aber zugleich ein Attentat auf dich vor:
Könntest du mir, passend zu den Ohrringen, auch eine Kette machen?

Oh ich freu mich, dass Du Dich freust! Ich dachte, weil Du die blauen Kugeln von Sandra haben wolltest, besorge ich Dir blaue, aber aus Glas gabs die nirgends. Zum Glück kombinierst Du auch. Ich mach das auch
Mit der Kette schaun wir mal, ich zieh zu Ostern bestimmt wieder Dich

ich bekomm noch ne gesamte Schmuckkollektion von dir zusammen

aber die kugeln sind toll... auch die von ikea super tolle formen bei... als meine ma die gestern gesehn hat, war die hin und weg... JETZT kann der weihnachtsbaum kommen
Tigerin
8835 Beiträge
07.12.2009 12:59
Ach Tanja, so ein Quatsch! Ich finde es sieht schon voll viel aus, reiche die anderen Bilder aber gerne noch nach:

Geburtstagsgeschenke
Das untere Buch, die Handcreme, das Rapskernkissen, die Öle, die Globuli, alles von der lieben Tanja
*mich immer noch freu*
Jadaflo
78064 Beiträge
07.12.2009 13:00
da hast du aber tolle sachen bekommen zum geburtstag
Tigerin
8835 Beiträge
07.12.2009 13:01
Zitat von Alexis:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Alexis:

Liebe Nora,

Oh ich freu mich, dass Du Dich freust! Ich dachte, weil Du die blauen Kugeln von Sandra haben wolltest, besorge ich Dir blaue, aber aus Glas gabs die nirgends. Zum Glück kombinierst Du auch. Ich mach das auch

aber die kugeln sind toll... auch die von ikea super tolle formen bei... als meine ma die gestern gesehn hat, war die hin und weg... JETZT kann der weihnachtsbaum kommen

Ach wie schön, dass es das Richtige für Dich ist! Ich war so froh, dass ich immer alles nachles und von Deiner Kugelnot erfahren hab!
*mich schon auf das Bild vom Weihnachtsbaum freu*
Tigerin
8835 Beiträge
07.12.2009 13:04
Zitat von Jadaflo:

da hast du aber tolle sachen bekommen zum geburtstag

Ich weiß! Und das war nur das von Nachts, inzwischen ist der Berg noch größer!
07.12.2009 16:09
Zitat von Tigerin:

Ach Tanja, so ein Quatsch! Ich finde es sieht schon voll viel aus, reiche die anderen Bilder aber gerne noch nach:

Geburtstagsgeschenke
Das untere Buch, die Handcreme, das Rapskernkissen, die Öle, die Globuli, alles von der lieben Tanja
*mich immer noch freu*

was sehen meine entzündeten augen da?
der 7. band von diana gabaldon?
mist.. ich muss mich beeilen mit lesen. bin grad dabei alle 5 bände noch mal zu lesen (fast fertig), weil ich den 6. band hier liegen hab...
MamiDiana
11400 Beiträge
07.12.2009 16:50
Oh ich wurde aber oft verdächtigt ein Wichtel zu sein ... Topo ich freu mich, dass du dich freust. Hat echt Spaß gemacht zu shoppen. Ich hatte ganz vergessen, was man so zum Anfang alles braucht und so langsam kehrte meine Erinnerung zurück !!!
*
BeeTee noch einmal einen riiiiiieeeeeeeeeseeeeeeen Knutscher. So ein tolles Paket ... werd demnächst mal Fiona mit der weißen Jacke knipsen und dir schicken. Wir freuen uns riesig über das Geschenk, die Nüsse, der Kalender, die Naschereien und und und ... toll toll toll ...
WildAngel
13959 Beiträge
07.12.2009 20:03
Hey Mädels!!! Sorry, dass ich erst jetzt hier auftauche. Gestern war ja Taufe und heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Bin grade vom Baby-Schwimmen nach Hause gekommen und "frühstücke!!!" jetzt erstmal...

Hier sind meine Bilders...

Noch zu...

Und hier der Inhalt:

Es is für alle was dabei. Was zum schmökern für mich, was für Mamis und Papis Figur und was zum Kuscheln mit Anna...

Vielen Dank liebe Claudia!!!
07.12.2009 20:10
Zitat von WildAngel:

Hey Mädels!!! Sorry, dass ich erst jetzt hier auftauche. Gestern war ja Taufe und heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Bin grade vom Baby-Schwimmen nach Hause gekommen und "frühstücke!!!" jetzt erstmal...

Hier sind meine Bilders...

Noch zu...

Und hier der Inhalt:

Es is für alle was dabei. Was zum schmökern für mich, was für Mamis und Papis Figur und was zum Kuscheln mit Anna...

Vielen Dank liebe Claudia!!!

büdde
schön das es dir/euch gefällt
hab scho gegrübelt obs das richtige is
WildAngel
13959 Beiträge
07.12.2009 20:21
Zitat von Claudia87:

büdde

Mit Lesestoff und Süßkram liegt man bei mir immer richtig. Und das Kissen is sooooooooooooooooooooooooooooo toll. Weil soooooooooooooo kuschelig...
07.12.2009 20:24
Zitat von WildAngel:

Zitat von Claudia87:

büdde

Mit Lesestoff und Süßkram liegt man bei mir immer richtig. Und das Kissen is sooooooooooooooooooooooooooooo toll. Weil soooooooooooooo kuschelig...

hihi das is schön
ja das kissen hat mir auf anhieb gefallen und hab mir gedacht das is schön weich und euch wirds gefallen

schön deinen/euren geschmack getroffen zu haben
Jadaflo
78064 Beiträge
07.12.2009 20:26
das hat ja mal wieder super geklapptttttttttttttttttttttttt
sauber sauber
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mädels
Blu-Fee
6468 Beiträge
07.12.2009 20:44
Und hier endlich ein Paar Bildchen

Noch verpackt

Aufgerissen

Keeekse

ein Stern, der deinen Namen trägt

noch einTeelicht und ein Dekozapfen
Danke Zaubi
die Bade und pflegeproduckte habe nicht fotografiert, teilweise schon wech gebadet Und lecker Likör liegt im Kühlschrank
Blu-Fee
6468 Beiträge
07.12.2009 21:11
Zitat von MamiDiana:

Oh ich wurde aber oft verdächtigt ein Wichtel zu sein ... Topo ich freu mich, dass du dich freust. Hat echt Spaß gemacht zu shoppen. Ich hatte ganz vergessen, was man so zum Anfang alles braucht und so langsam kehrte meine Erinnerung zurück !!!
*
BeeTee noch einmal einen riiiiiieeeeeeeeeseeeeeeen Knutscher. So ein tolles Paket ... werd demnächst mal Fiona mit der weißen Jacke knipsen und dir schicken. Wir freuen uns riesig über das Geschenk, die Nüsse, der Kalender, die Naschereien und und und ... toll toll toll ...
gerngeschehen Diana
07.12.2009 21:33
Zitat von Tigerin:

Zitat von Alexis:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Alexis:

Liebe Nora,

Ach wie schön, dass es das Richtige für Dich ist! Ich war so froh, dass ich immer alles nachles und von Deiner Kugelnot erfahren hab!
*mich schon auf das Bild vom Weihnachtsbaum freu*

Fotos wird es definitiv geben. Ich denke, dass wir nächste Woche unseren Baum bekommen werden. Werd morgen die Leute, wo wir den reserviert haben, anrufen und mit denen absprechen, wann wir den holen können. Mein Daddy fährt dann mit mir *freu* und das trotz, dass er nächste Woche Frühschicht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt