Die Hibbelhühnerwichtelliste!
07.12.2009 21:35
Ach Menno, nun hab ich die iebe Inga verpaßt.....
VIELEN LIEBEN DANK, der Kalender ist das Highlight
kommt zu mir ans Bett - wenn Schatzi schon nicht mehr soooo knackig ist wie früher
VIELEN LIEBEN DANK, der Kalender ist das Highlight
kommt zu mir ans Bett - wenn Schatzi schon nicht mehr soooo knackig ist wie früher
07.12.2009 21:36
Zitat von starlett12c:
VIELEN LIEBEN DANK, der Kalender ist das Highlightkommt zu mir ans Bett - wenn Schatzi schon nicht mehr soooo knackig ist wie früher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist gemein
07.12.2009 21:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
VIELEN LIEBEN DANK, der Kalender ist das Highlightkommt zu mir ans Bett - wenn Schatzi schon nicht mehr soooo knackig ist wie früher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist gemein![]()
![]()
![]()
aber leider wahr
07.12.2009 21:45
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist gemein![]()
![]()
![]()
aber leider wahr![]()
ja leider verlieren männer auch ihre knackigkeit mit der zeit
07.12.2009 21:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist gemein![]()
![]()
![]()
aber leider wahr![]()
was heißt hier auch?????
ICH hab schon unter 70kg und bis zum "Startgewicht" vor der SS fehlen mir nur noch 2,5kg und bis zu meinem Wunschgewicht sind es ab heute noch 7-8kg
das ganze mit mehr reiten - also Sport = wieder knackig
07.12.2009 21:50
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist gemein![]()
![]()
![]()
aber leider wahr![]()
was heißt hier auch?????![]()
![]()
![]()
![]()
ICH hab schon unter 70kg und bis zum "Startgewicht" vor der SS fehlen mir nur noch 2,5kg und bis zu meinem Wunschgewicht sind es ab heute noch 7-8kg![]()
das ganze mit mehr reiten - also Sport = wieder knackig![]()
![]()
![]()
ui das ging flott und superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
will nach der schwangerschaf auch auf 65 kilo kommen
ein traummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
07.12.2009 21:57
Na, ihr seid schon wieder am ablästern über unsere Männer! Prima, da bin ich doch gleich dabei! Doof nur, dass ich nicht so nen tollen Kalender bekommen habe!
07.12.2009 22:03
bei kalender fällt mir grad was ein... ich hab bei unserer ausmistaktion für den flohmarkt einen kalender von DEN chippendales gefunden. von 1993.
ich hab den als gag mitgenommen zum flohmarkt und niemals damit gerechnet, dass ich den loswerde...
und doch.. ständig hatte den irgendjemand in der hand und letztendlich hab ich den auch wirklich noch für € 1,50 verkauft
07.12.2009 22:06
Siehste mal! Ne Freundin dachte vor einigen Jahren auch, dass sie mir mit Chippendales-Karten ne riesige Freude bereitet. Ich meine Spass hatten wir schon. Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen wegen diesen aufgeblasenen, solariumgebräunten Gockeln!
Kann übrigens keine Smilies mehr machen. Wer noch???
Kann übrigens keine Smilies mehr machen. Wer noch???
07.12.2009 22:12
och gucken tu ich das gerne so aufgeblasene Kerls......
und nen knackigen anfassen auch
und nen knackigen anfassen auch
07.12.2009 22:14
genau dafür hat die frau den kalender auch gekauft. um ihrer freundin eins auszuwischen...
smileys kann ich nur über die smileybox machen.. also nicht mit denen, direkt unter dem textfeld sind
smileys kann ich nur über die smileybox machen.. also nicht mit denen, direkt unter dem textfeld sind
07.12.2009 22:17
Bei mir gehts wieder!
Aber mal ganz ehrlich die Chippendales sind doch nett toll????? Ansonsten hab ich nämlich gegen knackige Kerls auch nix einzuwenden. Schau mir so nebenbei gerade meinen an, der hier neben mir im Schlafanzug auf der Couch rumgammelt!
Er hat heute schon vermeldet, dass er mit in den Rückbildungskurs will!
Eigentlich meinte er den Partnerarbend im Vorbereitungskurs. Fraglich nur was er mehr braucht???
Aber mal ganz ehrlich die Chippendales sind doch nett toll????? Ansonsten hab ich nämlich gegen knackige Kerls auch nix einzuwenden. Schau mir so nebenbei gerade meinen an, der hier neben mir im Schlafanzug auf der Couch rumgammelt!
Er hat heute schon vermeldet, dass er mit in den Rückbildungskurs will!
Eigentlich meinte er den Partnerarbend im Vorbereitungskurs. Fraglich nur was er mehr braucht???
07.12.2009 22:20
Zitat von topolinchen:
Bei mir gehts wieder!Aber mal ganz ehrlich die Chippendales sind doch nett toll????? Ansonsten hab ich nämlich gegen knackige Kerls auch nix einzuwenden. Schau mir so nebenbei gerade meinen an, der hier neben mir im Schlafanzug auf der Couch rumgammelt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat heute schon vermeldet, dass er mit in den Rückbildungskurs will!Eigentlich meinte er den Partnerarbend im Vorbereitungskurs. Fraglich nur was er mehr braucht???
![]()
07.12.2009 22:21
Zitat von topolinchen:
Bei mir gehts wieder!Aber mal ganz ehrlich die Chippendales sind doch nett toll????? Ansonsten hab ich nämlich gegen knackige Kerls auch nix einzuwenden. Schau mir so nebenbei gerade meinen an, der hier neben mir im Schlafanzug auf der Couch rumgammelt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat heute schon vermeldet, dass er mit in den Rückbildungskurs will!Eigentlich meinte er den Partnerarbend im Vorbereitungskurs. Fraglich nur was er mehr braucht???
![]()
schäm Dich
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt