Die Hibbelhühnerwichtelliste!
06.12.2010 20:53
ich darf nicht
ich sag nur soviel
alle waren mit zum hühnertreffen
stopp eine davon nicht
ich sag nur soviel
alle waren mit zum hühnertreffen
stopp eine davon nicht
06.12.2010 20:54
Na tolll...das ist völlig an mir vorbei gegangen...
Hab ich nicht mitbekommen als ihr euch getroffen habt und wer da war ...
Hmmm...ich hab keine ahnung
Hab ich nicht mitbekommen als ihr euch getroffen habt und wer da war ...
Hmmm...ich hab keine ahnung
06.12.2010 21:02
Zitat von Püppi-und-Linus:
OOOOOOOODER WAR ES SCOUTI ????????![]()
ich darf keine tips geben
oder zaubi
oder die anderen???
06.12.2010 21:05
Ich sag jetzt einfach es war Scouti
Mal sehen was SIE sagt...
Hab ja ihre adresse und gerade gesehen das es garnicht weit von Radefeld entfernt ist wo das Paket unteranderm war!
Mal sehen was SIE sagt...
Hab ja ihre adresse und gerade gesehen das es garnicht weit von Radefeld entfernt ist wo das Paket unteranderm war!
06.12.2010 21:09
Sohoooo Fotos:
das also war das Paket....
Und das der Inhalt...
Mein Wichtel macht mir definitiv Angst!! Es ist gerade ein paar Tage her, da habe ich einen Artikel in einem Blog geschrieben.
Es ging um Spielzeug und während ich so schrieb wurden "alte" Erinnerungen wach. Ich dachte so bei mir, dass heute alles Spielzeug so "technisch" ist. Und ich hatte mich gefragt, was so manches Kind von heute wohl sagen würde, wenn man ihm einfach mal einen Beutel Murmeln in die Hand drücken würde und es bitten würde, sich damit einfach mal ein paar Stunden zu beschäftigen.
Ob die das hin bekämen??
Ich weiss zu 1.000% dass mein Wichtel mein Blog nicht kennt...
also bleibt nur noch eine Schlussfolgerung: Mein Wichtel kann Gedanken lesen UND Hellsehen!!!!
Und hat mir deswegen einen Beutel Murmeln mit ins Päckchen gelegt!
Vielen, vielen lieben Dank! Da werden ganz viele tolle Kindheitserinnerungen wach
das also war das Paket....
Und das der Inhalt...
Mein Wichtel macht mir definitiv Angst!! Es ist gerade ein paar Tage her, da habe ich einen Artikel in einem Blog geschrieben.
Es ging um Spielzeug und während ich so schrieb wurden "alte" Erinnerungen wach. Ich dachte so bei mir, dass heute alles Spielzeug so "technisch" ist. Und ich hatte mich gefragt, was so manches Kind von heute wohl sagen würde, wenn man ihm einfach mal einen Beutel Murmeln in die Hand drücken würde und es bitten würde, sich damit einfach mal ein paar Stunden zu beschäftigen.
Ob die das hin bekämen??
Ich weiss zu 1.000% dass mein Wichtel mein Blog nicht kennt...
also bleibt nur noch eine Schlussfolgerung: Mein Wichtel kann Gedanken lesen UND Hellsehen!!!!
Und hat mir deswegen einen Beutel Murmeln mit ins Päckchen gelegt!
Vielen, vielen lieben Dank! Da werden ganz viele tolle Kindheitserinnerungen wach
06.12.2010 21:17
Ach ja.. und das werden meine nächsten zwei Projekte:
Zuerst mal ein besticktes "Die Sendung mit der Maus" Tisch-Set.
Das finde ich total toll!!
Und ab spätestens nächstem Jahr soll auch der Schlafsack gegen richtige Bettwäsche ersetzt werden.
Das ist ein super Motiv!!
Also lieber Wichtel. Du siehst schon, ich freue mich wirklich sehr.
Wenn ich nur wüsste wer du bist?
Zuerst mal ein besticktes "Die Sendung mit der Maus" Tisch-Set.
Das finde ich total toll!!
Und ab spätestens nächstem Jahr soll auch der Schlafsack gegen richtige Bettwäsche ersetzt werden.
Das ist ein super Motiv!!
Also lieber Wichtel. Du siehst schon, ich freue mich wirklich sehr.
Wenn ich nur wüsste wer du bist?
06.12.2010 21:34
So, hier jetzt auch meine Bilder. Das Päckchen kam heut früh an
Danke lieber Wichtel. Ich lieb die Socken und die Stulpen. Der Teelichthalter hat direkt einen Platz auf dem Kaminsims gefunden und die Kerze steht auf unserem Wohnzimmertisch!!!
Und weil auf dem Päckchen was von Dortmund steht, tippe ich mal ganz scharf auf Ela!!!
Danke lieber Wichtel. Ich lieb die Socken und die Stulpen. Der Teelichthalter hat direkt einen Platz auf dem Kaminsims gefunden und die Kerze steht auf unserem Wohnzimmertisch!!!
Und weil auf dem Päckchen was von Dortmund steht, tippe ich mal ganz scharf auf Ela!!!
06.12.2010 21:36
Zitat von Jadaflo:
ich wurde von alexis bewichtelt
![]()
![]()
![]()
du hast ja auch geschummelt
06.12.2010 21:36
Warum habt ihr das alle so einfach???
.
.
.
Wer fehlt denn jetzt noch?
.
.
.
Wer fehlt denn jetzt noch?
06.12.2010 21:38
Zitat von Alexis:
So, hier jetzt auch meine Bilder. Das Päckchen kam heut früh an![]()
wir haben uns gegenseitig bewichtelt
die post ist ja mal voll doof
das nächste mal fahre ich in eine andere stadt
das ist ja mehr wie auffällig
hier wohnen auch so viele in dortmund
06.12.2010 21:58
Hmmmm...das ist aber sehr doof nun. Wenn Ela schon Alexis bewichtelt hat, dann kann sie ja nicht mehr mein Wichtel sein.
*grübel* Wer war's denn dann bloss?
06.12.2010 21:59
Zitat von Marja:
Hmmmm...das ist aber sehr doof nun. Wenn Ela schon Alexis bewichtelt hat, dann kann sie ja nicht mehr mein Wichtel sein.![]()
Hast du keinen Tip vom Postamt??? Irgendeine Nummer?
06.12.2010 22:10
Zitat von Püppi-und-Linus:
Zitat von Marja:
Hmmmm...das ist aber sehr doof nun. Wenn Ela schon Alexis bewichtelt hat, dann kann sie ja nicht mehr mein Wichtel sein.![]()
Hast du keinen Tip vom Postamt??? Irgendeine Nummer?![]()
hm..laut Verfolgung wurde es im Paketlager Krefeld das erste Mal bearbeitet... das ist doch da bei Dortmund.
Hmm.... wer kommt denn noch aus der Gegend? Zaubi, Smartie scheiden aus. Alexis glaube ich auch.
Hmmm..ich gehe mal recherchieren
06.12.2010 22:11
Huhu ihr Lieben,
Ich bin leider immer noch ohne richtiges Internet und schreibe wieder über das Iphone, so dass ich leider noch keine Bilder einstellen kann, aber:
Ich habe gerade ein tolles Päckchen fotographiert und anschließend geöffnet, in welchem gaaanz viele schöne Dinge waren:
2 Nikoläuse (meine ersten überhaupt), die natürlich gleich aufgestellt werden
Tolle Stulpen und ein Bilderbuch für den Kuschelgnom
Ein Schutzengel
Leckere Plätzchen
Badezusatz (juhu!)
uuund
Parfum
)
Alles natürlich voll schön eingepackt, dabei war auch noch eine liene Karte, die mich auf...
...Starlett tippen lässt! Na? Na? Na?
Auf jeden Fall vieln, vielen lieben Dank, wir haben uns unheimlich gefreut!
Ich bin leider immer noch ohne richtiges Internet und schreibe wieder über das Iphone, so dass ich leider noch keine Bilder einstellen kann, aber:
Ich habe gerade ein tolles Päckchen fotographiert und anschließend geöffnet, in welchem gaaanz viele schöne Dinge waren:
2 Nikoläuse (meine ersten überhaupt), die natürlich gleich aufgestellt werden
Tolle Stulpen und ein Bilderbuch für den Kuschelgnom
Ein Schutzengel
Leckere Plätzchen
Badezusatz (juhu!)
uuund
Parfum
) Alles natürlich voll schön eingepackt, dabei war auch noch eine liene Karte, die mich auf...
...Starlett tippen lässt! Na? Na? Na?
Auf jeden Fall vieln, vielen lieben Dank, wir haben uns unheimlich gefreut!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt