Die Hibbelhühnerwichtelliste!
06.12.2010 23:30
Zitat von Claudia87:
Ich weiß immer noch nicht wer mein Wichtel ist![]()
Tröste dich...ich auch nicht...werd ich wohl auch heute nicht mehr rausfinden
06.12.2010 23:31
Zitat von Püppi-und-Linus:
Zitat von Claudia87:
Ich weiß immer noch nicht wer mein Wichtel ist![]()
Tröste dich...ich auch nicht...werd ich wohl auch heute nicht mehr rausfinden![]()
Ich garantiert auch nicht
07.12.2010 08:56
Na hier war ja was los..
und voll die schönen Geschenke. Ich sehe immer wieder, dass wir Hibbelhühner uns doch echt Gedanken machen. Ich bin sowas von begeistert.
Achja... ich weiß, dass Clauschi-Bauschi mich bewichtelt hat. Stimmts?
07.12.2010 09:22
ich finde uns voll genialllllllllllllllll
wir sind so gut
vorallem das raten
meine postfiliale war ja mal voll einfachsreich
wir sind so gut
vorallem das raten
meine postfiliale war ja mal voll einfachsreich
07.12.2010 14:35
Hey wo seid ihr denn alle??????
Ich dachte wir lösen alle am Nicolaus auf und packen aus...
Ich dachte wir lösen alle am Nicolaus auf und packen aus...
07.12.2010 16:20
Ja liebe Smartie, ich war dein Wichtel
*
Weiß immer noch nicht wer mein Wichtel ist
*
Weiß immer noch nicht wer mein Wichtel ist
07.12.2010 16:21
So ...
also ich werd jetzt erstmal die Püppi erlösen, die lag nämlich alles andere als falsch mit ihrem Tipp:
Ja, Püppi, ich bin Dein Wichtel!
Freut mich sehr, wenns Dir gefällt
... aber ich bin immernoch ahnungslos
*kopfzerbrech*
also ich werd jetzt erstmal die Püppi erlösen, die lag nämlich alles andere als falsch mit ihrem Tipp:
Ja, Püppi, ich bin Dein Wichtel!
Freut mich sehr, wenns Dir gefällt
... aber ich bin immernoch ahnungslos
*kopfzerbrech*
07.12.2010 17:30
Zitat von Claudia87:
Ja liebe Smartie, ich war dein Wichtel![]()
*
Weiß immer noch nicht wer mein Wichtel ist![]()
Hm, Du hattest aber auch schon einen verdacht geäussert, der gar nicht mal so falsch war.
07.12.2010 17:45
Zitat von Marja:
Zitat von Claudia87:
Ja liebe Smartie, ich war dein Wichtel![]()
*
Weiß immer noch nicht wer mein Wichtel ist![]()
Hm, Du hattest aber auch schon einen verdacht geäussert, der gar nicht mal so falsch war.
Ich hab gedacht du seist mein Wichtel, doch laut Zaubi lagen wir falsch...oder bist du es doch und es war auf die anderen bezogen
07.12.2010 17:48
Zitat von Claudia87:
Zitat von Marja:
Zitat von Claudia87:
Ja liebe Smartie, ich war dein Wichtel![]()
*
Weiß immer noch nicht wer mein Wichtel ist![]()
Hm, Du hattest aber auch schon einen verdacht geäussert, der gar nicht mal so falsch war.
Ich hab gedacht du seist mein Wichtel, doch laut Zaubi lagen wir falsch...oder bist du es doch und es war auf die anderen bezogen![]()
![]()
Hehe..ja, habe auch nicht verstanden, wieso sie sagte das alle falsch liegen
Ja, ich bin Dein Wichtel! Das war absolut richtig
07.12.2010 18:03
Huhu
so falsch lagt ihr alle gar nicht, aber wahrscheinlich hat mich der derart überzeugte ton von tanja so umghauen, dass scouti ihr wichtel ist... das ich alles andere vergaß und smartie lag anfangs auch falsch..
vor allem, hat scouti doch gar nicht mitgewichtelt...
aber einige hatten sie in verdacht....
so falsch lagt ihr alle gar nicht, aber wahrscheinlich hat mich der derart überzeugte ton von tanja so umghauen, dass scouti ihr wichtel ist... das ich alles andere vergaß und smartie lag anfangs auch falsch..
vor allem, hat scouti doch gar nicht mitgewichtelt...
aber einige hatten sie in verdacht....
07.12.2010 18:11
Dann trag ich schonmal lösungen ein, die wir nun schon hatten...
Zaubi = 7
Jada=6 -----> Alexis
Alexis = 5 -----> Ela
NochOhne32 = 3 ----> BeeTee
Smartie = 10 ----> Claudia
Marja = 11 Püppi
Mash = 4 ---->Starlett
starlett12c = 13
Püppi = 2 -----> Christine
Klappi = 12
BeeTee = 1 ----> NochOhne32
Christine = 8
Claudia = 9
Ich glaube mehr war noch nicht raus oder???
Was uns noch fehlt, sind Fotos von Mash, aber das geht grad nicht... und von Klappi auch noch, wo alle doll krank waren und ich hoffe, da gabs keinen Rückfall...
Zaubi = 7
Jada=6 -----> Alexis
Alexis = 5 -----> Ela
NochOhne32 = 3 ----> BeeTee
Smartie = 10 ----> Claudia
Marja = 11 Püppi
Mash = 4 ---->Starlett
starlett12c = 13
Püppi = 2 -----> Christine
Klappi = 12
BeeTee = 1 ----> NochOhne32
Christine = 8
Claudia = 9
Ich glaube mehr war noch nicht raus oder???
Was uns noch fehlt, sind Fotos von Mash, aber das geht grad nicht... und von Klappi auch noch, wo alle doll krank waren und ich hoffe, da gabs keinen Rückfall...
07.12.2010 18:19
Was ich auch noch nicht weiß, wer mir nun mein kleines Wichtelpäckchen geschickt hat... ich weiß nur, Manu war es nicht...
Halle Westfalen steht auf dem Poststempel... im ersten Moment dachte ich, es stehe Halle drauf... dann hätte ich wieder stark auf Christine getippt... aber nun weiß ich nichts... mash vielleicht?????
Mash warst du es???
LG Zaubi
Halle Westfalen steht auf dem Poststempel... im ersten Moment dachte ich, es stehe Halle drauf... dann hätte ich wieder stark auf Christine getippt... aber nun weiß ich nichts... mash vielleicht?????
Mash warst du es???
LG Zaubi
07.12.2010 18:22
Zitat von zauberlicht:
Was ich auch noch nicht weiß, wer mir nun mein kleines Wichtelpäckchen geschickt hat... ich weiß nur, Manu war es nicht...![]()
![]()
Halle Westfalen steht auf dem Poststempel... im ersten Moment dachte ich, es stehe Halle drauf... dann hätte ich wieder stark auf Christine getippt... aber nun weiß ich nichts... mash vielleicht?????
![]()
![]()
![]()
Mash warst du es???
LG Zaubi
Ich hätte auch stark auf Mash getippt
!
07.12.2010 18:25
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Was ich auch noch nicht weiß, wer mir nun mein kleines Wichtelpäckchen geschickt hat... ich weiß nur, Manu war es nicht...![]()
![]()
Halle Westfalen steht auf dem Poststempel... im ersten Moment dachte ich, es stehe Halle drauf... dann hätte ich wieder stark auf Christine getippt... aber nun weiß ich nichts... mash vielleicht?????
![]()
![]()
![]()
Mash warst du es???
LG Zaubi
Ich hätte auch stark auf Mash getippt!
Ist ansich auch das nahe liegendste...
aber Halle Westfalen hat eine ganz andere PLZ als sich in Mash´s Profil finden läßt... oder hat sie in ihrem Profil vll. eine falsche PLZ angegeben??? So nach dem Motto nicht zu transparent im Inet unterwegs... ahhhh da fällt mir was ein, ich habe ja ihre wirkliche adresse...
*manchmal hab ich nen Brett vor dem Kopf....
*adresse gucken geh* - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt


