Die Hibbelhühnerwichtelliste!
03.09.2011 11:46
Teilnehmer Weihnachtswichteln der Uralthühner:
Biggi
Zaubi
Marja
Jada
Claudia
NochOhne32
03.09.2011 11:48
Zitat von Grummelmumpf:
achso.. und das war noch KEINE zusage![]()
Aber beinah eine...
und ja, ich nehm es raus, wenn du mitmachst...
03.09.2011 12:36
Darf hier jeder mit machen ?
Und wie funktioniert es lieb frag
Und wie funktioniert es lieb frag
03.09.2011 21:44
Ich will auch mitmachen! Auch wenn ich nicht mehr hibbel!
03.09.2011 21:49
Zitat von topolinchen:ich hibbel ja auch nicht mehr
Ich will auch mitmachen! Auch wenn ich nicht mehr hibbel!![]()
es hat sich ausgehibbelt
03.09.2011 21:51
ich freu mich dann schonmal wieder auf tolle fotos und lustiges wichtelraten
VIEL SPAß!!!
VIEL SPAß!!!
04.09.2011 00:54
Lol.. ich glaube wirklich hibbeln tut von den Uralthibbelies ( zu Sandra schiele..
) keine mehr.. oder nur wenige...
) keine mehr.. oder nur wenige...
04.09.2011 04:45
ich hibbel auch nciht mehr oder doch oder nicht.... ich hab keine ahnung. irgendwie wohl eher nicht mehr..... ich weiß es selber gar nciht....
dürfen denn auch unentschlossene mitwichteln
dürfen denn auch unentschlossene mitwichteln
04.09.2011 08:32
Zitat von Alexis:
ich hibbel auch nciht mehr oder doch oder nicht.... ich hab keine ahnung. irgendwie wohl eher nicht mehr..... ich weiß es selber gar nciht....
dürfen denn auch unentschlossene mitwichteln![]()
Alexis... ist du ein Uralthibbelhuhn???? Hast du 2008 aus unserer Stammhibbelgemeinschaft heraus mitgewichtelt???
Und nun trag dich bitte ein
04.09.2011 08:34
@all nochmal... es geht hier nicht um hibbeln... nicht hibbeln.... sondern darum die Ur MC-ler.. so wie wir damals immer zusammen unseren Blödsinn betrieben haben, für eine Weihnachtswichtelrunde zusammen zu raufen...
also fragt mich nicht laufend, sondern tragt euch einfach ein...
also fragt mich nicht laufend, sondern tragt euch einfach ein...
04.09.2011 08:40
Zitat von Maeusebaby:
Darf hier jeder mit machen ?Und wie funktioniert es lieb frag
![]()
Jede natürlich nicht...
geht um die Uralthibbelies... ( wieder zu Sandra schiele) , aber es sind immer neue Hibbelies dazu gekommen, die zu uns einfach passten, wie Faust aufs Auge... ich denke du bist so jemand... also trag dich ruhig ein... sollten wider Erwarten Mädels was dagegen haben... dann werfen wir dich kurzerhand wieder raus...
glaub ich aber nicht... Und wie funktioniert es???? Wenn wir vollzählig sind... dann zieht jeder eine Nummer... und durch mich bekommt ihr dann eure zu bewichtelnde Person... darf nicht verraten werden.. die einzige, die weiß, wer wen bewichtelt, bin ich...
tja.. dann werden öffentlich Steckbriefe ausgefüllt und dann gehts los... kleine Wichteleien werden in der Regel gekauft und bis zu einem bestimmten Termin verschickt.. als Absender kommt meine Adresse drauf und wir machen uns einen Tag X aus, an dem wir alle öffnen..
dann werden Fotos gezeigt und man muß raten, wer wen bewichtelt hat...
meistens klärt es sich durch die PLZ auf dem Paket... aber manchmal rätselt man ganz schön rum...
LG Zaubi
04.09.2011 20:36
Biggi
Zaubi
Marja
Jada
Claudia
NochOhne32
Biggi
Zaubi
Marja
Jada
Claudia
NochOhne32
04.09.2011 21:03
Biggi
Zaubi
Marja
Jada
Claudia
NochOhne32
Maeusebaby
Biggi
Zaubi
Marja
Jada
Claudia
NochOhne32
Maeusebaby
04.09.2011 21:05
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Maeusebaby:
Darf hier jeder mit machen ?Und wie funktioniert es lieb frag
![]()
Jede natürlich nicht...![]()
![]()
![]()
geht um die Uralthibbelies... ( wieder zu Sandra schiele) , aber es sind immer neue Hibbelies dazu gekommen, die zu uns einfach passten, wie Faust aufs Auge... ich denke du bist so jemand... also trag dich ruhig ein... sollten wider Erwarten Mädels was dagegen haben... dann werfen wir dich kurzerhand wieder raus...
![]()
![]()
![]()
glaub ich aber nicht...
Und wie funktioniert es???? Wenn wir vollzählig sind... dann zieht jeder eine Nummer... und durch mich bekommt ihr dann eure zu bewichtelnde Person... darf nicht verraten werden.. die einzige, die weiß, wer wen bewichtelt, bin ich...![]()
![]()
![]()
tja.. dann werden öffentlich Steckbriefe ausgefüllt und dann gehts los... kleine Wichteleien werden in der Regel gekauft und bis zu einem bestimmten Termin verschickt.. als Absender kommt meine Adresse drauf und wir machen uns einen Tag X aus, an dem wir alle öffnen..
![]()
![]()
![]()
dann werden Fotos gezeigt und man muß raten, wer wen bewichtelt hat...
![]()
![]()
meistens klärt es sich durch die PLZ auf dem Paket... aber manchmal rätselt man ganz schön rum...
![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
Okay Zaubi also nun habe ich es auch verstanden und danke euch das ich mich auf die Liste setzen darf
find das ja eine super tolle Idee und bin schon ganz gespannt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt