Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6468 Beiträge
09.12.2010 21:50
Danke Zaubi hast du toll gemacht der Weihnachtsmann wird sich sicher bei dir noch bedanken
09.12.2010 21:51
Zitat von BeeTee:

Danke Zaubi hast du toll gemacht der Weihnachtsmann wird sich sicher bei dir noch bedanken

hast du mir das kleine Überraschungswichtelpäckchen geschickt???? *warte*
Blu-Fee
6468 Beiträge
09.12.2010 21:59
Zitat von zauberlicht:

Zitat von BeeTee:

ist noch in Arbeit sagt der Weihnachtsmann
09.12.2010 22:41
Zitat von BeeTee:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von BeeTee:

Das heißt dann wohl, dass du auch nciht mein unbekannter wichtel bist.... ob ich wohl erfahre wer es war??? ich würde mich ja über ein outing ganz arg freuen, damit ich mich auch bedanken kann... die kette ist nämlich voll schick... hab sie heute zu unserer weihnachtsfeier schon umgehabt....
christine
6856 Beiträge
10.12.2010 15:31
Zitat von zauberlicht:

Christine = 8 ------ > Manu

Ui, DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!
Endlich Erlösung

Liebe, liebe Manu!!!!
Vielen, vielen Dank für mein tolles Wichtelpaket und auch dafür, dass Du meinen Süßen mitbedacht hast!
Der Fruchtglühwein ist übrigens ne Oberwucht, echt superlecker!!!!
Und wir haben uns auch riesig über unsere Weihnachtskalender gefreut - ich hatte nämlich dieses Jahr keine Zeit meinen sonst selbstgemachten zu befüllen ... DANKESCHÖÖÖN!!!!
mashadar
10585 Beiträge
12.12.2010 13:54
Zitat von zauberlicht:

Zitat von BeeTee:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von BeeTee:

Das heißt dann wohl, dass du auch nciht mein unbekannter wichtel bist.... ob ich wohl erfahre wer es war??? ich würde mich ja über ein outing ganz arg freuen, damit ich mich auch bedanken kann... die kette ist nämlich voll schick... hab sie heute zu unserer weihnachtsfeier schon umgehabt....

So, jetzt geht das Internet endlich wieder "richtig"... die ganze Zeit hatten wir nur in einem Raum, so dass mein Mann jetzt einen "komisches Wort" gekauft hat, der das Signal entsprechend verstärkt.
Und jetzt habe ich endlich auch Zeit für:
Zaubi, freut mich, wenn es dir gefällt!
12.12.2010 14:37
Zitat von mashadar:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von BeeTee:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von BeeTee:

So, jetzt geht das Internet endlich wieder "richtig"... die ganze Zeit hatten wir nur in einem Raum, so dass mein Mann jetzt einen "komisches Wort" gekauft hat, der das Signal entsprechend verstärkt.
Und jetzt habe ich endlich auch Zeit für:
Zaubi, freut mich, wenn es dir gefällt!

daaaaaaaaaanke, ja es gefällt mir sehr und hab es nun immer im wechsel mit meiner eigentlichen kette um... und ich bin nun auch erlöst und weiß endlich wer mein wichtel ist... ich hatte ja dich oder manu in verdacht.... aber der poststempel passte so gar nicht zu deinem wohnort wie du das gemacht hast, das mußt du mir eh noch erklären...

LG Zaubi
mashadar
10585 Beiträge
12.12.2010 15:03
Das war totaaal raffiniert!
Ich habe die Kette bestellt und die Verkäuferin gebeten, den Brief dazuzuschreiben und zur Post zu bringen.
12.12.2010 18:46
Hat Klappi sich eigentlich mal gemeldet?
NochOhne32
17978 Beiträge
12.12.2010 19:03
Zitat von christine:

Zitat von zauberlicht:

Christine = 8 ------ > Manu

Ui, DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!
Endlich Erlösung

Liebe, liebe Manu!!!!
Vielen, vielen Dank für mein tolles Wichtelpaket und auch dafür, dass Du meinen Süßen mitbedacht hast!
Der Fruchtglühwein ist übrigens ne Oberwucht, echt superlecker!!!!
Und wir haben uns auch riesig über unsere Weihnachtskalender gefreut - ich hatte nämlich dieses Jahr keine Zeit meinen sonst selbstgemachten zu befüllen ... DANKESCHÖÖÖN!!!!

.
...gern geschehen.... Freu mich, wenn es dir / euch gefallen hat.... und die Weine von Werder sind echt lecker... besonders der Erdbeer und auch der Apfelwein... Mjammi...
Blu-Fee
6468 Beiträge
12.12.2010 20:07
Zitat von Smartie:

na das ist ja doof, armer Smartie
12.12.2010 20:46
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Ich würd zumindest gerne wissen, ob es angekommen ist.
Und wenn es nicht gefällt, dann darf sie das auch gerne schreiben. Ich hoffe zwar nicht, aber man weiß ja nie.
14.12.2010 08:39
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Ich würd zumindest gerne wissen, ob es angekommen ist.
Und wenn es nicht gefällt, dann darf sie das auch gerne schreiben. Ich hoffe zwar nicht, aber man weiß ja nie.

Huhu Sandra, nur ganz kurz, ich muß dann meine Senioren quälen ( oder sie mich, bekomme heute beigebracht, wie ich eine Ferse am Strumpf stricke.. )

Also: Ich weiß, das bei Klappi alle arg krank waren...schon vor unserer Wichtelaktion war sie kaum online... ich denke, dass da etwas noch nicht ausgestanden ist... ich habe ihr eine PN geschrieben und bin sicher, dass sie sich hier meldet, wenn sie online kommt.

Ganz liebe Grüße Zaubi
03.09.2011 02:13
*hust, ächz, stöhn....*... mal alles abstaub.. durchwische frisch streiche... noch ein wenig Mobilar baue.. nett Gebäck auf den Tisch stelle... Gurke für unsere Schwangeren dazu

So Mädels... wie siehts aus... wollen wir???? Oder nicht????

LG Zaubi
Küken1983
6557 Beiträge
03.09.2011 09:20
Noch n bisschen durchsaugen tu

Moinsen Zaubi!

Also ich bin dabei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt