Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
10.12.2008 21:59
AAAAAaaaaaaahhhhhhhhh jaaaaaaaaahaaaa!!!!
Endlich die Erlösung

Liebe, liebe, meine Wichtelmaus tina!!!
Vielen, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für mein tolles und sehr wohlduftendes Wichtelgeschenk
Habe bereits sowohl darin gebadet als auch die tolle Bodylotion genommen und es ist einfach TOLL
Seeeehr entspannend und erfrischend!
Und mit dem Buch kann ich jetzt immer schön raussuchen weölchen Wein mir mein Süßer an die Wanne bringen soll
Dankeschöööön
10.12.2008 22:02
Danke Christine
Marja
6987 Beiträge
10.12.2008 22:34
Aha!! Jada also
Da wäre ich so nicht drauf gekommen..eigentlich hatte ich auch eher Alexis im
Verdacht.

Hatte leider keine Zeit mehr mit zu raten und zu fotografieren, etc.
Hoffe Jada , Du verzeihst es mir
Habe mich aber sehr gefreut !!! Das ist wirklich total hübsch - vielen Dank!
Jadaflo
78064 Beiträge
11.12.2008 07:07
Zitat von Marja:
Aha!! Jada also
Da wäre ich so nicht drauf gekommen..eigentlich hatte ich auch eher Alexis im
Verdacht.

Hatte leider keine Zeit mehr mit zu raten und zu fotografieren, etc.
Hoffe Jada , Du verzeihst es mir
Habe mich aber sehr gefreut !!! Das ist wirklich total hübsch - vielen Dank!


Bitte Bitte
und hätte ich mal richtig geguckt oder gewusst das es deine Maus so eilig hatte hätte ich ihr noch was dazu gepackt
wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
wir durften ja keine Hinwiese geben
Marja
6987 Beiträge
11.12.2008 11:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marja:
Aha!! Jada also
Da wäre ich so nicht drauf gekommen..eigentlich hatte ich auch eher Alexis im
Verdacht.

Hatte leider keine Zeit mehr mit zu raten und zu fotografieren, etc.
Hoffe Jada , Du verzeihst es mir
Habe mich aber sehr gefreut !!! Das ist wirklich total hübsch - vielen Dank!


Bitte Bitte
und hätte ich mal richtig geguckt oder gewusst das es deine Maus so eilig hatte hätte ich ihr noch was dazu gepackt
wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
wir durften ja keine Hinwiese geben


Da hättest Du gar nicht wissen können - habe ich ja schließlich selber nichtmal gewusst.
Die Geburt wurde eingeleitet auf anraten meiner Ärzte. Die Püppi und ich hatten es eigentlich
gar nicht eilig
13.12.2008 00:00
NÄchstes jahr wichteln wir dann wieder. Okay? Und zu Ostern auch noch mal!!!!!
13.12.2008 00:38
Zitat von Alexis:
NÄchstes jahr wichteln wir dann wieder. Okay? Und zu Ostern auch noch mal! !!!!


den gedanken hatte ich auch schon..... da heisst es dann nicht hibbelwichtelpaket...sonder hibbelosterei...hihi
13.12.2008 11:22
Also ich wäre definitiv dabei...
13.12.2008 23:32
lol... okay... wer macht mit???? wir sammeln die namen für das Osterwichtelhibbelei.....ich denke, vll. die die jetzt auch dabei waren und aus dem hibbelfred oder eben user, mit denen wir eng verbunden sind... lasst uns nicht so viele "fremde" mit aufnehmen.... nicht dass es uns so geht, wie in anderen wichtelfreds...
also... unsere Liste wird am 31.01.2009 geschlossen... wer dann nicht drauf steht hat Pech gehabt und we wir nicht wirklich gut kennen, kommt auch nicht drauf.... ( sorry an alle uns unbekannten,... das ist nicht böse gemeint...)

LG Zaubi.....
14.12.2008 00:03
hier ich. mag auch mitmachen. fand das soooooooooooooooooooooo tolll
14.12.2008 00:05
Oster-wichtel-hibbel-ei

Zaubi
Smartie
Alexis

vervollständigt einfach...
Jadaflo
78064 Beiträge
14.12.2008 00:13
Zaubi
Smartie
Alexis
jadaflo
14.12.2008 13:14
Ups..Doppelpost
14.12.2008 13:15
Oster-wichtel-hibbel-ei
Zaubi
Smartie
Alexis
jadaflo
Püppi
14.12.2008 15:48
Oster-wichtel-hibbel-ei
Zaubi
Smartie
Alexis
jadaflo
Püppi
unfaithful2203
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt