Die Hibbelhühnerwichtelliste!
10.12.2008 21:59
AAAAAaaaaaaahhhhhhhhh jaaaaaaaaahaaaa!!!!
Endlich die Erlösung
Liebe, liebe, meine Wichtelmaus tina!!!
Vielen, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für mein tolles und sehr wohlduftendes Wichtelgeschenk
Habe bereits sowohl darin gebadet als auch die tolle Bodylotion genommen und es ist einfach TOLL
Seeeehr entspannend und erfrischend!
Und mit dem Buch kann ich jetzt immer schön raussuchen weölchen Wein mir mein Süßer an die Wanne bringen soll
Dankeschöööön
Endlich die Erlösung
Liebe, liebe, meine Wichtelmaus tina!!!
Vielen, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für mein tolles und sehr wohlduftendes Wichtelgeschenk
Habe bereits sowohl darin gebadet als auch die tolle Bodylotion genommen und es ist einfach TOLL
Seeeehr entspannend und erfrischend!
Und mit dem Buch kann ich jetzt immer schön raussuchen weölchen Wein mir mein Süßer an die Wanne bringen soll
Dankeschöööön
10.12.2008 22:34
Aha!! Jada also
Da wäre ich so nicht drauf gekommen..eigentlich hatte ich auch eher Alexis im
Verdacht.
Hatte leider keine Zeit mehr mit zu raten und zu fotografieren, etc.
Hoffe Jada , Du verzeihst es mir
Habe mich aber sehr gefreut !!! Das ist wirklich total hübsch - vielen Dank!
Da wäre ich so nicht drauf gekommen..eigentlich hatte ich auch eher Alexis im
Verdacht.
Hatte leider keine Zeit mehr mit zu raten und zu fotografieren, etc.
Hoffe Jada , Du verzeihst es mir
Habe mich aber sehr gefreut !!! Das ist wirklich total hübsch - vielen Dank!
11.12.2008 07:07
Zitat von Marja:
Aha!! Jada also![]()
Da wäre ich so nicht drauf gekommen..eigentlich hatte ich auch eher Alexis im
Verdacht.
Hatte leider keine Zeit mehr mit zu raten und zu fotografieren, etc.
Hoffe Jada , Du verzeihst es mir![]()
Habe mich aber sehr gefreut !!! Das ist wirklich total hübsch - vielen Dank!
Bitte Bitte
und hätte ich mal richtig geguckt oder gewusst das es deine Maus so eilig hatte hätte ich ihr noch was dazu gepackt
wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
wir durften ja keine Hinwiese geben
11.12.2008 11:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marja:
Aha!! Jada also![]()
Da wäre ich so nicht drauf gekommen..eigentlich hatte ich auch eher Alexis im
Verdacht.
Hatte leider keine Zeit mehr mit zu raten und zu fotografieren, etc.
Hoffe Jada , Du verzeihst es mir![]()
Habe mich aber sehr gefreut !!! Das ist wirklich total hübsch - vielen Dank!
Bitte Bitte
und hätte ich mal richtig geguckt oder gewusst das es deine Maus so eilig hatte hätte ich ihr noch was dazu gepackt
wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
wir durften ja keine Hinwiese geben
Da hättest Du gar nicht wissen können - habe ich ja schließlich selber nichtmal gewusst.
Die Geburt wurde eingeleitet auf anraten meiner Ärzte. Die Püppi und ich hatten es eigentlich
gar nicht eilig
13.12.2008 00:00
NÄchstes jahr wichteln wir dann wieder. Okay? Und zu Ostern auch noch mal!!!!!
13.12.2008 00:38
Zitat von Alexis:
NÄchstes jahr wichteln wir dann wieder. Okay? Und zu Ostern auch noch mal! !!!!![]()
den gedanken hatte ich auch schon.....
da heisst es dann nicht hibbelwichtelpaket...sonder hibbelosterei...hihi
13.12.2008 23:32
lol... okay... wer macht mit???? wir sammeln die namen für das Osterwichtelhibbelei.....ich denke, vll. die die jetzt auch dabei waren und aus dem hibbelfred oder eben user, mit denen wir eng verbunden sind... lasst uns nicht so viele "fremde" mit aufnehmen.... nicht dass es uns so geht, wie in anderen wichtelfreds...
also... unsere Liste wird am 31.01.2009 geschlossen... wer dann nicht drauf steht hat Pech gehabt und we wir nicht wirklich gut kennen, kommt auch nicht drauf.... ( sorry an alle uns unbekannten,... das ist nicht böse gemeint...)
LG Zaubi.....
also... unsere Liste wird am 31.01.2009 geschlossen... wer dann nicht drauf steht hat Pech gehabt und we wir nicht wirklich gut kennen, kommt auch nicht drauf.... ( sorry an alle uns unbekannten,... das ist nicht böse gemeint...)
LG Zaubi.....
14.12.2008 00:03
hier ich. mag auch mitmachen. fand das soooooooooooooooooooooo tolll
14.12.2008 00:05
Oster-wichtel-hibbel-ei
Zaubi
Smartie
Alexis
vervollständigt einfach...
Zaubi
Smartie
Alexis
vervollständigt einfach...
14.12.2008 15:48
Oster-wichtel-hibbel-ei
Zaubi
Smartie
Alexis
jadaflo
Püppi
unfaithful2203
Zaubi
Smartie
Alexis
jadaflo
Püppi
unfaithful2203
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt


