Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
20.12.2008 11:40
Ahhhhhh mal kurz was anderes... ich hab weihnachtspost schon wieder...Danke liebes Fuzzletierchen.....ich hab der postbotin schon von weitem zugerufen.. "ich habe nix bestellt".... aber dann war ich schon sehr überrascht ud habe mcih gefreut... Daaaaaaaaaaaaaaaanke..

stell nachher mal Fotos rein.....
22.12.2008 09:00
Zitat von zauberlicht:
Ahhhhhh mal kurz was anderes... ich hab weihnachtspost schon wieder...Danke liebes Fuzzletierchen.....ich hab der postbotin schon von weitem zugerufen.. "ich habe nix bestellt".... aber dann war ich schon sehr überrascht ud habe mcih gefreut... Daaaaaaaaaaaaaaaanke..

stell nachher mal Fotos rein.....


Wie jetzt Fotos? Ist doch noch gar nicht Weihnachten
22.12.2008 11:27
Zitat von Fuzzle:
Zitat von zauberlicht:
Ahhhhhh mal kurz was anderes... ich hab weihnachtspost schon wieder...Danke liebes Fuzzletierchen.....ich hab der postbotin schon von weitem zugerufen.. "ich habe nix bestellt".... aber dann war ich schon sehr überrascht ud habe mcih gefreut... Daaaaaaaaaaaaaaaanke..

stell nachher mal Fotos rein.....


Wie jetzt Fotos? Ist doch noch gar nicht Weihnachten

Hab auch Weihnachtspost von Fuzzle! Meins liegt noch ZU unter dem Baum!
christine
6856 Beiträge
22.12.2008 13:45
Zitat von Mathilda:
Zaubi
Smartie
Alexis
jadaflo
Püppi
unfaithful2203
Marja
Tweety21
Fuzzle
Klappi
Biggi
Irinchen
Tina
Mathildchen
... und Christine


tolle Idee!!
hat ja super geklappt mit der Wichtelei, wäre schade da wieder ein ganzes Jahr drauf warten zu müssen
Die "Hibbel-Hühner-Oster-Wichtelliste"
22.12.2008 17:17
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von zauberlicht:
Ahhhhhh mal kurz was anderes... ich hab weihnachtspost schon wieder...Danke liebes Fuzzletierchen.....ich hab der postbotin schon von weitem zugerufen.. "ich habe nix bestellt".... aber dann war ich schon sehr überrascht ud habe mcih gefreut... Daaaaaaaaaaaaaaaanke..

stell nachher mal Fotos rein.....


Wie jetzt Fotos? Ist doch noch gar nicht Weihnachten

Hab auch Weihnachtspost von Fuzzle! Meins liegt noch ZU unter dem Baum!


Wie jetzt?? Ich darf das wohl noch nicht aufmachen???? Tja nun ist es zu spät..... aber Foto´s hab ich trotzdem noch nicht gemacht....
Tigerin
8835 Beiträge
04.01.2009 10:03
Zaubi
Smartie
Alexis
jadaflo
Püppi
unfaithful2203
Marja
Tweety21
Fuzzle
Klappi
Biggi
Irinchen
Tina
Mathildchen
Christine
Tigerin
04.01.2009 12:45
So ihr lieben... endspurt... bis ende januar sollten sich alle eingetragen haben.... dann ist "annahmeschluss" im februar verteil ich die namen... hihi...dann haben wir wieder gut zeit, etwas zu besorgen und gut zu überlegen, was wir nehmen.... letzte märzwoche wird verschickt.... am 10.4. ist karfreitag da heisst es dann ostereier öffnen...gg

vll. wichteln wir unter einem motto???? nach lieblingsfarben oder sternzeichen ( auf ideenklau war)... oder macht vorschläge, was euch gefallen würde...

LG Zaubi
04.01.2009 21:38
lieblingsfarbe klingt gut.
06.01.2009 12:40
lieblingsfarbe find ich auch gut ... also wenns nach mir geht, dann kann ich auf das thema sternzeichen gut und gerne verzichten ... ich halt da nicht so viel von
06.01.2009 12:41
auja.. lieblingsfarbe ist toll... find ich auch gut...
Jadaflo
78064 Beiträge
06.01.2009 12:43
ja genau die lieblingsfarbe und es muss auch in der farbe eingepackt sein
und es sollte aussehen wie ein Osterei oder ein Osterhase
06.01.2009 12:44
Zitat von Jadaflo:
ja genau die lieblingsfarbe und es muss auch in der farbe eingepackt sein
und es sollte aussehen wie ein Osterei oder ein Osterhase

wie soll das denn gehen..
nachher sieht das aus wie ein "keinohrhase"

Jadaflo
78064 Beiträge
06.01.2009 12:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ja genau die lieblingsfarbe und es muss auch in der farbe eingepackt sein
und es sollte aussehen wie ein Osterei oder ein Osterhase

wie soll das denn gehen..
nachher sieht das aus wie ein "keinohrhase"



ja genau
07.01.2009 12:50
das wird echt schwer, also einpacken wie en osterhase? oh man, ich denke da lieber en osterei.
07.01.2009 13:03
also, osterlich einpacken find ich auch schwer. ich würd wahrscheinlich einfach geschenkpapier um das päckchen tun und dann den adressaufkleber und feddisch. aber einpacken wie n osterhasen oder n osterei... nee. bitte nicht, dass kann ich nicht

aber zaubi, das mit den lieblingsfarben find ich gut. und wir haben ja dazu noch die listen von weihnachten (wer was mag und wer was nicht mag).

wird sicherlich interessant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt