Die Märzmamis 2009 wollen sich endlich treffen!!!
07.09.2010 14:44
Zitat von melly1801:habe ich dir die nciht schon gegeben ?
Ich bräuchte noch von Yogi und SoloMama die Handynummern und von Yogi müsste ich noch wissen mit wievielen ihr kommt.,....
Vom rest wäre lieb wenn ihr euch eintragt und mir eure Handynummern schickt sobald ihr wisst ob ihr kommt.
07.09.2010 17:02
Zitat von SoloMama:
Ich bräuchte noch von Yogi und SoloMama die Handynummern und von Yogi müsste ich noch wissen mit wievielen ihr kommt.,....
Vom rest wäre lieb wenn ihr euch eintragt und mir eure Handynummern schickt sobald ihr wisst ob ihr kommt.
ne aber jetzt hab ich sie ja...
07.09.2010 20:18
Zitat von melly1801:ja
Zitat von SoloMama:
ne aber jetzt hab ich sie ja...![]()
![]()
aber unter meinen gesnteten PN´s steht die nachricht die ich dir geschrieben habe mit meiner nummer...
komisch
07.09.2010 21:49
Zitat von SoloMama:
Zitat von melly1801:ja
Zitat von SoloMama:
ne aber jetzt hab ich sie ja...![]()
![]()
![]()
aber unter meinen gesnteten PN´s steht die nachricht die ich dir geschrieben habe mit meiner nummer...
komisch![]()
SORRY SORRY SORRY .. ich blööde kuh habe die Mail total übersehen.
16.09.2010 22:06
sooooooo mädels neuigkeiten......wir werden doch übernachten, die taufe ist verschoben, weil bis dahin der neubau nicht fertig ist
25.09.2010 21:48
heute in 2 wochen sind die meisten mamis schon wieder zu hause, nach unserem treffen
sagt mal, ist das auch ein allwetter zoo??
sagt mal, ist das auch ein allwetter zoo??
25.09.2010 23:50
Nr leider nicht ist zu 90 prozent alles draußen. Ich Hoffe ich bin bis dahin wieder gesund bin gestern krank aus dem urlaub wieder gekommen.
26.09.2010 14:52
mich hat es auch erwischt, aber es sind ja noch knapp 2 Wochen melly
schick dir mal gesundheitsviren rüber
was machen wir denn, wenn es in eimern den ganzen tag gießen tut?
schick dir mal gesundheitsviren rüber
was machen wir denn, wenn es in eimern den ganzen tag gießen tut?
26.09.2010 18:54
euch gute besserung!
luisa ist auch total verschnupft,heute wollte sie auch nichts essen was sehr ungewöhnlich ist!hoffe das nicht noch mehr kommt!
luisa ist auch total verschnupft,heute wollte sie auch nichts essen was sehr ungewöhnlich ist!hoffe das nicht noch mehr kommt!
27.09.2010 00:38
es bleiben doch auch ein paar mamas über nacht oder ?
wo übernachtet ihr?
und was zahlt ihr wenn ich fragen darf ?
LG.
wo übernachtet ihr?
und was zahlt ihr wenn ich fragen darf ?
LG.
27.09.2010 15:43
http://www.accorhotels.com/de/booking/hotels-list. shtml
ich hatte mir mal die seite rausgesucht, schau doch mal solo mama wollte die woche mal buchen, weiß aber noch nicht welches, vielleicht kann man zusammen buchen und am nächsten tag noch ein bisschen köln unsicher machen
ich hatte mir mal die seite rausgesucht, schau doch mal solo mama wollte die woche mal buchen, weiß aber noch nicht welches, vielleicht kann man zusammen buchen und am nächsten tag noch ein bisschen köln unsicher machen
27.09.2010 16:47
ich würde ja total gerne noch ne nacht in köln bleiben aber ich glaube das ist mir zu teuer^^
ein günstiges ticket habe ich jetzt gefunden...
wenn ich am gleichen tag wieder zurück fahre zahle ich 25€ und wenn ich eine nacht bleibe schon 37€ dann noch der tag im zoo und essen und trinken,was halt so dazu gehört,dann noch das hotel und dann noch den nächsten tag in köln das wird mir glaub ich zu viel
ein günstiges ticket habe ich jetzt gefunden...
wenn ich am gleichen tag wieder zurück fahre zahle ich 25€ und wenn ich eine nacht bleibe schon 37€ dann noch der tag im zoo und essen und trinken,was halt so dazu gehört,dann noch das hotel und dann noch den nächsten tag in köln das wird mir glaub ich zu viel
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt