Die Märzmamis 2009 wollen sich endlich treffen!!!
08.10.2010 11:40
Habe leider nicht die Handynummern von denen die sich nicht gemeldet haben.
Man das ist scheiße, aber wie gesagt ich würde mich freuen wenn wir uns trotzdem treffen würden.
Ich denke mal es wird immer schwer das so ein Treffen satt findet, bei sovielen Leuten wäre ja schon das 2. Treffen was flach fallen würde.
Man das ist scheiße, aber wie gesagt ich würde mich freuen wenn wir uns trotzdem treffen würden.
Ich denke mal es wird immer schwer das so ein Treffen satt findet, bei sovielen Leuten wäre ja schon das 2. Treffen was flach fallen würde.
08.10.2010 13:41
also ich weiß echt nich....
es ist auch total doof das sich so viele nicht melden von denen man schon ganz lange hier nix gehört hat !
ich werde später mal meine schwester fragen was die meint aber wenn wir echt nur 3 leute sind werde ich glaube ich nicht kommen !
so schade es auch ist...
ich warte mal auf jule die kommt so um 16 uhr,dann melde ich mich nochmal !
es ist auch total doof das sich so viele nicht melden von denen man schon ganz lange hier nix gehört hat !
ich werde später mal meine schwester fragen was die meint aber wenn wir echt nur 3 leute sind werde ich glaube ich nicht kommen !
so schade es auch ist...
ich warte mal auf jule die kommt so um 16 uhr,dann melde ich mich nochmal !
08.10.2010 14:44
Ist ok. Aber von mir aus können wir es auch verschieben oder ausfallen lassen ich hoffe wir Sind dann morgen nicht alleine weil nur wir 2 noch hier schreiben
08.10.2010 15:21
Ich wäre für verschieben. Wenn so viele nicht kommen oder sich nicht melden ist es doch sinnlos den Weg auf sich zu nehmen. Vielleicht verschieben wir es auf den Frühling. Das ist vielleicht attraktiver für die anderen wenn es wieder wärmer ist. Ist echt schade aber wennn wir uns treffen wollen soll schon der grösste Teil von uns auch da sein.
08.10.2010 15:57
ok also meine schwester ist jetzt da...
und ich denke nicht das wir kommen...
wie schon mama85 geschrieben hat fände ich es gut wenn wir es verschieben und nicht absagen...
das wäre echt doof...
ich würde mcih freuen wenn es mal zustande kommt
auch wenn ich noch nicht lange bei euch aktiv bin
LG.Johanna
und ich denke nicht das wir kommen...
wie schon mama85 geschrieben hat fände ich es gut wenn wir es verschieben und nicht absagen...
das wäre echt doof...
ich würde mcih freuen wenn es mal zustande kommt
auch wenn ich noch nicht lange bei euch aktiv bin
LG.Johanna
08.10.2010 16:26
Dann verschieben wir es in den Frühling.
Und wie sagt man so shcön alle guten Dinge sind 3... Hoffen wir mal das es dann klappt.
Und allen Kranken auf diesem Weg eine Gute Besserung
Und wie sagt man so shcön alle guten Dinge sind 3... Hoffen wir mal das es dann klappt.
Und allen Kranken auf diesem Weg eine Gute Besserung
08.10.2010 16:27
Ich wäre übrigens dann dafür das wir uns dann auch im Kölner Zoo treffen.
08.10.2010 16:37
Gut dann eben im Frühling. Ich finde Mai eine sehr schöne Zeit. Ich hoffe das dann nicht wieder so viele krank werden. Jetzt ist ja wirklich der Wurm drin
Ich würde auch sagen das es dann egal ist wieviele wirklich kommen. Wenn es wirklich wieder (was ich nicht hoffe) nur 3 Mamas sind treffen sich halt die. Man freut sich ja auch drauf und plant. Natürlich hoffe ich das dann der Grossteil von uns vertreten sein wird
Ich würde auch sagen das es dann egal ist wieviele wirklich kommen. Wenn es wirklich wieder (was ich nicht hoffe) nur 3 Mamas sind treffen sich halt die. Man freut sich ja auch drauf und plant. Natürlich hoffe ich das dann der Grossteil von uns vertreten sein wird
08.10.2010 16:39
Treffen der Märzmamis im Frühling im Kölner Zoo
Wer nimmt teil:
Mama85
Bitte nochmal alle eintragen und vielleicht schon einen Wunschmonat/Termin vorschlagen.
Wer nimmt teil:
Mama85
Bitte nochmal alle eintragen und vielleicht schon einen Wunschmonat/Termin vorschlagen.
08.10.2010 16:48
Wer nimmt teil:
Mama85
Melly1801 April 2011
08.10.2010 16:50
Wer nimmt teil:
Mama85
Melly1801 April 2011
Yogi_baer April 2011
08.10.2010 17:05
Wer nimmt teil:
Mama85 April 2011
Melly1801 April 2011
Yogi_baer April 2011
08.10.2010 19:04
Wer nimmt teil:
Mama85 April 2011
Melly1801 April 2011
Yogi_baer April 2011
SoloMama is mir egal
09.10.2010 09:05
wir sind auch dabei und planen dann jetzt schon 2 übernachtungen ein, also das heißt wir legen schon mal geld beiseite. wir haben ja das haus letztes jahr gekauft und sind manchmal noch immer überrascht was so abgezogen wird. aber wird jetzt im kalendarisch festgehalten. meinetwegen können wir auch april machen, aber nicht über den 8.4
da habe ich geburtstag
da habe ich geburtstag
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt