Mütter- und Schwangerenforum

Die Märzmamis 2009 wollen sich endlich treffen!!!

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
07.10.2010 18:21

Wer kommt denn jetzt noch?

Also wir werden kommen.
habe jetzt auf der Liste stehen:
Melly1801--------ja
Yogi_Baer---------???
Duracell----------???
Tonymausi-------nein
Mama85 --------- zu 60% ja
SoloMama -------???
TiniBini-----------???
Isabell21--------???
Anka------------???
Tinka----------????
Meli-----------????

es wäre schön wenn ihr die Liste noch ergänzt.
Fände es schade wenn auch das Treffen wieder in letzter Sekunde abgesagt wird.

Ich kenn mich leider nicht aus wie es ist wenn Lara erkältet ist. Das ist nun das 2. Mal. Deshalb kann ich nur abwarten. So wie sie sich jetzt verhält wäre es kein Problem, aber kann auch sein das sie morgen flach liegt. Trotzdem zu 60% ja.
07.10.2010 18:32
Melly1801--------ja
Yogi_Baer---------???
Duracell----------???
Tonymausi-------nein
SoloMama -------ja
TiniBini-----------???
Isabell21--------???
Anka------------???
Tinka----------????
Meli-----------????
07.10.2010 18:32
Melly1801--------ja
Yogi_Baer---------???
Duracell----------???
Tonymausi-------nein
SoloMama -------ja
TiniBini-----------???
Isabell21--------???
Anka------------???
Tinka----------????
Meli-----------????
duracell
1642 Beiträge
07.10.2010 18:41
Melly1801--------ja
Yogi_Baer---------???
Duracell----------nein
Tonymausi-------nein
SoloMama -------ja
TiniBini-----------???
Isabell21--------???
Anka------------???
Tinka----------????
Meli-----------????

sorry es hat keinen sinn sie ist nur am knatschen und unausstehlich,tut mir leid!
das ärgert mich total
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2010 18:54

Melly1801--------ja
Yogi_Baer---------auch zu 60% Finn ist noch immer vom Flug daneben
Duracell----------nein
Tonymausi-------nein
SoloMama -------ja
TiniBini-----------???
Isabell21--------???
Anka------------???
Tinka----------????
Meli-----------????

07.10.2010 19:06
also wenn wir nur zu dritt oder so sind überlege ich mir auch ob wir kommen oder nicht..
das lohn sich dann nicht finde ich...
ich gebe echt viel geld aus für den ausflug und wenn wir dann nur 3 leute sind find ich das echt doof !
melly1801
2505 Beiträge
07.10.2010 19:12
Also was die Erkältung angeht mache ich es so solange Leon kein Fieber hat gehe ich noch mit ihm raus. Ich packe ihn halt warm ein, meine Kinderärztin sagte mal zu mir Frische Luft tut gut.
07.10.2010 19:41
Zitat von melly1801:

Also was die Erkältung angeht mache ich es so solange Leon kein Fieber hat gehe ich noch mit ihm raus. Ich packe ihn halt warm ein, meine Kinderärztin sagte mal zu mir Frische Luft tut gut.
ja so mache ich es auch...
lenja war gestern auch noch krass krank mit ganz schlimmen hautausschlag und 3 tage fiebr...
geht aber schon besser ich denke bis samstag is sie wieder richtig fitt
Nira0912
17068 Beiträge
07.10.2010 20:21
Zitat von melly1801:

ja eben, deshalb sag ich nicht komplett ab Wenn es sie richtig flach legt ist es dann blöd, aber wenn sie einigermassen fit ist kann ich sie sowieso nicht in der wohnung halten Es ist nun im Anfangsstadium. Sie hat Nasentropfen bekommen und Meditonsin-Tropfen. Eigentlich sollte man es damit in den Griff bekommen. Sie ist nur sehr tolpatschig und fällt oft hin. Hab mich heut morgen schon gewundert warum sie ständig hinfällt.
melly1801
2505 Beiträge
07.10.2010 21:18
Zitat von Mama85:

Zitat von melly1801:

ja eben, deshalb sag ich nicht komplett ab Wenn es sie richtig flach legt ist es dann blöd, aber wenn sie einigermassen fit ist kann ich sie sowieso nicht in der wohnung halten Es ist nun im Anfangsstadium. Sie hat Nasentropfen bekommen und Meditonsin-Tropfen. Eigentlich sollte man es
damit in den Griff bekommen. Sie ist nur sehr tolpatschig und fällt oft hin. Hab mich heut morgen schon gewundert warum sie ständig hinfällt.

hoffen wir einfach mal das es nicht schlimmer wird wäre ja auch nicht schön für sie
Nira0912
17068 Beiträge
07.10.2010 22:12
Zitat von melly1801:

Zitat von Mama85:

Zitat von melly1801:

ja eben, deshalb sag ich nicht komplett ab Wenn es sie richtig flach legt ist es dann blöd, aber wenn sie einigermassen fit ist kann ich sie sowieso nicht in der wohnung halten Es ist nun im Anfangsstadium. Sie hat Nasentropfen bekommen und Meditonsin-Tropfen. Eigentlich sollte man es
damit in den Griff bekommen. Sie ist nur sehr tolpatschig und fällt oft hin. Hab mich heut morgen schon gewundert warum sie ständig hinfällt.

hoffen wir einfach mal das es nicht schlimmer wird wäre ja auch nicht schön für sie

Das wäre ehrlich gesagt die Hölle für sie Sie ist eben ein Wirbelwind und wenn sie nicht so kann wie sie gern will.... sie fand es heute schon blöd das sie ständig hingefallen ist. Das hat man auch richtig gemerkt das sie dann mit sich selbst unzufrieden ist. Warten wir erstmal die Nacht ab. Nun schläft sie und das auch ohne Zwischenfälle.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2010 09:43
Ich muss leider absagen Finn hat seit der Nacht fieber und die KIA sagt das kommt vom ganzen stress, es war alles doch zu viel für den kleinen

*
@ Mama, solltet ihr Fahren dann könnt ihr jedoch Sonntag trotzdem vorbei kommen
melly1801
2505 Beiträge
08.10.2010 10:13
Also wir wären jetzt glaub ich 3 Eltern mit kiddis wenn jetzt die kommen die noch zu gesagt haben oder zum Teil zu gesagt. Wie machen wir das denn treffen wir uns trotzdem. Fände es schon schön
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2010 10:43
Zitat von Yogi_Baer:

Melly1801--------ja
Yogi_Baer---------nein, Finn hat Fieber
Duracell----------nein
Tonymausi-------nein
SoloMama -------ja
TiniBini-----------???
Isabell21--------???
Anka------------???
Tinka----------????
Meli-----------????

08.10.2010 11:24
oh man das kann doch nicht euer ernst sein?
total doof ich hab mich voll gefreut mit vielen kids und mamas in den zoo zu gehen und jetzt sind wir nur noch ne hand voll leute^^
was ist denn mit denen die sich noch nicht gemeldet haben...
melly hast du nicht die telefonnummern von allen?
schreib doch mal ne sms an die die sich noch nicht gemeldet haben ob sie nun kommen oder nicht ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt