Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
08.02.2009 10:47
so.. du bist also schon wieder bei deinem lieblingsthema.. ESSEN!!!!
Naja... das hält ja bekanntlich auch Leib und Seele zusammen. Wäre ja schlimm, wenn in Deinem Fall der Leib auswandern würde. Wer würde dann diese sagenhaften Badahosen und T-Shirts tragen. Wir hätten nichts mehr zu lachen hier.
Neue Brille? Und warum haben wir die noch nicht gesehen?
Und wer ist der Kubaner?
Naja... das hält ja bekanntlich auch Leib und Seele zusammen. Wäre ja schlimm, wenn in Deinem Fall der Leib auswandern würde. Wer würde dann diese sagenhaften Badahosen und T-Shirts tragen. Wir hätten nichts mehr zu lachen hier.
Und wer ist der Kubaner?
08.02.2009 10:51
Zitat von Smartie:
so.. du bist also schon wieder bei deinem lieblingsthema.. ESSEN!!!!
Und wer ist der Kubaner?![]()
brille läuft noch unter eigenlizenz, die ersten fotos werden ab 1.000.000 € an den meistbietenden verkauft.
der kubaner kommt grad auf pro7 - deutsche produktion über einen verkorksten kuba-trip - ganz ok - habs halt schonmal gesehen...
aber die orishas sind volle kanone geil!!!!!!!
08.02.2009 11:05
gut.. 1.000.000 Talers hab ich nich. also muss ich auf die bilder wohl leider verzichten.. schade eigentlich
tja.. tv läuft bei uns nicht, dafür aber musik..
so.. und nu muss ich ein bisserl arbeiten.. mein schreibtisch bricht sonst zusammen...
tja.. tv läuft bei uns nicht, dafür aber musik..
so.. und nu muss ich ein bisserl arbeiten.. mein schreibtisch bricht sonst zusammen...
08.02.2009 12:54
Zitat von Smartie:
gut.. 1.000.000 Talers hab ich nich. also muss ich auf die bilder wohl leider verzichten.. schade eigentlich![]()
tja.. tv läuft bei uns nicht, dafür aber musik..![]()
so.. und nu muss ich ein bisserl arbeiten.. mein schreibtisch bricht sonst zusammen...![]()
so ich hab jetz dann auch gearbeitet - somit wäre das mit dem fahren lassen geklärt und fein gegessen hab ich auch!
keine angst, meine süße wird bestimmt bald wieder bilder reinstellen - dann wirds schon gelüftet!!!!!
aber jetzt dann erst mal wieder baby-börse!!!!!!
08.02.2009 15:57
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
gut.. 1.000.000 Talers hab ich nich. also muss ich auf die bilder wohl leider verzichten.. schade eigentlich![]()
tja.. tv läuft bei uns nicht, dafür aber musik..![]()
so.. und nu muss ich ein bisserl arbeiten.. mein schreibtisch bricht sonst zusammen...![]()
so ich hab jetz dann auch gearbeitet - somit wäre das mit dem fahren lassen geklärt und fein gegessen hab ich auch!
keine angst, meine süße wird bestimmt bald wieder bilder reinstellen - dann wirds schon gelüftet!!!!!
aber jetzt dann erst mal wieder baby-börse!!!!!!
so. wieder daheim!
börse war mehr oder weniger erfolgreich - die beiden damen meinten, da hätte es net so gute sachen gegeben und die wäre net so gut gewesen. für mich wars eigentlich wie die anderen auch: viel gedränge, viele hysterische und verplante, unhöfliche weiber.
und die babylampe, die wir gekauft haben, kann man leider nicht bis 240°c erhitzen, sonst hätt ich wenigstens noch damit grillen können, wenn das baby größer ist...
09.02.2009 12:31
SchneeeeeeHeeeeeck....
wollen wir nächste woche nicht für ein paar tage übers we zu Salomé fahren????
kannst dir ja bis heute abend mal gedanken machen!!!
hab dich und hoffe du hast nicht so viel stress
knutscher bis spääääter
wollen wir nächste woche nicht für ein paar tage übers we zu Salomé fahren????
kannst dir ja bis heute abend mal gedanken machen!!!
hab dich und hoffe du hast nicht so viel stress
knutscher bis spääääter
09.02.2009 13:07
Zitat von nisa03:
SchneeeeeeHeeeeeck....
wollen wir nächste woche nicht für ein paar tage übers we zu Salomé fahren????![]()
kannst dir ja bis heute abend mal gedanken machen!!!![]()
hab dich und hoffe du hast nicht so viel stress![]()
knutscher bis spääääter![]()
nächste woche???
nach hamburg??? zu der mit den verbogenen haaren und zur viele, viele bunte???
das müssen wir noch bereden!!!!!
09.02.2009 13:11
Zitat von 03nisa:
Zitat von nisa03:
SchneeeeeeHeeeeeck....
wollen wir nächste woche nicht für ein paar tage übers we zu Salomé fahren????![]()
kannst dir ja bis heute abend mal gedanken machen!!!![]()
hab dich und hoffe du hast nicht so viel stress![]()
knutscher bis spääääter![]()
nächste woche???
nach hamburg??? zu der mit den verbogenen haaren und zur viele, viele bunte???
das müssen wir noch bereden!!!!!![]()
jahaaaaa.... bereden wir heute abend
es besteht nämlich evtl. die option das wir dann mit der mit der hohen stimme *haaaaalllloooooo* für umme zurück fahren können weil die ab märz wieder hier unterwegs is!!
aber schaun wir mal...
09.02.2009 17:56
Zitat von nisa03:
hier mal ein neues bild von letzter woche![]()
soooo süßdie beiden![]()
aber besonders ich!!!!!!
ich bin übrigens ein wandelnder zoo!!!!
ich musste strullern wie ein pferd und hab hunger wie ein bär!!!!!
und jetzt darf ich noch net mal die kartoffeln essen, weil die angeblich für den salat sind - da hab ich den salat!
und jetzt anpfiff gekriegt...
kann auch noch bissl dauern - ob ich die lücke im bauch und das zeitfenster heimlich mit flips stopfe??!!!
09.02.2009 19:48
so, da jetzt laut der mein-account-liste-der-mamacommunity-meine-freunde ziemlich viele von euch auf dem strich sein müssten (on-line), schreib ich nochmal kurz, um nicht in vergessenheit zu geraten, während mein schatz n anruf von ner freundin entgegen nimmt, die denkt, mein schatz hätte sie heut abend ca. 25 mal angerufen, weil sie laut der ansage ihrer mailbox ca. 25 sms bekommen haben müsste, dass wir ca. 25 mal angerufen hätten...
und dann diskutieren die da noch so ne kacke im bb und ich krieg gleich die voll-meise!
und mein busenkumpel hat ein dickes "YES WE CAN!!!" von mir und dem anderen gefordert...
und dann diskutieren die da noch so ne kacke im bb und ich krieg gleich die voll-meise!
und mein busenkumpel hat ein dickes "YES WE CAN!!!" von mir und dem anderen gefordert...
09.02.2009 20:39
Also nicht dass du denkst ich vernachlässige dich,
aber ich hab momentan einfach zu viel um die ohren...
aber bald gehe ich dir wieder gehörig auf den keks..
achja.. schönes bildchen von der lütten..
aber bald gehe ich dir wieder gehörig auf den keks..
achja.. schönes bildchen von der lütten..
09.02.2009 20:57
so, da jetzt laut der mein-account-liste-der-mamacommunity-meine-freunde ziemlich viele von euch auf dem strich sein müssten (on-line)
Du freak
Na hat denn dein Schatz nix besseres zu tun als 25 mal ihre Freundin anzurufen?
Du freak
Na hat denn dein Schatz nix besseres zu tun als 25 mal ihre Freundin anzurufen?
09.02.2009 20:57
Zitat von Smartie:
Also nicht dass du denkst ich vernachlässige dich,
aber bald gehe ich dir wieder gehörig auf den keks..![]()
achja.. schönes bildchen von der lütten..![]()
heb dir lieber die kekse auf für den 27.02.! da hau ich dir den nachlass um die ohren!
jetzt muss ich eh ins bette! - aber ich hab die brille auf der nase und bin net der osterhase...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt