Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
10.02.2009 00:30
Zitat von ellchen1:
Zitat von Smartie:
Japp... absolut großartig...
guck.. ich hab uns sogar ein paar Liegestühle geholt..![]()
![]()
![]()
![]()
Wie cool sind die dennß?
Dann machen wirs uns doch jetzt einfach mal geütlich und beobachten da ganzen mit nem lecker Cocktailchen...
Japp... so machen wir das... warte.. ich geh mal schnell gucken, was ich noch da hab..
viel is da nicht mehr drin..sektchen vielleicht?
10.02.2009 00:47
Sektchen geht klar...
Licht aus geht auch klar.. Ab ins Heiabettchen! bubu, und gute Nacht! Bis bald liebe Smartie... Du bist echt krass drauf!!
Licht aus geht auch klar.. Ab ins Heiabettchen! bubu, und gute Nacht! Bis bald liebe Smartie... Du bist echt krass drauf!!
10.02.2009 08:24
Zitat von ellchen1:
Sektchen geht klar...
Licht aus geht auch klar.. Ab ins Heiabettchen! bubu, und gute Nacht! Bis bald liebe Smartie... Du bist echt krass drau f!!![]()
hmmm... nu bringste mich ins grübeln.. meinst du das positiv oder negativ..
ich nehm es mal als kompliment..
11.02.2009 21:24
oh mädelz - meine crazy mädelz (ab heute also nimmer mc sondern cm!!!!), ich sags euch:
gestern bis kurz vor 8 im büro, obwohl genau geklärt war, wer wann einen fahren lassen darf und wer nicht - und dann hat heut die nachbarin gesagt, dass das doch nur die hormone sind und das normal ist.
heut kurz vorher - ganz kurz gedenken an unseren hausmeister, der verstorben ist, und das ist mein ernst!!!! - 120.000 leute in der s-bahn, davon ca. 109.975 in einer 4. klasse und immer beim anfahren und -halten "wiuuuuhhrhrhrhrh" wie in der achterbahn.
grad noch geb. ich bilder gemacht unter einsatz meines lebens direkt straight vom servierwagen und dann noch die lego-duplo wieder aufgeräumt, wie versprochen und sogar die tür zum spielzimmer zugemacht. aber wichtig war: ich hab meinen schatz ausreden lassen!!!!
jetzt 2. halbzeit nach günther"ich hab schon seit den 50ern den selben friseur"netzer und dellings ihrm gerhard und flips!
gestern bis kurz vor 8 im büro, obwohl genau geklärt war, wer wann einen fahren lassen darf und wer nicht - und dann hat heut die nachbarin gesagt, dass das doch nur die hormone sind und das normal ist.
heut kurz vorher - ganz kurz gedenken an unseren hausmeister, der verstorben ist, und das ist mein ernst!!!! - 120.000 leute in der s-bahn, davon ca. 109.975 in einer 4. klasse und immer beim anfahren und -halten "wiuuuuhhrhrhrhrh" wie in der achterbahn.
grad noch geb. ich bilder gemacht unter einsatz meines lebens direkt straight vom servierwagen und dann noch die lego-duplo wieder aufgeräumt, wie versprochen und sogar die tür zum spielzimmer zugemacht. aber wichtig war: ich hab meinen schatz ausreden lassen!!!!
jetzt 2. halbzeit nach günther"ich hab schon seit den 50ern den selben friseur"netzer und dellings ihrm gerhard und flips!
12.02.2009 08:12
crazy???
Ja, da könntest du recht haben
Du ziehst doch das Chaos einfach an,oder?
Gibs zu, du hast die 4. Klässler bestimmt dazu angestiftet
Bin ganz stolz auf dich,denn es ist sehr wichtig Frauen ausreden zu lassen
Bin schon gespannt auf deinen nächsten tagesbericht
Ja, da könntest du recht haben
Gibs zu, du hast die 4. Klässler bestimmt dazu angestiftet
Bin ganz stolz auf dich,denn es ist sehr wichtig Frauen ausreden zu lassen
Bin schon gespannt auf deinen nächsten tagesbericht
12.02.2009 18:09
Zitat von KatjaundConnor:
crazy???
Ja, da könntest du recht haben![]()
Gibs zu, du hast die 4. Klässler bestimmt dazu angestiftet![]()
Bin ganz stolz auf dich,denn es ist sehr wichtig Frauen ausreden zu lassen![]()
Bin schon gespannt auf deinen nächsten tagesbericht![]()
i don't like chaos, but chaos likes me...
aber sonst war das doch alles ganz klar net auf meinem mist gewachsen...
heut war nur schnell die schreierei schon auf dem heimweg und dann dispute wegen der müllentsorgung und dem schnee-blasen. kurz darauf flog die volle milchtüte übern flur durchs treppenhaus und sauerei war da auch, obwohl vorher genaueste anweisungen erteilt wurden, wie der duschvorhang abzuschneiden ist.
aber wenn das gestern alles war, was euch dazu eingefallen ist, muss ich wohl wieder etwas mehr haushalten mit den details...
12.02.2009 18:21
und ich hab noch eine geheimnisvolle verschwörung aufdecken können:
thommy orner und jens lehmann sind ein und die selbe person!!!!!!!!
(so wie ich damals aufgedeckt hatte, dass barrack obama und lewis hamilton identisch sind. - dafür werde ich heute noch von der c.i.a. gesucht...)
aber vergleicht doch einfach selbst im netz (wollte die links mit bildern jetzt net hier reinstellen, wegen der urheberrechte und der c.i.a. und so, aber wenn ihr die namen dem onkel google sagt, zeigt der euch auch die fotos)
viel spaß!!!
thommy orner und jens lehmann sind ein und die selbe person!!!!!!!!
(so wie ich damals aufgedeckt hatte, dass barrack obama und lewis hamilton identisch sind. - dafür werde ich heute noch von der c.i.a. gesucht...)
aber vergleicht doch einfach selbst im netz (wollte die links mit bildern jetzt net hier reinstellen, wegen der urheberrechte und der c.i.a. und so, aber wenn ihr die namen dem onkel google sagt, zeigt der euch auch die fotos)
viel spaß!!!
12.02.2009 19:50
na prima!!!
ihr seid ja wieder volle faul hier - der waule filli wäre neidisch auf euch!
und warum bitte soll ich einkaufen, damit was in den kühlschrank kommt, wenn ich gar nix rausnehmen darf?????
und das ganze während hier wieder eine der sendungen für die stupiden und hirnlosen läuft???!!!!
ihr seid ja wieder volle faul hier - der waule filli wäre neidisch auf euch!
und warum bitte soll ich einkaufen, damit was in den kühlschrank kommt, wenn ich gar nix rausnehmen darf?????
und das ganze während hier wieder eine der sendungen für die stupiden und hirnlosen läuft???!!!!
12.02.2009 19:52
hi daddy
ich lass dir mal nen gruss hier.
hast gestern fussbal geschaut? war ja nicht so hittig was "ihr" da zusammen gekickt habt
"wir " habens ja zumindest auf ein 1:1 geschafft...
hast gestern fussbal geschaut? war ja nicht so hittig was "ihr" da zusammen gekickt habt
"wir " habens ja zumindest auf ein 1:1 geschafft...
12.02.2009 19:55
Zitat von Zauberstern:
hi daddy
hast gestern fussbal geschaut? war ja nicht so hittig was "ihr" da zusammen gekickt habt![]()
"wir " habens ja zumindest auf ein 1:1 geschafft...![]()
heeeeeyyyyyyy
halallalalaallloooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
ja, hab'sch n biss'schen, hab aber wie du sagst net sonderlich was verpasst... na herzlichen glückwunsch dann zu eurem punkt mehr, den ihr geholt habt!!!!
aber freut mich, dass du mal wieder hier warst!!!!!
ich hoff, sonst auch alles klar!`???!!!! - nicht nur der eine punkt...
12.02.2009 19:58
naja, will nicht jammern, heut ist nicht so mein tag. hab schon meinen mann vergrault mit meiner zickerei
aber ich hoffe auf besserung.
12.02.2009 20:13
Zitat von Zauberstern:
naja, will nicht jammern, heut ist nicht so mein tag. hab schon meinen mann vergrault mit meiner zickerei![]()
na du, das wird schon...
isa sagt grad, vorgestern hätt sie mich fast vergrault...
dafür hab ich grad bei gzsz ein lied wiedererkannt (bin auch manchmal früher dr. music genannt worden), welches ich auch auf cd hab und das hab ich als beweismittel gleich mal geholt.
vor allem, weil sich isa aufgeregt hat, weil ich mitgesungen hab und sich deshalb unser kleines bewegt hat - dann hab ichs zum ersten mal auch gespürt und dann hab ich ihm mit unterstützung von lane stainley "would" von alice in chains vorgesungen...
12.02.2009 20:15
jetzt ist einfach fraglich ob sich eurer kleines vor freude bewegt hat oder ob es genervt war?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt