Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
14.06.2009 01:36
von den fettpolstern der raupe können sich die fliegenlarven hervorragend ernähren... - aha, interessant, aber will ich das wirklich in diesen digitalen nahaufnahmen sehen???
dafür steht unten in den breaking news, dass die nasa schonwieder probleme mit der endeavor hat. das ist auch so eine misserfolgsgeschichte. die sollten da mal jemanden ran lassen, der sich damit auskennt. aber lieber nicht die raupen, die haben nämlich kein gehirn, können sich aber trotzdem gegen feinde wehren.
da fällt mir wieder meine studie zum paarungsverhalten der regenwürmer von gestern früh ein...
dafür steht unten in den breaking news, dass die nasa schonwieder probleme mit der endeavor hat. das ist auch so eine misserfolgsgeschichte. die sollten da mal jemanden ran lassen, der sich damit auskennt. aber lieber nicht die raupen, die haben nämlich kein gehirn, können sich aber trotzdem gegen feinde wehren.
da fällt mir wieder meine studie zum paarungsverhalten der regenwürmer von gestern früh ein...
14.06.2009 02:05
ahhhh jetz aber rock am ring - das sieht gut aus!
dann beende ich mal meinen zapping-guide für euch und konzentriere mich nur noch auf ein medium in der hoffnung, dass mich der schlaf schneller einholt, als das ende dieser allheiligen sendung naht!!!!
(die hatten wie fast jedes jahr typisches fritz-walter-wetter)
dann beende ich mal meinen zapping-guide für euch und konzentriere mich nur noch auf ein medium in der hoffnung, dass mich der schlaf schneller einholt, als das ende dieser allheiligen sendung naht!!!!
(die hatten wie fast jedes jahr typisches fritz-walter-wetter)
14.06.2009 09:09
Oh Mann, jetzt weiß ich wenigstens das ich heute Nacht im TV nix verpasst hab, danke
Nun interessiert mich nurnoch,wann du denn endlich in den Schlaf gefunden hast.
Und natürlich wie es Isa geht, das frag ich aber nicht aus bekannten Gründen.
Naja, ich wünsch euch auf jeden Fall nen tollen Tag
14.06.2009 11:33
Zitat von KatjaundConnor:
Oh Mann, jetzt weiß ich wenigstens das ich heute Nacht im TV nix verpasst hab, danke![]()
in den schlaf fand ich so zwischen 4 und halb 4. um gegen 6 vom schatz dann nochmal für 2 std. ins bett geholt wurde. um 8 war aufstehen und kreisi.
nix auffälliges, abwarten! jetzt sind wir halt wieder zuhause. mal gespannt, wie lange wir unsere ruhe haben.
ps: die nachbarn unter uns, die wir so lieben, haben uns schriftlich drum gebeten uns schnellstmöglich um das probelm unserer undichten blumenkästen zu kümmern...
14.06.2009 11:39
Guten Tach... was haben denn Deine Nachbern gegen Eure Blumenkästen? Tropfen die, oder was? Aber es regnet doch auch, da wird doch bei denen auch alles nass...
14.06.2009 13:44
Zitat von Smartie:
Guten Tach...
was haben denn Deine Nachbern gegen Eure Blumenkästen? Tropfen die, oder was? Aber es regnet doch auch, da wird doch bei denen auch alles nass...
richtig!!! dann wird auch alles nass! aber ich gebe zu, dass ich gern mal ein bissl wasser mehr reingekippt hab, damits auch richtig schön plätschert und spritzt auf denen ihrem gefliesten balkon. einmal war da auch die bettwäsche von denen zum trocknen draußen... aber heute war das nicht der fall.
vorhin war ich kurz in der garage, natürlich hab ich den da gleich getroffen. hab ihm dann gesagt, dass er recht hat und ich sie abhänge (mach ich in zukunft auch zum gießen!), denn ich will net unnötig ärger mit denen, vor allem, wenn unsere kleine jetzt dann bald hier mit einzieht. und außerdem kann niemand sagen, dass wir die querolanten sind, denn immerhin haben wir ja in diesem fall sofort eingelenkt! und wenn dann mal was kommt, was uns net passt, sollen die gefälligst auch sofort damit aufhören!
der hammer war, er hat sofort verstanden, was ich von ihm will und hat mir auch eine antwort gegeben: "ja, weil bei mir geht schon fliese hoch von das!" - ja klar, von wegen!!!!
aber wie gesagt, ich lenke gern ein! der oberhammer zu diesem hammer: als ich ihn kurz nach seinem einzug gefragt hatte (wie übrigens jeden bei uns im haus), ob er irgendwas mitbekommen habe, was mit unserem kellerschloss passiert sei;
das war nämlich eines tages verschwunden und uns hatte jemand ein neues mit einem schlüssel drin rangehängt - schon allein das ist ja sehr suspekt und noch nie passiert in diesem rechtschaffenden idyll. ich hatte damals einen zettel ans schwarze brett gehängt und wie gesagt, jeden ganz normal gefragt, ob er da was mitbekommen hätte. wollte ja keinen beschuldigen und dem vermeindlichen täter eine zweite chance geben, sich zu erklären. selbst dann hätte ich, eine plausible erklärung vorausgesetzt, nix gesagt!
also das komische an der geschichte war damals schon, sein keller ist genau neben unserem; den hat er komplett zuverbarrikadiert (normal sind die nur mit dachlatten, wo man zwischen durch schauen kann) und mit einem zylinderschloss versehen... - ist sowas normal????!!!!
und damals auf meine, eben diese frage, ob er was mitbekommen habe, meinte er nur: "ich nix verstehn!"...
heute hat er komischerweise sehr gut verstanden...
(als wir damals übrigens ein neues schloss gekauft hatten, weil wir ja davon ausgingen, dass der zweitschlüssel noch im besitz des "edlen spenders" ist, haben wir das leihschloss mit einem entsprechenden dankesvermerk ans schwarze brett gehängt. keinen ganzen tag später war es weg und sein eigentlicher eigentümer hat es wohl wieder für sich beansprucht... aber es war ja natürlich keiner...)
14.06.2009 14:11
Mann bei euch im Haus is ja richtig was los
Also noch weiter warten auf eure Maus.
Die macht sich noch hübsch für euch,wobei sie das nicht brauch wenn sie nach der Mama kommt
Nee quatsch, wird so oder so ne ganz Süße.
Na dann heisst es wohl ab sofort :mäßig gießen statt massig wässern
Finde es übrigens sehr nett das ihr das Schloß zur Rückgabe freigegeben habt
Die macht sich noch hübsch für euch,wobei sie das nicht brauch wenn sie nach der Mama kommt
Na dann heisst es wohl ab sofort :mäßig gießen statt massig wässern
14.06.2009 14:13
Zitat von KatjaundConnor:
Mann bei euch im Haus is ja richtig was los![]()
Die macht sich noch hübsch für euch,wobei sie das nicht brauch wenn sie nach der Mama kommt![]()
Na dann heisst es wohl ab sofort :mäßig gießen statt massig wässern![]()
also, ich hab euch ja nicht geschrieben, was die anderen damals auf die frage gesagt hatten, aber wen findet ihr so am verdächtigsten???
ach ja, heeeee!!!
immerhin hab ich bei unserer kleinen auch mitgewirkt! klar, dass das ne ganz süße wird!
isa sitzt jetzt nach nem kleinen mittagschlaf aufm balki und löffelt grießi mit kirschen.
14.06.2009 15:44
bevor ichs vergesse:
heut früh im kreisi hat mein schatz ein wasser bekommen und als ich gefragt wurde, hab ich bei der hebi nen cappucino, ein crossaint und ein rührei bestellt.
crossaint waren leider aus, aber sie hätte mir dann echt extra einen kaffee gemacht, welchen ich dankend abgelehnt hab, weil ich meinen bonus für die entbindung nicht vorab verbrauchen möchte.
aber leider ist sie meiner 2. bitte, die kontakte des ctg's, die drahtlos mit funk, also w-lan funktionieren, anzubinden. denn ich hab ihr gesagt, dass ich beim fa immer genau weiß, dass ich außer reichweite des kabels stehen muss, hier aber angst hab, dass mir mein schatz die während den wehen evtl. an den kopf knallt...
so und nun: ich hab grad gemalt und schatz wills euch zeigen...
heut früh im kreisi hat mein schatz ein wasser bekommen und als ich gefragt wurde, hab ich bei der hebi nen cappucino, ein crossaint und ein rührei bestellt.
crossaint waren leider aus, aber sie hätte mir dann echt extra einen kaffee gemacht, welchen ich dankend abgelehnt hab, weil ich meinen bonus für die entbindung nicht vorab verbrauchen möchte. aber leider ist sie meiner 2. bitte, die kontakte des ctg's, die drahtlos mit funk, also w-lan funktionieren, anzubinden. denn ich hab ihr gesagt, dass ich beim fa immer genau weiß, dass ich außer reichweite des kabels stehen muss, hier aber angst hab, dass mir mein schatz die während den wehen evtl. an den kopf knallt...
so und nun: ich hab grad gemalt und schatz wills euch zeigen...
14.06.2009 15:59
so... kurz vor kündigung der einraumwohnung hat sich Daddy heute nochmal verausgabt
er hat sich wirklich mühe gegeben...
und ich finde es ist super toll geworden
und jetzt dann mal endlich RAUS DA!!!!!!
er hat sich wirklich mühe gegeben...
und ich finde es ist super toll geworden
und jetzt dann mal endlich RAUS DA!!!!!!
14.06.2009 17:09
Zitat von Serafina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hast du wunderschön gemacht!
ich weiß!
so bin ich!!!!
vielen dank!
14.06.2009 17:20
Zitat von nisa03:
so... kurz vor kündigung der einraumwohnung hat sich Daddy heute nochmal verausgabt![]()
er hat sich wirklich mühe gegeben...und ich finde es ist super toll geworden
![]()
![]()
und jetzt dann mal endlich RAUS DA!!!!!!![]()
Boa so schön hjab ich noch keinen Babybauchi gesehen. Nicky haste echt toll gemacht und die Idee der Gesatltung ist echt ne Wucht.
Seid mal mächtig stolz drauf, kann nur Beifall klatschen
So und nun Kleine Bauchmaus :
hopp, hopp,hopp raus aus der engen Hütte, heute ist der Mietvertrag ausgelaufen, ansonsten erfolgt spätestens in 10 Tagen die gerichtliche Räumung
Ausserdem bekommen deine Eltern nen Koller!!!!!! Also du bist jetzt schon ein STAAAAAAAAAAR KOMMMMMMMM ENDLICH DAAAAAA RAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSS.
14.06.2009 19:41
**
- megastaun**
Bisher bin ich nur stille amüsierte Leserin, aber nun muss ich mal ein großes Kompliment machen. Den Bauch Deiner Isa hast Du toll bemalt! Alle Achtung! Und ich wünsche Euch nun auch, dass die Kleine sich endlich mal auf den Weg macht!
- megastaun** Bisher bin ich nur stille amüsierte Leserin, aber nun muss ich mal ein großes Kompliment machen. Den Bauch Deiner Isa hast Du toll bemalt! Alle Achtung! Und ich wünsche Euch nun auch, dass die Kleine sich endlich mal auf den Weg macht!
14.06.2009 19:42
Zitat von nisa03:
so... kurz vor kündigung der einraumwohnung hat sich Daddy heute nochmal verausgabt![]()
er hat sich wirklich mühe gegeben...und ich finde es ist super toll geworden
![]()
![]()
und jetzt dann mal endlich RAUS DA!!!!!!![]()
Nicky.. Klasse.. mehr sag ich dazu nicht.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt