Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
14.06.2009 21:49
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
na also wird doch!!! klingt nach nem schönen tag!
da gibts noch andere orte, wo du für ruhe sorgen könntest, aber heut ist noch sonni und du sollst dich net überarbeiten!
baby hab ich grad gebadet und ihr die außenfassade ihrer noch-1-zimmer-wohnung gewaschen. hab der kleinen aber gleich geflüstert, dass sie sich nicht einbilden braucht, dass sie noch lange um die richtige wäsche rumkommt!
Jau.. Tag war wirklich schön und die Torten waren sooooooo legga.. *schmatz*
vielleicht kommt sie deshalb noch nicht raus, weil du ihr das baden angedroht hast...
![]()
und es wird doch der 17.![]()
die will vielleicht auch einfach noch nicht so recht, weil es ihr glaub sehr gut geht da drin und sie wohl noch nicht kapiert hat, dass sie viel mehr von uns hat, wenn sie erst mal draußen ist!
grad haben wir noch ganz schön gelacht, als ich schneck aus der wanne geholfen hab. wir waren vorhin noch beim chinesen und haben knoblauch-haltige nahrung zu uns genommen...
die vorstellung, wie es wohl wäre, wenn wir heute noch in den kreisi müssten und beide mit den atemtechniken beginnen würden, sorgte für großes gelächter beiderseits.
die hebi würds wohl entweder in die andere ecke des saales pusten oder sie würde grün anlaufen.
ich meinte noch, dass vielleicht sogar aus der decke so kleine gelben masken fallen könnten...
14.06.2009 21:51
ach ja, vor lauter lachen:
der 17. juni könnte also noch passieren. somit hätte sie mit dir und einem historischen datum, das mit unserer republik verwurzelt ist, zusammen ihren ehrentag!
der 17. juni könnte also noch passieren. somit hätte sie mit dir und einem historischen datum, das mit unserer republik verwurzelt ist, zusammen ihren ehrentag!
14.06.2009 21:52
Na das wäre doch mal was
Aber egal ob mit knibi Fahne oder nicht,ihr bleibt sowieso unvergesslich für die Hebi
Aber egal ob mit knibi Fahne oder nicht,ihr bleibt sowieso unvergesslich für die Hebi
14.06.2009 21:52
Zitat von Püppis_Mama:
Hab ich ja gesehen, dat du nicht wirklich geschlabbert hast, aber auf soli-ko*** wäre ich nicht gekommen. Hab ich da was überlesen![]()
? Scheint so, naja, bei sooooooooooovielen Seiten zum nachlesen, is mir sicher was durch die Pupille geflutscht, was den ein oder anderen Buchstaben angeht. Möget ihr es mir nachsehen. Ich bin aber en Fischkopp, der sich in einen leckeren Berliner wickelt. Meine Ursprünge liegen nicht ganz so nah am Ostseestrand (nah? ja nee, is klar, aber meine Geographie kannste in die Tonne hauen). Icke, dette, kiecke mal waren in meinem ersten Wortschatz zu finden, bevor ich im zarten Alter von 6 Jahren die hochdeutsche Sprache entdeckt habe. Weiß zwar nicht, ob mancheiner mich nun besser versteht, aber Mam hat nun einmal so entschieden. Basta!
ich seh es dir nach, denn wir können bekanntlich alles - ausser hochdeutsch!!!!
14.06.2009 21:53
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
na also wird doch!!! klingt nach nem schönen tag!
da gibts noch andere orte, wo du für ruhe sorgen könntest, aber heut ist noch sonni und du sollst dich net überarbeiten!
baby hab ich grad gebadet und ihr die außenfassade ihrer noch-1-zimmer-wohnung gewaschen. hab der kleinen aber gleich geflüstert, dass sie sich nicht einbilden braucht, dass sie noch lange um die richtige wäsche rumkommt!
Jau.. Tag war wirklich schön und die Torten waren sooooooo legga.. *schmatz*
vielleicht kommt sie deshalb noch nicht raus, weil du ihr das baden angedroht hast...
![]()
und es wird doch der 17.![]()
die will vielleicht auch einfach noch nicht so recht, weil es ihr glaub sehr gut geht da drin und sie wohl noch nicht kapiert hat, dass sie viel mehr von uns hat, wenn sie erst mal draußen ist!
grad haben wir noch ganz schön gelacht, als ich schneck aus der wanne geholfen hab. wir waren vorhin noch beim chinesen und haben knoblauch-haltige nahrung zu uns genommen...
die vorstellung, wie es wohl wäre, wenn wir heute noch in den kreisi müssten und beide mit den atemtechniken beginnen würden, sorgte für großes gelächter beiderseits.![]()
die hebi würds wohl entweder in die andere ecke des saales pusten oder sie würde grün anlaufen.![]()
ich meinte noch, dass vielleicht sogar a us der decke so kleine gelben masken fallen könnten. ..![]()
![]()
ich stell mir das grade bildlich vor... es kommt dann auch gleich noch ne gaaaaanz kleine maske rausgefallen, damit püppi die knoblauchfahne nicht ertragen muss...
oh weia.. ich glaub bei dem gedanken hätte ich auch lauthals angefangen zu lachen...
14.06.2009 21:54
Zitat von Sunshine1012:
wenn eure püppi erst am 29.6 kommt,dann hat sie mit meiner püppi geburtstag![]()
nix gegen deine püppi aber soooo lange sollte es wirklich nimmer dauern! und wie gesagt, meine zeit wird auch knapp...
14.06.2009 21:55
Zitat von Püppis_Mama:
So, ich werd mich verkrümeln, WE war anstrengend und der Wecker schmeißt mich früh raus. Werde morgen früh dann gleich mal wieder bei Dir und Deinen beiden Frauen reinschauen. Nun, da ich mich "geoutet" habe, steht weiteren Einträgen ja nix mehr im Weg. Paar Daumendrücker lass ich aber noch hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, für den Fall, dass sich die kleine Lady endlich genug fein gemacht hat und ihren künftigen Bademeister endlich persönlich kennenlernen will.
wun-der-bar!!!!
wünsch ne gute nacht und geh davon aus, dass du dir den thread spätestens jetzt gemerkt hast und immer fleißig mitschreibst! nicht nur, weil die explosion ja kurz bevorsteht!!!
14.06.2009 21:56
Zitat von KatjaundConnor:
Besser spät als nie: Toll gemacht Nicky, super schön.
Auch wenn der Meister selbst nicht ganz zufrieden war.
hat sich ja wohl noch nicht wirklich was getan, warten wir mal die Nacht ab.
na ich hoff ja, dass sie zumindest etwas mehr schlaf mit sich bringt!
14.06.2009 21:57
Zitat von 03nisa:
Zitat von Sunshine1012:
wenn eure püppi erst am 29.6 kommt,dann hat sie mit meiner püppi geburtstag![]()
nix gegen deine püppi aber soooo lange sollte es wirklich nimmer dauern! und wie gesagt, meine zeit wird auch knapp...
sag nix...mein ET war der 12.6.08
14.06.2009 21:57
Zitat von KatjaundConnor:
Na das wäre doch mal was![]()
Aber egal ob mit knibi Fahne oder nicht,ihr bleibt sowieso unvergesslich für die Hebi![]()
knibi, knobi, knebi - unvergesslich wird's für die hebi!
und wenn es dann vollbracht ist, sie uns sicher schon vor dem abschied vermisst!
14.06.2009 21:58
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Sunshine1012:
sag nix...mein ET war der 12.6.08![]()
na du weißt aber zu motivieren!
kaum da und sich schon unbeliebt machen wollen
vergiss es!!!
14.06.2009 22:00
[/quote]
ich stell mir das grade bildlich vor... es kommt dann auch gleich noch ne gaaaaanz kleine maske rausgefallen, damit püppi die knoblauchfahne nicht ertragen muss...
oh weia.. ich glaub bei dem gedanken hätte ich auch lauthals angefangen zu lachen...
[/quote]
und im bad hallt das ja immer so schön!
die kleine braucht doch keine maske, denn sie hat ja quasi selbst noch mit gegessen...
14.06.2009 22:02
Zitat von 03nisa:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Sunshine1012:
na du weißt aber zu motivieren!
kaum da und sich schon unbeliebt machen wollenvergiss es!!!
der unruhstifter verschwindet jetzt
14.06.2009 22:02
Zitat:
Zitat:
Zitat von 03nisa:
![]()
und im bad hallt das ja immer so schön!
die kleine braucht doch keine maske, denn sie hat ja quasi selbst noch mit gegessen...
stimmt auch wieder...
wahrscheinlich verlangt sie dann immer milch mit knobi-geschmack..
naja.. bis mittwoch is die knobi fahne eh vorbei..
14.06.2009 22:11
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Sunshine1012:
oh oh
du machst mir angst... bis dahin bin ich glaub amok gelaufen
dann nehm ich doch lieber das datum von smartie
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt