Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
14.06.2009 23:03
Zitat von Jadaflo:

was ist das???????


musst die viele, viele bunte fragen, die ist seit heute doctor-kundig!
14.06.2009 23:04
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

logisch, dass sie eure hügelchen 5 mal hochmüssen, während sie woanders einmal hochgejagt werden, sonst kommen sie ja auf überhaupt keine herausforderung!

oh, aber wart mal - mühlenberg? - haben sie dort nicht damals den ötzi gefunden???

ach nein, das war der berg, den die osmanen ganz früher mit ihren elefanten überquerten!

okay okay.. ich habs begriffen.. du magst hamburg nicht.. ich sag nie wieder was über unsere schöne stadt..


ok, ich habs übertrieben! hab grad von isa auch schon nen anschiss bekommen! ich hab nur gesagt, du weißt ja von wems kommt und wies gemeint ist!

aber ich entschuldige mich!!!
hamburg ist net soooo verkehrt!

Oh jeeee... ich weiß ja wirklich von wem es kommt Alles ist gut und wir trinken ein bierchen zusammen, okay? bleifrei für dich und verbleit für mich.. Prost..
14.06.2009 23:04
Zitat von 03nisa:

und grad hab ich nochmal in der aufzeichnung die letzten 2 runden des doctors "il dotore" gesehen.

heute mittag in der live-übertragung hat sogar die isa mitgefiebert, während der kommentator nen halben herzinfarkt bekommen hat. einfach hammer-spannend!!!! die sind lebensmüde, die jungs, aber einfach nur adrenalin pur!!!!

hä? was hast du gesehen?
Jadaflo
78043 Beiträge
14.06.2009 23:05
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

und grad hab ich nochmal in der aufzeichnung die letzten 2 runden des doctors "il dotore" gesehen.

heute mittag in der live-übertragung hat sogar die isa mitgefiebert, während der kommentator nen halben herzinfarkt bekommen hat. einfach hammer-spannend!!!! die sind lebensmüde, die jungs, aber einfach nur adrenalin pur!!!!

hä? was hast du gesehen?

big papa meint du wüsstest das?????
14.06.2009 23:05
Zitat von 03nisa:

Zitat von Jadaflo:

was ist das???????


musst die viele, viele bunte fragen, die ist seit heute doctor-kundig!

äääh.. ich habs vergessen, glaub ich..
14.06.2009 23:07
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

und grad hab ich nochmal in der aufzeichnung die letzten 2 runden des doctors "il dotore" gesehen.

heute mittag in der live-übertragung hat sogar die isa mitgefiebert, während der kommentator nen halben herzinfarkt bekommen hat. einfach hammer-spannend!!!! die sind lebensmüde, die jungs, aber einfach nur adrenalin pur!!!!

hä? was hast du gesehen?

big papa meint du wüsstest das?????

ich bin mir nicht sicher, ob er die 24 stunden von le mans meint..
14.06.2009 23:07
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

logisch, dass sie eure hügelchen 5 mal hochmüssen, während sie woanders einmal hochgejagt werden, sonst kommen sie ja auf überhaupt keine herausforderung!

oh, aber wart mal - mühlenberg? - haben sie dort nicht damals den ötzi gefunden???

ach nein, das war der berg, den die osmanen ganz früher mit ihren elefanten überquerten!

okay okay.. ich habs begriffen.. du magst hamburg nicht.. ich sag nie wieder was über unsere schöne stadt..


ok, ich habs übertrieben! hab grad von isa auch schon nen anschiss bekommen! ich hab nur gesagt, du weißt ja von wems kommt und wies gemeint ist!

aber ich entschuldige mich!!!
hamburg ist net soooo verkehrt!

Oh jeeee... ich weiß ja wirklich von wem es kommt Alles ist gut und wir trinken ein bierchen zusammen, okay? bleifrei für dich und verbleit für mich.. Prost..


wart, ich hol mir eins...
14.06.2009 23:08
*reinschleich* Wollte nur mal schnell gaaaannzz liebe Grüße da lassen *rausschleich*
Jadaflo
78043 Beiträge
14.06.2009 23:09
was für ein komischer tag
hatten super spaß
dann kam eben die einladung zur hochzeit in der zeit wo ichim urlaub bin, komme aber jetzt eher wieder
das hat mich eben ein wenig wuschig gemacht
was muss ich jetzt feststellen, kühlschrank leer, keine getränke, keine schoki
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
morgen erstamal einkaufen
morgen ist soviel, aber ich werde es schon schaffen
14.06.2009 23:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

und grad hab ich nochmal in der aufzeichnung die letzten 2 runden des doctors "il dotore" gesehen.

heute mittag in der live-übertragung hat sogar die isa mitgefiebert, während der kommentator nen halben herzinfarkt bekommen hat. einfach hammer-spannend!!!! die sind lebensmüde, die jungs, aber einfach nur adrenalin pur!!!!

hä? was hast du gesehen?

big papa meint du wüsstest das?????

ich bin mir nicht sicher, ob er die 24 stunden von le mans meint..



die hab ich zwar auch kurz gesehen, war aber am meisten begeistert vom safety-car mit den 4 ringen und dem amtlichen kennzeichen HN-...

hier meinte ich tollkühne reiter der zweirädrigen, nahezu unbändigbaren bestien!!!!

valentino rossi!!!! il dotore!!! the doctor!!!
ein teufelskerl!!!! der ist heute gefahren, das reisst jeden vom hocker, ob motorsportinteressiert oder nicht!
14.06.2009 23:11
Zitat von AggiBuu25:

*reinschleich* Wollte nur mal schnell gaaaannzz liebe Grüße da lassen *rausschleich*


halt, halt, halt!!!!

liebe grüße zurück!!! und musst unbedingt bilder gucken!!!
14.06.2009 23:11
schatz meint grad, die kleine feiert da drin ihre ausstands-party...
14.06.2009 23:12
Zitat von Jadaflo:

was für ein komischer tag
hatten super spaß
dann kam eben die einladung zur hochzeit in der zeit wo ichim urlaub bin, komme aber jetzt eher wieder
das hat mich eben ein wenig wuschig gemacht
was muss ich jetzt feststellen, kühlschrank leer, keine getränke, keine schoki
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
morgen erstamal einkaufen
morgen ist soviel, aber ich werde es schon schaffen


ja, einkaufen ist prio A!!!!

ohne mampf kein kampf!!!!
Jadaflo
78043 Beiträge
14.06.2009 23:13
Zitat von 03nisa:

schatz meint grad, die kleine feiert da drin ihre ausstands-party...

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heute noch kh oder in der nacht irgendwann
14.06.2009 23:14
Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

*reinschleich* Wollte nur mal schnell gaaaannzz liebe Grüße da lassen *rausschleich*


halt, halt, halt!!!!

liebe grüße zurück!!! und musst unbedingt bilder gucken!!!


BILDER??? Wiiieee .. wooo????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt