Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
14.06.2009 22:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Also hier im norden is aber auch sehr schön...

Da war ich leider noch nicht...
Also Bayern ist ja auch schön, aber nicht so schön wie der Odenwald


Na.. dann mal auf und komm nach Hamburg..
Exklusive Stadtführung auf Anfrage mit Sicherheit möglich.


klar die werden dort feilgeboten!
aber die viele, viele bunte versucht immer zu verdunkeln...
Jadaflo
78043 Beiträge
14.06.2009 22:48
kommt wer mit in die küche???????
14.06.2009 22:49
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Also hier im norden is aber auch sehr schön...


ja, klar!!! besonders die berge

jaaaa.. der mühlenberg und der waseberg sind wirklich schön. vor allem für radfahrer.. frag mal duffy, wenn sie wieder da is.. die radrennprofis sind ganz schön am stöhnen, wenn sie 5 mal da hoch müssen.
14.06.2009 22:50
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Also hier im norden is aber auch sehr schön...

Da war ich leider noch nicht...
Also Bayern ist ja auch schön, aber nicht so schön wie der Odenwald


Na.. dann mal auf und komm nach Hamburg..
Exklusive Stadtführung auf Anfrage mit Sicherheit möglich.


Uhi zu den "Fischköpfen"?(das ist jetzt fei net böse gemeint) Da wollte ich schon immer mal hin!
Wenn sich mal die Gelegenheit ergeben sollte, sag ich dir Bescheid!
Würd mich freuen!

Das heißt nicht Fischköpfe sondern Fischköppe... und ich fass sowas eh nicht böse auf. Es stimmt ja...
Jau.. sach bescheid. Hamburch is immer eine reise wert.


sag ich doch:
sach bescheid, damit sie die schilder abschrauben und flussbetten trockenlegen kann
14.06.2009 22:51
Zitat von Jadaflo:

kommt wer mit in die küche???????

essen oder rauchen? rauchen ja, essen nein.
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.06.2009 22:53
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

kommt wer mit in die küche???????

essen oder rauchen? rauchen ja, essen nein.


Ich komm mit!
14.06.2009 22:53
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Also hier im norden is aber auch sehr schön...


ja, klar!!! besonders die berge

jaaaa.. der mühlenberg und der waseberg sind wirklich schön. vor allem für radfahrer.. frag mal duffy, wenn sie wieder da is.. die radrennprofis sind ganz schön am stöhnen, wenn sie 5 mal da hoch müssen.


logisch, dass sie eure hügelchen 5 mal hochmüssen, während sie woanders einmal hochgejagt werden, sonst kommen sie ja auf überhaupt keine herausforderung!

oh, aber wart mal - mühlenberg? - haben sie dort nicht damals den ötzi gefunden???

ach nein, das war der berg, den die osmanen ganz früher mit ihren elefanten überquerten!
14.06.2009 22:54
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Also hier im norden is aber auch sehr schön...

Da war ich leider noch nicht...
Also Bayern ist ja auch schön, aber nicht so schön wie der Odenwald


Na.. dann mal auf und komm nach Hamburg..
Exklusive Stadtführung auf Anfrage mit Sicherheit möglich.


Uhi zu den "Fischköpfen"?(das ist jetzt fei net böse gemeint) Da wollte ich schon immer mal hin!
Wenn sich mal die Gelegenheit ergeben sollte, sag ich dir Bescheid!
Würd mich freuen!

Das heißt nicht Fischköpfe sondern Fischköppe... und ich fass sowas eh nicht böse auf. Es stimmt ja...
Jau.. sach bescheid. Hamburch is immer eine reise wert.


sag ich doch:
sach bescheid, damit sie die schilder abschrauben und flussbetten trockenlegen kann

Jadaflo
78043 Beiträge
14.06.2009 22:55
rauchen natürlich

hunger habe ich auch
nein der kühlschrank bleibt zu

muss mal so gleích irgendwann ins bett
habe morgen früh einiges zu erledigen
14.06.2009 22:57
Zitat von 03nisa:

logisch, dass sie eure hügelchen 5 mal hochmüssen, während sie woanders einmal hochgejagt werden, sonst kommen sie ja auf überhaupt keine herausforderung!

oh, aber wart mal - mühlenberg? - haben sie dort nicht damals den ötzi gefunden???

ach nein, das war der berg, den die osmanen ganz früher mit ihren elefanten überquerten!

okay okay.. ich habs begriffen.. du magst hamburg nicht.. ich sag nie wieder was über unsere schöne stadt..
14.06.2009 22:59
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

logisch, dass sie eure hügelchen 5 mal hochmüssen, während sie woanders einmal hochgejagt werden, sonst kommen sie ja auf überhaupt keine herausforderung!

oh, aber wart mal - mühlenberg? - haben sie dort nicht damals den ötzi gefunden???

ach nein, das war der berg, den die osmanen ganz früher mit ihren elefanten überquerten!

okay okay.. ich habs begriffen.. du magst hamburg nicht.. ich sag nie wieder was über unsere schöne stadt..


ok, ich habs übertrieben! hab grad von isa auch schon nen anschiss bekommen! ich hab nur gesagt, du weißt ja von wems kommt und wies gemeint ist!

aber ich entschuldige mich!!!
hamburg ist net soooo verkehrt!
Jadaflo
78043 Beiträge
14.06.2009 22:59
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

logisch, dass sie eure hügelchen 5 mal hochmüssen, während sie woanders einmal hochgejagt werden, sonst kommen sie ja auf überhaupt keine herausforderung!

oh, aber wart mal - mühlenberg? - haben sie dort nicht damals den ötzi gefunden???

ach nein, das war der berg, den die osmanen ganz früher mit ihren elefanten überquerten!

okay okay.. ich habs begriffen.. du magst hamburg nicht.. ich sag nie wieder was über unsere schöne stadt..


mag er überhaupt ne stadt ausser seine eigene?????
14.06.2009 23:00
und grad hab ich nochmal in der aufzeichnung die letzten 2 runden des doctors "il dotore" gesehen.

heute mittag in der live-übertragung hat sogar die isa mitgefiebert, während der kommentator nen halben herzinfarkt bekommen hat. einfach hammer-spannend!!!! die sind lebensmüde, die jungs, aber einfach nur adrenalin pur!!!!
14.06.2009 23:01
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

logisch, dass sie eure hügelchen 5 mal hochmüssen, während sie woanders einmal hochgejagt werden, sonst kommen sie ja auf überhaupt keine herausforderung!

oh, aber wart mal - mühlenberg? - haben sie dort nicht damals den ötzi gefunden???

ach nein, das war der berg, den die osmanen ganz früher mit ihren elefanten überquerten!

okay okay.. ich habs begriffen.. du magst hamburg nicht.. ich sag nie wieder was über unsere schöne stadt..


mag er überhaupt ne stadt ausser seine eigene?????


na, ich bin ja sowieso das beste, was euch hier passieren konnte!!!!

von daher müsst ihr das halt auch ab und zu mal hören bzw. lesen.
Jadaflo
78043 Beiträge
14.06.2009 23:01
was ist das???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt