Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
24.06.2009 20:44
Zitat von Romi:
Zitat von Mausi88:
Hat vielleicht wer den Link zur KH Seite?![]()
Ich wünsch auf jeden Fall alles alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.![]()
![]()
![]()
http://hkba.onlinegrusskartenservice.de/babyalbum. php
Daanke dir.
24.06.2009 20:52
die beiden sehn wirklich sehr glücklich aus. kaputt aber glücklich!!
und lotta sieht aus wie schneewittchen. so richtige knutschlippen
und lotta sieht aus wie schneewittchen. so richtige knutschlippen
24.06.2009 20:58
Oh je, sehen die beiden fertig aus.
Bin echt mal auf ihren Genurtsbericht gespannt.
Aber die Maus is echt zum knutschen.
Danke für die Bilder Ellchen
Bin echt mal auf ihren Genurtsbericht gespannt.
Aber die Maus is echt zum knutschen.
Danke für die Bilder Ellchen
24.06.2009 22:08
Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Lotta, ist ja wirklich ein bildhübscher kleiner Engel. Da haben sich die Strapazen doch gelohnt.
24.06.2009 22:26
Achso, unsere Grußkarten sind so ziemlich alle angekommen.... Der Admin war sogar bei den beiden, weil wohl irgenwelche Idioten nen Mist geschickt haben und dieser dann im Spam gelandet ist.. Das wollt er ihnen nur mitteilen.. Die wissen jetzt aber auf jeden Fall im KH, dass Isa und nicky was ganz besonderes sind... Lol
24.06.2009 22:28
Zitat von ellchen1:
Achso, unsere Grußkarten sind so ziemlich alle angekommen.... Der Admin war sogar bei den beiden, weil wohl irgenwelche Idioten nen Mist geschickt haben und dieser dann im Spam gelandet ist.. Das wollt er ihnen nur mitteilen.. Die wissen jetzt aber auf jeden Fall im KH, dass Isa und nicky was ganz besonderes sind... Lol
na das ist doch klasse
aber wer schickt da mist? hier von MC??
wann kommen die beiden wieder heim?
24.06.2009 22:28
Zitat von ellchen1:
wer tut den sowas
die beiden haben bestimmt voll viel post bekommen
24.06.2009 22:34
Oh gott 48 stunden die armen aber jetzt haben sie es ja zum Glück hinter sich
24.06.2009 22:34
Oh gott 48 stunden die armen aber jetzt haben sie es ja zum Glück hinter sich
24.06.2009 22:47
Zitat von ellchen1:
Ohje,wer das wohl war....
Hier lesen halt viele mit.....
Find ich scheiße sowas...Das war Isa und Nicky bestimmt peinlich mit den Mist-Mails....
24.06.2009 22:50
Keine Ahnung wer das war oder was das für Mails gewesen sein sollen? Die wurden dann auch nicht ausgedruckt...
Isa meinte, der stapel wäre schon ziemlich riesig gewesen....
24.06.2009 22:51
Zitat von ellchen1:
Keine Ahnung wer das war oder was das für Mails gewesen sein sollen? Die wurden dann auch nicht ausgedruckt...
![]()
![]()
![]()
sie haben es auch verdient
24.06.2009 23:30
Sumse meldet sich zurück und als erste Tat wird hier mal richtig fett gratuliert! Alles alles Liebe zur Geburt! Mensch, da hat sich das Warten aber gelohnt! So eine süße Maus! Ich hoffe, das es euch dreien gut geht und ihr euch schön erholen könnt! Ach ja und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich auch noch!
25.06.2009 08:13
Zitat von ellchen1:
Das ist aber eine große Frechheit, es gibt immer wieder solche Leute
Die beiden sind wirklich etwas ganz besonderes
25.06.2009 09:23
ihrer wunderschönen Tochter [color=#F30094] LOTTA MARLA [/color]
die ist ja meeegaa süß.... also hab mich jetzt für eine zukünftige schwiegertochter entschieden!
[/quote]
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt