Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
27.06.2009 21:10
http://www.mamacommunity.de/forum/kraftpaket-f%C3% BCr-nisa03-03nisa.html
Hier wurdet ihr auch nochmal von gaaanz vielen lieben Leuten gegrüßt!
27.06.2009 21:38
Zitat von pia-emily:
dann schreibe ich auch hier gerne nochmal, das ihr eine ganz bezaubernde maus habt und ich hoffe, das es dir bald besser geht.
*
hoffe wir dürfen bald den geburtsbericht lesen![]()
geburtsbericht wird leider noch etwas dauern - vor allem, weil der auch ziemlich lang werden dürfte...
27.06.2009 21:41
Zitat von 03nisa:
Zitat von pia-emily:
dann schreibe ich auch hier gerne nochmal, das ihr eine ganz bezaubernde maus habt und ich hoffe, das es dir bald besser geht.
*
hoffe wir dürfen bald den geburtsbericht lesen![]()
geburtsbericht wird leider noch etwas dauern - vor allem, weil der auch ziemlich lang werden dürfte...
das macht doch nicht...wir können warten.
27.06.2009 21:41
Zitat von Jadaflo:
Liebe Lotta im laufe der kommenden Woche
bekommst aus dem Ruhrpott ein schönes Geschenk
hier ein kleiner vorgeschmack
das hast voll süß gemacht!!! da sind wir gespannt und freuen uns schon drauf! ich hoffe nur, dass es groß genug ist, denn lotta ist schon ein ganz schöner brocken und für manche ihrer klamotten schon zu groß.
27.06.2009 21:43
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
das hast voll süß gemacht!!! da sind wir gespannt und freuen uns schon drauf! ich hoffe nur, dass es groß genug ist, denn lotta ist schon ein ganz schöner brocken und für manche ihrer klamotten schon zu groß.
für diesen sommer und herbst wird es reichen
27.06.2009 21:44
Zitat von ellchen1:
hatte ich schon zu meinen favoriten genommen. guck vielleicht gleich mal rein. vielen dank auch hier schon mal/nochmal für alles und an alle!!!
grad hat sich unsere lage hier so langsam etwas entspannt. die kleine isst und schläft und wir haben die ersten hürden zuhause auch genommen. jetzt haben wir auch bissl zeit für uns.
vielen dank übrigens auch ela, für das wichtige und hilfreiche telefonat vorhin! hatte dich vorher 2x weggedrückt, weil ich da noch hektisch im fahrerlager unterwegs war...
27.06.2009 21:45
Zitat von Jadaflo:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
für diesen sommer und herbst wird es reichen
das klingt gut!!! wie gesagt, wir freuen uns!
und länger werden wahrscheinlich eh gar keine passen. die kleinen wachsen ja ganz schön schnell.
27.06.2009 21:59
Zitat von 03nisa:
Zitat von ellchen1:
hatte ich schon zu meinen favoriten genommen. guck vielleicht gleich mal rein. vielen dank auch hier schon mal/nochmal für alles und an alle!!!
grad hat sich unsere lage hier so langsam etwas entspannt. die kleine isst und schläft und wir haben die ersten hürden zuhause auch genommen. jetzt haben wir auch bissl zeit für uns.
vielen dank übrigens auch ela, für das wichtige und hilfreiche telefonat vorhin! hatte dich vorher 2x weggedrückt, weil ich da noch hektisch im fahrerlager unterwegs war...
Ach geh fort! Bin immer für euch da, Isa kann immer anrufen, egal welche Uhrzeit.. BIn ja nachts eh so oft wach wieder...
Und dass ihr besseres zu tun habt, dachte ich mir, nachdem zweiten Mal wegdrücken! Passt scho!
Knuddel die Isa und die Lotta mal von mir!
Grüße auch vom Bebbo und der Kleinen!
27.06.2009 22:11
Zitat von ellchen1:
Zitat von 03nisa:
Zitat von ellchen1:
Ach geh fort! Bin immer für euch da, Isa kann immer anrufen, egal welche Uhrzeit.. BIn ja nachts eh so oft wach wieder...
Und dass ihr besseres zu tun habt, dachte ich mir, nachdem zweiten Mal wegdrücken! Passt scho!
Knuddel die Isa und die Lotta mal von mir!
Grüße auch vom Bebbo und der Kleinen!
jo geh mer fott!!!! ah joo!!! (jetz denk ich abwechselnd an heinz becker und daniela katzenberger)
mach ich! lieb von dir!
gruß zurück!
zur belohnung gibts gleich noch ein paar fotos!
27.06.2009 22:18
alle anschnallen und fertig machen zur heimreise!
die dekoration der lieben freundinnen (einmal die haustür, damits auch jeder sieht und der balkon):
die dekoration der lieben freundinnen (einmal die haustür, damits auch jeder sieht und der balkon):
27.06.2009 22:25
Zitat von 03nisa:
alle anschnallen und fertig machen zur heimreise!
hui wie gross ist sie den :-o ?
27.06.2009 22:26
Vooooollll schööön.. Und wie gut der kleinen Maus die tollen Sachen stehen!
wer war das denn alles mit der Haustür und dem Balkon! Sieht total toll aus!!!
wer war das denn alles mit der Haustür und dem Balkon! Sieht total toll aus!!!
27.06.2009 22:28
echt klasse idee, mit dem schmücken eurer tür und des balkons...und lotta ist echt zucker.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt