Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
17.07.2009 22:48
Zitat von ellchen1:
http://www.mamacommunity.de/forum/ellchen-039-s-th read.html?page=74
die hab ich doch auch schon gesehen!
sind cool!
ich verpass keinen beitrag in deinem thread (da ist ja au net ganz so viel los)...
17.07.2009 22:51
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von 03nisa:
Klasse! Dann zieh ich zur Isa, weil ich doch bald bei euch bzw. bei euren vier Ringen arbeiten will!![]()
Nee im Ernst jetzt? Wielange kommst du denn runter?
gar net.
leider ist ja die rechtsabteilung nur bei euren 4 ringen und hier nicht - aber momentan und eigentlich auch überhaupt net, ist an sowas zu denken...
komm du mal lieber her und dann mal schaun...
Aha, ich wurde veräppelt lol
Dachte mir schon komisch, aber so naiv wie ich bin![]()
ach so würd ich das jetzt net sehen!
ich hab wirklich mit dem gedanken gespielt. da es diese abteilung aber nur bei euch gibt, hat sichs für uns erledigt. außerdem kann ich ja jetzt eigentlich sogar einen auf hausmann machen, wenns mit meiner karriere net klappt und mein schneck eh die große kohle mit heim bringt.
ich kann kochen, ich kann waschen, ich kümmer mich sicher gut um die kleine lotta, ich jobbe nebenher.
ich glaub ich werde daddy of the year, lass mir das patentieren und dann mach ich einen auf privatier.
17.07.2009 22:53
Dann brauchste aber ein neues Avatabild! Man, ich kann mir das richtig vorstellen
17.07.2009 22:56
Zitat von Sumsebrum:
Dann brauchste aber ein neues Avatabild! Man, ich kann mir das richtig vorstellen![]()
avata?
ich denk aus dem alter bin ich raus!
17.07.2009 23:00
So, ich geh jetzt mal ne Runde schwanzen!
Ade! Bis demnächst.. EUch noch viel Spaß hier!
Und den Link hab ich für alld ie treuen Stue-Thread-Besucher gepostet, die vieleicht auch mal bei mir schauen wollen.. Eben weil da so wenig los ist!
Bussi an Isa und Lotta!
Und den Link hab ich für alld ie treuen Stue-Thread-Besucher gepostet, die vieleicht auch mal bei mir schauen wollen.. Eben weil da so wenig los ist!
Bussi an Isa und Lotta!
17.07.2009 23:02
Zitat von ellchen1:
So, ich geh jetzt mal ne Runde schwanzen!![]()
Bussi an Isa und Lotta!
schlaf gut!
und vor allem durch!
die 2 hier pennen au grad. lotta wird aber so in 1-2 std. nochmal hunger kriegen und vorher brauch ich net pennen...
17.07.2009 23:05
Ich geh net pennen! Ich geh jetzt fort! schwanzen halt!
Alla, bis dann!
Alla, bis dann!
17.07.2009 23:08
Zitat von ellchen1:
Ich geh net pennen! Ich geh jetzt fort! schwanzen halt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alla, bis dann!
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ja echt krass unterwegs!!!!!
dann viel spaß!
17.07.2009 23:41
isa hab ich jetzt schon ne weile ins bett geschickt, weil sie hier auf dem sofa nachher wieder net laufen kann...
klein lott schläft immer noch und ich warte, dass sie aufwacht, hunger hat. ich fütter sie und dann gehen wir alle ins bett.
nebenher schau ich das beste aus 20 jahren herzblatt auf bayern3...
klein lott schläft immer noch und ich warte, dass sie aufwacht, hunger hat. ich fütter sie und dann gehen wir alle ins bett.
nebenher schau ich das beste aus 20 jahren herzblatt auf bayern3...
18.07.2009 09:37
Guten Morgen.
Na, wann biste ins Bett gekommen?
Meine mäner schlafen noch, so hab ich noch etwas meine Ruhe.
Muss heute auch ausser Wäsche NIX machen,weil ich gestern alles erledigt hab.
Also mal ein Faulenzer Tag.
die Sonne is zwar im Mometn da, aber das wird wohl net von Dauer sein.
Dann lass ich mal viele liebe Grüße für die ganze Bande da und mach mich wieder davon.
Dann lass ich mal viele liebe Grüße für die ganze Bande da und mach mich wieder davon.
18.07.2009 10:00
Zitat von ConnorsMom:
Guten Morgen.
die kleine hat mir mal wieder deutlich gemacht, dass man mit ihr einfach nicht planen kann. bis 01:20 uhr hat sie immer wieder mal kurz gezuckt und vor sich hin gemeckert, aber wirklich wach war sie nicht; also hab ich mich hingelegt.
um 02:15 uhr gings dann dafür mit voller wucht los. papi aufgesprungen die kleine versucht zu beruhigen - ging net. schnulli rein - ging net lang gut. also die kleine auf dem arm, die fläschchen gesucht und nebenher versucht zu befüllen. die kleine gebrüllt wie am spieß, die flasche quer durch die küche geflogen...
flasche wieder aufgehoben und die kleine weg gelegt mit schnulli abwechselnd beruhigt und flasche befüllt. dann war auch schon die mami wach und hat dem überforderten, verschlafenen papi geholfen.
isa hat dann den rest voll für mich erledigt und ich bin gegen 02:45 uhr ins bett. mami kurz danach auch und lotta hat auch in ihrem stubi geschlafen.
heut morgen dann hat auch wieder mami nach ihr geschaut und papi wurde gegen 08:30 uhr von den gartenarbeitern der nachbarn und ihrem mini-bagger geweckt. aber das war auch genug an schlaf und immerhin haben die letzte woche mit ihrem bagger aus versehen den störenden dornenbusch an unserem parkplatz rausgerissen.
vorhin kurz weckle (brötchen) holen und jetzt warte ich, bis die kleine satt ist und mami und ich gemeinsam frühstücken können.
dir und allen anderen natürlich auch einen schönen samstag! ob sonne oder regen, ob faulenzen oder haushalt...
18.07.2009 14:42
und heut war schonwieder sooo viel besuch da - aber jetzt, wo die kleine so relaxed ist, ist das ja auch echt angenehm!
und ich kam auch ganz entspannt dazu, mir nen xxl-friki-burger rein zu drücken! also soweit alles prima und den abfluss hab ich auch schon sauber gemacht.
nachher noch bissl familie und heut ist auch fußi.
oh nein, die, die grad da ist, hat mich dran erinnert, dass die, die ich gar nicht leiden kann in 2 tagen auch wieder in unserem land aufkreuzt!
ich sehs jetzt schon bildlich vor mir, wie sie hier die ganze zeit rumgackert und rumtut...
und ich kam auch ganz entspannt dazu, mir nen xxl-friki-burger rein zu drücken! also soweit alles prima und den abfluss hab ich auch schon sauber gemacht.
nachher noch bissl familie und heut ist auch fußi.
oh nein, die, die grad da ist, hat mich dran erinnert, dass die, die ich gar nicht leiden kann in 2 tagen auch wieder in unserem land aufkreuzt!
ich sehs jetzt schon bildlich vor mir, wie sie hier die ganze zeit rumgackert und rumtut...
18.07.2009 18:06
Ja ja "Fußi" ist heute auch gewesen ARGHHH
Lieben fetten Gruß da lass! Muß jetzt das Futter für heute Abend noch einfangen... Bis denne!
Lieben fetten Gruß da lass! Muß jetzt das Futter für heute Abend noch einfangen... Bis denne!
18.07.2009 20:39
leider fing heute mittag unser neuer trockner an, sein wasser zu lassen, wo es nicht hingehört - obwohl er seither eigentlich immer ganz stubenrein war.
das problem hab ich gott sei dank in den griff bekommen. weil das ding dann eh grad am laufen und klein lotta grad nach hause gekommen war und weinte, hab ich die beiden mal zusammengebracht.
hab mich entsinnt, dass früher mal jemand erzählt hat, dass man babys auf die waschi-maschi oder den trockner legen kann, um sie zu beruhigen - hat funktioniert!!!
doch leider setzte dann der schleudergang ein und die kleine lotta ist wie ein gummiball durch mein ganzes büro gehupst ist.
natürlich nicht!!
aber das programm war leider recht schnell zu ende...
das problem hab ich gott sei dank in den griff bekommen. weil das ding dann eh grad am laufen und klein lotta grad nach hause gekommen war und weinte, hab ich die beiden mal zusammengebracht.
hab mich entsinnt, dass früher mal jemand erzählt hat, dass man babys auf die waschi-maschi oder den trockner legen kann, um sie zu beruhigen - hat funktioniert!!!
doch leider setzte dann der schleudergang ein und die kleine lotta ist wie ein gummiball durch mein ganzes büro gehupst ist.
natürlich nicht!!
aber das programm war leider recht schnell zu ende... - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt