Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
18.07.2009 20:41
Zitat von 03nisa:
leider fing heute mittag unser neuer trockner an, sein wasser zu lassen, wo es nicht hingehört - obwohl er seither eigentlich immer ganz stubenrein war.
das problem hab ich gott sei dank in den griff bekommen. weil das ding dann eh grad am laufen und klein lotta grad nach hause gekommen war und weinte, hab ich die beiden mal zusammengebracht.
hab mich entsinnt, dass früher mal jemand erzählt hat, dass man babys auf die waschi-maschi oder den trockner legen kann, um sie zu beruhigen - hat funktioniert!!!
doch leider setzte dann der schleudergang ein und die kleine lotta ist wie ein gummiball durch mein ganzes büro gehupst ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
natürlich nicht!!aber das programm war leider recht schnell zu ende...
"Doing Doing Doing" fällt mir dazu ein
18.07.2009 20:42
und weil ich jetzt die kleine so schön in den schlaf gewiegt habe, nachdem zufällig auch grad mein fußi aus war (glückwunsch viele, viele bunte übrigens!) und ich jetzt hunger hab, gönn ich mir mein abendessen!
mahlzeit!!!!!!!!!
mahlzeit!!!!!!!!!
18.07.2009 22:52
19.07.2009 01:48
Zitat von 03nisa:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte- der-junilis-2009.html?page=14#comment-2336125
Ach du heilige Schei...!!! Um Himmels Willen, da bekommt man ja Panik! Mein lieber Schieber, ihr könnt echt stolz auf euch sein, das ihr das soooo gut gemeistert habt! Respekt! Ganz große Klasse! Ich muß das jetzt erstmal verdauen...
19.07.2009 12:22
Zitat von 03nisa:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte- der-junilis-2009.html?page=14#comment-2336125
Auweia.... ich hab mir ja schon einiges vorher ausgemalt, aber dass es soooooooo heftig war.
Ihr drei habt meinen vollen Respekt und ich ziehe meinen Hut vor euch.
Aber da ihr sowas nun durchgemacht habt, kann euch doch nix mehr erschüttern. Ihr wisst einfach, dass ihr zusammenghört und zusammenhaltet.
19.07.2009 13:27
Zitat von 03nisa:
Oh man ihr könnt echt stolz auf euch sein. Das war wirklich ziemlich heftig was ihr da erlebt habt. Aber wie du gesdhreiben hast eure kleine Maus ist es sowas von Wert diese Strapazen auf sich genommen zu haben.
Heule grad Rotz und Wasser. Hast Du so toll geschrieben.
Knutsch Deine beiden Mäuse.
LG Tanja
19.07.2009 21:24
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
Auweia....
ich hab mir ja schon einiges vorher ausgemalt, aber dass es soooooooo heftig war.
Aber da ihr sowas nun durchgemacht habt, kann euch doch nix mehr erschüttern. Ihr wisst einfach, dass ihr zusammenghört und zusammenhaltet.
naja, das war ja nur der geburtsbericht...
danach gings ja sofort weiter mit ohne schlaf, stress, beleidigten verwandten und bekannten, nervlicher belastung wegen vieler meinungen, kurzfristigem vorbereitungsdruck auf meinen job, der ankunft zuhause, dort alles in geregelte bahnen zu lenken, gleich arbeiten, stillen, depressionen, abstillen, fieber, brustentzündung, stress mit verwandten, stress und absolut keinen kopf im und für den job, kaum schlaf, zuhause wieder anspannung, gegenseitiger anspannung und unverständnis...
das waren so ca. 1 monat unter vollstrom und so langsam entspannt es sich erst seit dieser woche...
vielleicht verstehen dann auch manche, warum ich meinen job so schnell geschmissen habe. es ging alles nahtlos ineinander über, ohne pause und es gab nur noch 1 entscheidung: entweder job oder familie. für den moment zumindest.
aber danke der vielen zusprüche!
19.07.2009 21:46
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
Auweia....
ich hab mir ja schon einiges vorher ausgemalt, aber dass es soooooooo heftig war.
naja, das war ja nur der geburtsbericht...
danach gings ja sofort weiter mit ohne schlaf, stress, beleidigten verwandten und bekannten, nervlicher belastung wegen vieler meinungen, kurzfristigem vorbereitungsdruck auf meinen job, der ankunft zuhause, dort alles in geregelte bahnen zu lenken, gleich arbeiten, stillen, depressionen, abstillen, fieber, brustentzündung, stress mit verwandten, stress und absolut keinen kopf im und für den job, kaum schlaf, zuhause wieder anspannung, gegenseitiger anspannung und unverständnis...
das waren so ca. 1 monat unter vollstrom und so langsam entspannt es sich erst seit dieser woche...
vielleicht verstehen dann auch manche, warum ich meinen job so schnell geschmissen habe. es ging alles nahtlos ineinander über, ohne pause und es gab nur noch 1 entscheidung: entweder job oder familie. für den moment zumindest.
aber danke der vielen zusprüche!
also ich hab´s von anfang an verstanden, warum du den job geschmissen hast...
du/ ihr habt alles richtig gemacht. familie is das wichtigste was es gibt.
was nützt dir ein super toller job und ein ps-starkes auto vor der tür, wenn du nix von der entwicklung deiner tochter mitbekommst und deiner frau nicht tatkräftig zur seite stehen kannst.
*
du.. ich seh grad.. lotta is ja schon fast 4 wochen alt.. mann.. wo is denn die zeit hin...
19.07.2009 22:26
klar ist es toll und wichtig, dass ich hier sein darf (also daheim, bei meinen mädels)!
es ist nur nicht der dauerzustand und ich hab echt ich weiß wieder mal nicht wie ich sagen soll weil ich jetzt zum ersten mal einen job geschmissen hab nach so kurzer zeit und ich genug leute kenne, die einfach zu faul sind und sowas als grund ausnutzen ich aber weiß dass es kein dauerzustand ist und will auch nicht in irgend ne falsche schublade gesteckt werden.
der satz war mit absicht so lang, weils in meinem kopf auch noch ab und zu so aussieht. und auch hier kann es mir wieder egal sein, was andere denken, aber das sind halt teilweise auch meine gedanken.
und jetzt hätt ich auch schonwieder voll hunger, aber super toll schlafen die 2 hier und ich kann kein essen mehr machen. isa wollt net ins bett, obwohl ich sie schon 2x geschickt habe.
ich muss jetzt leider noch was essen. und wenn lotta aufwacht, ist das ja au net so dramatisch. dann geb ich ihr nochmal ein fläschchen, sie schläft dann eh gleich wieder und ich kann dann auch ins bett.
es ist nur nicht der dauerzustand und ich hab echt ich weiß wieder mal nicht wie ich sagen soll weil ich jetzt zum ersten mal einen job geschmissen hab nach so kurzer zeit und ich genug leute kenne, die einfach zu faul sind und sowas als grund ausnutzen ich aber weiß dass es kein dauerzustand ist und will auch nicht in irgend ne falsche schublade gesteckt werden.
der satz war mit absicht so lang, weils in meinem kopf auch noch ab und zu so aussieht. und auch hier kann es mir wieder egal sein, was andere denken, aber das sind halt teilweise auch meine gedanken.
und jetzt hätt ich auch schonwieder voll hunger, aber super toll schlafen die 2 hier und ich kann kein essen mehr machen. isa wollt net ins bett, obwohl ich sie schon 2x geschickt habe.
ich muss jetzt leider noch was essen. und wenn lotta aufwacht, ist das ja au net so dramatisch. dann geb ich ihr nochmal ein fläschchen, sie schläft dann eh gleich wieder und ich kann dann auch ins bett.
19.07.2009 22:28
und wo die zeit hin ist, weiß ich auch nicht - an mir ist sie sowieso wie nur so an mir vorbei geflogen und grad hab ich ne foto-cd gebrannt.
da sieht man jetzt schon ganz krass ihre entwicklung. leider konnte ich die cd auf unserem dvd-player nur 1x angucken und komm jetzt nimmer ins menü...
vielleicht hätte ich nicht das häkchen setzen sollen bei "dies ist eine geheime nachricht, sie zerstört sich nach einmaligem lesen von selbst!"
da sieht man jetzt schon ganz krass ihre entwicklung. leider konnte ich die cd auf unserem dvd-player nur 1x angucken und komm jetzt nimmer ins menü...
vielleicht hätte ich nicht das häkchen setzen sollen bei "dies ist eine geheime nachricht, sie zerstört sich nach einmaligem lesen von selbst!"
19.07.2009 22:34
Zitat von Sumsebrum:
Dann guten Hunger! Und gute Nacht ihr drei!
ich kann ja net!!!!
mein magen implodiert gleich!
das huhn bei den schwiegis war zwar sau-lecker, aber eindeutig zu wenig!
19.07.2009 22:35
Zitat von 03nisa:
Zitat von Sumsebrum:
ich kann ja net!!!!
Soll ich dir ein paar Knödel und den restlichen Krustenbraten durch die Leitung drücken?
19.07.2009 22:36
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Sumsebrum:
ich kann ja net!!!!
Soll ich dir ein paar Knödel und den restlichen Krustenbraten durch die Leitung drücken?![]()
boah!!!!!!
krustenbraten???!!!! - oberfrechheit!!!!!!
jetzt hängt mein magen erst recht sonst wo!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt