Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
02.08.2009 14:16
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Melde mich gehorsamst zurück aus Rostock.
Boah.. hab ich nen Sonnenbrand...

davon will ich ein foto sehen!!!!

vergiss es.. ich mach mich doch nich nackisch für dich, damit du den sonnenbrand an meinem dekollete (oder wie man das schreibt) sehen kannst..
02.08.2009 14:19
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

vergiss es.. ich mach mich doch nich nackisch für dich, damit du den sonnenbrand an meinem dekollete (oder wie man das schreibt) sehen kannst..

das hab ich auch nicht gesagt

hast du den kopf in den sand gesteckt oder warum ist nur das dekoltee gebrandet??
02.08.2009 14:22
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

das hab ich auch nicht gesagt

hast du den kopf in den sand gesteckt oder warum ist nur das dekoltee gebrandet??

Neee.. den Rest hab ich eingecremt... Achja.. und die Schultern sind auch ein bisserl angebrutzelt... Sieht voll komisch aus. Egal.. Dummheit muss bestraft werden..
02.08.2009 14:23
jo dann zoags hoit her und stoi di net so oah!!!!!
02.08.2009 14:25
Zitat von 03nisa:

neeeeeee.. das will ich nich zeigen..
ich kann dir ein schönes anderes bild aus rostock zeigen, wenn du willst.. mit nem leuchtturm zum beispiel..
02.08.2009 14:27
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

neeeeeee.. das will ich nich zeigen..
ich kann dir ein schönes anderes bild aus rostock zeigen, wenn du willst.. mit nem leuchtturm zum beispiel..

der name leuchtturm würde dir ja grad vielleicht auch stehen...

na dann mach halt und zeig nem spätzles-schwoab was von euch fischköppen!

ich bin eh gleich wieder bei der kleinen lotta.
02.08.2009 14:32
stümmt.. leuchtturm würd momentan passen....
roter kopp und weiße beine...
so.. hier watt von uns fischköppen...

Leuchtturm in Warnemünde

Dann grüß mal Lotta und Isa von mir.
Ich werd mich gleich mal um meine Blumenkästen kümmern. Die sehen ziemlich welk aus..
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.08.2009 18:35
Zitat von 03nisa:

Zitat von pia-emily:

bevor ich schimpfe von daddy kriege, gebe ich mal ein kurzes lebenszeichen von mir...piep, ich lebe noch
*
ich hoffe das es euch gut geht und ihr euch gut mit der kleinen lotta eingelebt habt!
*
lg pia

ist doch fein!

die kleine bereitet uns jeden tag mehr freude!!! mittlerweile ist sie sowas von aufgeweckt und flirtet mit uns und lacht und freut sich mit uns!!!!

das bissl baby-akne, das sie noch im gesicht hat, ist auch fast weg.

das freut mich...ich finde das zahnlose lächeln von babys immer so herzallerliebst...lenny hat das leider nicht mit strahlen können, weil er so früh zähne bekommen hat
*
und wenn die babys richtig herzhaft anfangen zu lachen, dann ist es völlig aus. ich liebe es, wenn babys lachen, weil lachende babys sind glückliche babys
02.08.2009 20:59
richtig!

allerdings ist jetzt wieder der moment gekommen, in dem lotta das lachen vergangen ist. sie könnte jetzt eigentlich schlafen und ich glaub, wie bei kindern, die schon etwas älter sind, ist das ein grund zum weinen und die ganze sache in die länge zu ziehen, auch wenn man noch so müde ist.

vorhin waren dann der busenkumpel mit seiner holden da und es kam zu einer skurrilen begegnung mit der nachbarin...

aber wir sind soweit ganz zufrieden (mein bauch ist ja jetzt auch mehr als gefüllt).
Sumsebrum
11842 Beiträge
03.08.2009 18:57
Wann gibt es denn wieder neue Fotos von euch dreien??? Alles gut bei euch? Dicken fetten lieben Gruß an euch!
03.08.2009 21:01
also gestern wollte die kleine zicke einfach nicht schlafen und hat das gegenteil davon vorgezogen - brüllen, schreien, quängeln.

sowas gehört wohl dazu, wenn man ein kleines kind hat. aber ich sags euch, lustig ist das in dem moment nicht.

jetzt dafür scheint sie genügsam zu sein und döst bissl vor sich hin. einmal sollte sie noch hunger bekommen heut; danach hoffe ich, dass sie richtig schläft, obwohl sie heute schonmal wieder ne schreiphase hatte.

mein schatz hat mir am samstag ein paar t-shis gekauft, weil ich das allein nicht so gut kann und sie manche meiner bisherigen stücke im trockner leicht verformt hatte. 2 davon waren aber so, wie die die der trockner verformt hatte, ohne, dass sie dieses haushaltsgerät überhaupt auch nur aus der nähe gesehen hätten. ich hab halt doch nicht mehr ganz den super-luxus-astral-körper wie vor 9 jahren...

also hab ich die 2 teile heut zurück gebracht. dafür hab ich 3 neue geholt und sogar noch 5 €uronen zurück bekommen! bin ich nicht ein guter schnäppchenjäger???!!!

sonst bei euch allen?

mein neuer haarschnitt wird noch warten müssen, bis es in die tagesplanung der familie passt...
03.08.2009 21:14
es ist auch schonwieder soweit:

das letzte abendmahl (zumindest für heute) steht kurz bevor. ich häng dann mal kurz an der flasche...
03.08.2009 22:27
gut wars und die liebe kleine lotta (die ist ja sooo süß ) scheint auch direkt zu schlafen. im schlafi in ihrem stubi und nicht im wohni in ihrem lila-lotta-land!

jetz guck ich noch n bissl den lieblingsclub der vielen, vielen bunten.
03.08.2009 22:28
Ich freu mich, dass es der kleinen lotta gut geht..
weniger freu ich mich, dass wir in die verlängerung gehen...
das kann arg nach hinten losgehen...
03.08.2009 22:32
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut!

Ja die Schreiphasen unserer süßen kleinen Kinder da können wir alle ein Lied von Singen aber OHNE wäre es ja auch unheimlich man muss ja auch ab und an mal hören das ein Kind da ist, ne?!?!
Das war ja ne wirklich tolle Schnäppchenjagd aber ich glaube das habt ihr Männer im Blut, meiner kommt auch immer wieder mit Geld zurück wo wir Frauen für die letzten 5€ sicher noch ne kleinigkeit gekauft hätten

Wünsche euch einen schönen abend und grüß mir deine beiden Damen gaanz lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt