Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
26.08.2009 15:19
und es geht weiter...

der vom hallo-termin hat nochmal angerufen und ich gleich zurück gerufen. somit morgen früh.

das wäre geschafft!

und morgen mittag noch zu nem ehemaligen kunden von mir, bei dem ich noch was bereinigen muss.

freitag u. samstag opti-mopti, montag und dienstag die neuen.

hier bin ich heut noch nicht wirklich zu was gekommen - wenigstens noch das gescheiterte projekt lampe weg räumen, damit mein schatz nicht ganz aus den wolken fällt...
26.08.2009 16:54
lampe weg, gekocht, gegessen, bissl - naja, ordnung gemacht kann man es nicht nennen - sagen wir sortiert .

bis ihr heut abend dann warm werdet, werd ich wahrscheinlich nimmer viel davon haben...

aber vielleicht guck ich heut noch fußi...
Sumsebrum
11842 Beiträge
26.08.2009 16:55
Ich bin schon da
26.08.2009 16:57
Zitat von Sumsebrum:

Ich bin schon da

du urli!

und dann liest du hier stundenlange minuten in der gegend rum und meldest dich nicht eine einzige sekunde lang, die du deiner freizeit entnimmst...
Sumsebrum
11842 Beiträge
26.08.2009 16:59
Zitat von 03nisa:

Zitat von Sumsebrum:

Ich bin schon da

du urli!

und dann liest du hier stundenlange minuten in der gegend rum und meldest dich nicht eine einzige sekunde lang, die du deiner freizeit entnimmst...

Hey halt mal ---> ich bin ja noch nicht laaaange hier! Und gleich hier reingeschwirrt!
26.08.2009 17:02
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Sumsebrum:

Ich bin schon da

du urli!

Hey halt mal ---> ich bin ja noch nicht laaaange hier! Und gleich hier reingeschwirrt!

ach ja, urli halt!
da kam heut übrigens ein paket...
Sumsebrum
11842 Beiträge
26.08.2009 17:04
Zitat von 03nisa:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Sumsebrum:

Ich bin schon da

du urli!

ach ja, urli halt!

Aber net von mir Das wäre dann doch zuuuuuuuu flott für die deutsche Post AUßERDEM hab ich grad eine Idee und bin am grübbeln, wie ich das umsetzen kann...
26.08.2009 17:22
Tach... wollte nur mal nen schnellen Gruß dalassen.
Mensch Daddy.. da haste ja volles Programm, was? Aber Du schaffst das schon.

so.. muss auch wieder los, da ich bei nem Kunden bin...
Bis die Tage mal wieder.
26.08.2009 18:29
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Sumsebrum:

Ich bin schon da

du urli!

ach ja, urli halt!

Aber net von mir Das wäre dann doch zuuuuuuuu flott für die deutsche Post AUßERDEM hab ich grad eine Idee und bin am grübbeln, wie ich das umsetzen kann...

wie du das umsetzen kannst, dass die post flott wird???? - ich glaub dazu müsstest du einstein heißen...

könntest ja sowas wie deine eigene institution gründen - flotte biene oder so (ps: das gibts schon unter dem namen - also keine markenpiraterie )
26.08.2009 18:30
Zitat von Smartie:

Bis die Tage mal wieder.

da siehste mal. sich drum zu kümmern, dass man arbeit hat, ist fast mehr arbeit, als welche zu haben...

ne, natürlich nicht! hut ab auch vor dir, du koordinations-wunder!!!!
26.08.2009 19:42
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Bis die Tage mal wieder.

da siehste mal. sich drum zu kümmern, dass man arbeit hat, ist fast mehr arbeit, als welche zu haben...

was ein glück, dass es in berlin noch die guten alten briefmarken zum raustrennen gibt, deren ränder man manchmal ja auch brauchen kann...

vie-len dank!!!!!!
26.08.2009 20:45
Zitat von 03nisa:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Bis die Tage mal wieder.

was ein glück, dass es in berlin noch die guten alten briefmarken zum raustrennen gibt, deren ränder man manchmal ja auch brauchen kann...

vie-len dank!!!!!!

ja sorry... ich hatte halt kein tipp-ex dabei und hab der isa mal kurzfristig deinen nachnamen gegeben... und da ich euch ja nicht gleich "verheiraten" wollte, musste ich mir was einfallen lassen...
aber gibt zu.. die idee is nich ganz schlecht, oder?

aber warum bin ich ein koordinationswunder?

achja.. falls es dich interessiert... ich bin jetzt endlich zu hause angekommen...
Jadaflo
78064 Beiträge
26.08.2009 20:48
hat das mäh mäh euch jetzt verheiratet
ich wusste die frau hat es auf dem kasten
ne hochzeit ohne das man was von mit kriegt
26.08.2009 21:40
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Bis die Tage mal wieder.

vie-len dank!!!!!!

ja sorry... ich hatte halt kein tipp-ex dabei und hab der isa mal kurzfristig deinen nachnamen gegeben... und da ich euch ja nicht gleich "verheiraten" wollte, musste ich mir was einfallen lassen...
aber gibt zu.. die idee is nich ganz schlecht, oder?

aber warum bin ich ein koordinationswunder?

achja.. falls es dich interessiert... ich bin jetzt endlich zu hause angekommen...

ja, der einfall war gut!

koordinationswunder wegen kundenterminen, berlin, frankfurt, etc. und mc und post und garten...

schön, dass du zuhause bist. meine familie ist auch wieder da und heut war ein extrem komischer tag. hab vorhin noch ein päckchen von meiner tante vor der wohnungstür gehabt; die ist wohl schonwieder beleidigt, weil sie denkt, zu kurz zu kommen...

und dann hab ich noch den griff des dachfensters geschrottet...

nebenher chatte ich grad noch mit dem busenkumpel.
26.08.2009 21:41
Zitat von Jadaflo:

hat das mäh mäh euch jetzt verheiratet
ich wusste die frau hat es auf dem kasten
ne hochzeit ohne das man was von mit kriegt

naja, diese stadt-staaten waren mir schon immer suspekt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt