Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
26.08.2009 21:59
naja.. koordinationswunder würd ich das nicht nennen. eher multi-tasking-fähig..
puh.. warum denkt denn die tante sie kommt zu kurz. man man man... können die denn nicht verstehen, dass ihr drei euch nicht zerreißen könnt und auch einfach mal zu dritt sein wollt?
ey.. das mit den stadt-staaten hab ich gelesen..
26.08.2009 22:03
Zitat von Smartie:
naja.. koordinationswunder würd ich das nicht nennen. eher multi-tasking-fähig..
![]()
puh.. warum denkt denn die tante sie kommt zu kurz. man man man... können die denn nicht verstehen, dass ihr drei euch nicht zerreißen könnt und auch einfach mal zu dritt sein wollt?![]()
ey.. das mit den stadt-staaten hab ich gelesen..![]()
sie meinte halt vor kurzem, sie dachte schon, sie würde lotta bis zu ihrem 18. gar nimmer sehen...
wenn ich dabei gewesen wäre, hätt ich nur gesagt: richtig! und wenns dazu kein neues auto von ihr gibt, sieht sie sie danach auch nicht!!!
und dann hat sie gestern angerufen, während wir die kleine gebadet haben. kurz zuvor hat schon meine oma angerufen und ich war immer mit nassen händen am rennen - klar, dass ich am tel. etwas außer atem und leicht genervt war. hab ihr zwar dann gleich nochmal zurück gerufen, um ihrs zu erklären, aber sie meinte nur, dass sie immer solche momente erwische.
naja, sie hat keine kinder und kann das als eine der wenigen nicht nachvollziehen...
26.08.2009 22:17
oh jeeee... es ist aber auch wirklich doof, bei frischen eltern den richtigen zeitpunkt zu erwischen. ich kenn das von meiner freundin. da war es auch meistens doof. entweder der lütte hat geschlafen, oder gequengelt oder gegessen oder wurd grad gebadet...
wir haben es dann so gemacht, dass sie mich angerufen hat, wenn sie zeit und lust dazu hatte. und das hat wunderbar geklappt.
lasst euch bloss nich verunsichern von sowas. ihr werdet es NIE allen recht machen können. irgendjemand fühlt sich immer zurückgesetzt oder übergangen oder auf den schlips getreten.
wir haben es dann so gemacht, dass sie mich angerufen hat, wenn sie zeit und lust dazu hatte. und das hat wunderbar geklappt.
lasst euch bloss nich verunsichern von sowas. ihr werdet es NIE allen recht machen können. irgendjemand fühlt sich immer zurückgesetzt oder übergangen oder auf den schlips getreten.
26.08.2009 22:25
klar!
wissen wir und mittlerweile isses uns auch relaxender weise relativ wurscht!
die meisten kapierns und die muss es entweder auch noch lernen oder es lassen.
hatte gestern auch mit meiner mum tel. weil die lotta seit 3 wochen glaub au nimmer gesehen hat und auch manchmal angenörgelt wurde. meine mum wohnt eigentlich gleich im nachbarort, ist aber erstens net so viel da und zweitens, wenn isa mit der kleinen lieber zu ihrer mutter geht, als zu meiner (was auch nachvollziehbar ist), dann ist das halt so. meine mum aber hats verstanden und ist kein bissl beleidigt.
so, nun aber zurück zu mir
vorhin - der hammer!!!
wollt ich die kleine lotta in unser schlafzimmer bringen, um sie in ihr bettchen schlafen zu legen. der ventilator lief noch direkt vor dem fenster, um ein wenig frischluft reinzusaugen, bevor sie hingelegt wird. - von wegen frisch-luft
mich hats fast umgehauen!!! da drin stank es nach gras ohne ende... ich bin gleich wieder mit ihr raus, nicht dass sie mir bis morgen abend durchschläft
hab dann isa vorgeschickt, den venti umzudrehen, damit die luft von drin nach draußen wirbelt.
der im erdgeschoss hat seinen feierabend auf der terrasse genossen. - mich stört das ja nicht; kann ja machen, was er will, aber das war doch bissl blöde...
wissen wir und mittlerweile isses uns auch relaxender weise relativ wurscht!
die meisten kapierns und die muss es entweder auch noch lernen oder es lassen.
hatte gestern auch mit meiner mum tel. weil die lotta seit 3 wochen glaub au nimmer gesehen hat und auch manchmal angenörgelt wurde. meine mum wohnt eigentlich gleich im nachbarort, ist aber erstens net so viel da und zweitens, wenn isa mit der kleinen lieber zu ihrer mutter geht, als zu meiner (was auch nachvollziehbar ist), dann ist das halt so. meine mum aber hats verstanden und ist kein bissl beleidigt.
so, nun aber zurück zu mir
vorhin - der hammer!!!
wollt ich die kleine lotta in unser schlafzimmer bringen, um sie in ihr bettchen schlafen zu legen. der ventilator lief noch direkt vor dem fenster, um ein wenig frischluft reinzusaugen, bevor sie hingelegt wird. - von wegen frisch-luft
mich hats fast umgehauen!!! da drin stank es nach gras ohne ende... ich bin gleich wieder mit ihr raus, nicht dass sie mir bis morgen abend durchschläft
hab dann isa vorgeschickt, den venti umzudrehen, damit die luft von drin nach draußen wirbelt.
der im erdgeschoss hat seinen feierabend auf der terrasse genossen. - mich stört das ja nicht; kann ja machen, was er will, aber das war doch bissl blöde...
26.08.2009 22:30
ne high müsst ihr nicht sein wegen so einem
und gerade nicht die maus
26.08.2009 22:31
wie.. da hat einer nachts noch rasen gemäht? aufm balkon?
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
nein.. mal im ernst.. ich hätte auch zugesehen, dass ich mit lotta da sofort rauskomme. mensch.. wer weiß, was die geträumt hätte...
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
nein.. mal im ernst.. ich hätte auch zugesehen, dass ich mit lotta da sofort rauskomme. mensch.. wer weiß, was die geträumt hätte...
26.08.2009 22:36
Zitat von Jadaflo:
ne high müsst ihr nicht sein wegen so einem
nö...
aber jetz is ja gut.
26.08.2009 22:38
Zitat von Smartie:
wie.. da hat einer nachts noch rasen gemäht? aufm balkon?![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
![]()
nein.. mal im ernst.. ich hätte auch zugesehen, dass ich mit lotta da sofort rauskomme. mensch.. wer weiß, was die geträumt hätte...![]()
das werden wir so oder so nie erfahren!
na der da unten steht öfter auf seiner terrasse mit ner tüte in der hand und winkt noch freundlich damit, wenn er grüßt.
wie gesagt, mich störts net!
mein busenkumpel und ich haben entdeckt, dass wir am 04.12. nach münchen könnten...
26.08.2009 22:45
ich mag den geruch von gras (tüten) üüüüberhaupt nich.. bäh.. ich find das voll ekelig..
äähm.. was wollt ihr denn in münchen?
äähm.. was wollt ihr denn in münchen?
26.08.2009 22:48
Zitat von Smartie:
ich mag den geruch von gras (tüten) üüüüberhaupt nich.. bäh.. ich find das voll ekelig..
äähm.. was wollt ihr denn in münchen?![]()
jo mai, mir woi'n in die ollionz orena!!!
26.08.2009 22:49
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
ach du scheisse ein bayern fan
das sind echt die schlimmsten
26.08.2009 22:51
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
na wenn ihr meint...
ich hoffe nur, dass die bayern verlieren..
26.08.2009 22:52
der busenkumpel ist doch borussia mönchengladbeck-fan und in dem stadion waren wir noch nie...
26.08.2009 22:53
Zitat von 03nisa:
der busenkumpel ist doch borussia mönchengladbeck-fan und in dem stadion waren wir noch nie...
na gut.. ich glaub das stadion is schon ne wucht. ich wünsch euch auf jedenfall viel spaß...
so.. ich werd jetzt auch ins bett verschwinden...
26.08.2009 23:00
ne wucht
- ich kenn da nen film, wo sowas als altmodisches gelaber verlacht wird...
ich auch jetzt bett, morgen wieder viel los!
schlaft alle gut!
gute nacht viele, viele bunte!
gute nacht jada!
gute nacht bsd!
gute nacht isa!
gute nacht nici!
gute nacht connors mum!
gute nacht mami!
gute nacht alle!
gute nacht alle anderen, die ich vergessen habe!
gute nacht mamacommunity!!!!!
- ich kenn da nen film, wo sowas als altmodisches gelaber verlacht wird... ich auch jetzt bett, morgen wieder viel los!
schlaft alle gut!
gute nacht viele, viele bunte!
gute nacht jada!
gute nacht bsd!
gute nacht isa!
gute nacht nici!
gute nacht connors mum!
gute nacht mami!
gute nacht alle!
gute nacht alle anderen, die ich vergessen habe!
gute nacht mamacommunity!!!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt