Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
27.08.2009 20:15
Zitat von Sumsebrum:auf dem bild is se ganz der papa find ich
Zitat von nisa03:
klein Lotta auf Reisen![]()
Waaaaah - der FINGER!!! *lach* wie geil is das denn??? Ich hau mich wech! Lotta ist die Größte für mich!
Tolle tolle Bilder! So ein süßes kleines Mädchen! Echt toll!
27.08.2009 21:24
Zitat von Nici1984:
Zitat von Sumsebrum:auf dem bild is se ganz der papa find ich
Zitat von nisa03:
klein Lotta auf Reisen![]()
Waaaaah - der FINGER!!! *lach* wie geil is das denn??? Ich hau mich wech! Lotta ist die Größte für mich!
Tolle tolle Bilder! So ein süßes kleines Mädchen! Echt toll!
Jup, da sieht sie ihm schon echt ähnlich! Aber auf den anderen Pics wiederrum gar nicht! Total unterschiedlich, die kleine Maus!
27.08.2009 21:31
Pah - sooooo gut kenn ich mich dann auch net mit dem Bearbeiten von Fotos aus! Ich drück mal hier und mal da und hoffe immer, dass da was gescheites bei rum kommt!
Nicky loooooooooooooooooooooool Ich hatte letzte Woche meinen ersten Hochzeitstag *freu* Und wenn alles jut läuft, dann gehe ich morgen zu Karlsruhe - St. Pauli! Wenn net, dann muß ich auf das arme kleine kranke Hundchen aufpassen. Das widerrum bedeutet, dass ich erst wieder am Montag hier anwesend sein kann. ABER ICH HABE MICH JA GERADE EBEND BEI EUCH ABGEMELDET *fg* Ich wüsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende und viele tolle und lustige Familienstunden!
Ach was ich noch sagen wollte: soll ich das Päckle für Lotta morgen schon abschicken oder kann ich noch etwas warten und die andere Ürraschung mitschicken???
Nicky loooooooooooooooooooooool Ich hatte letzte Woche meinen ersten Hochzeitstag *freu* Und wenn alles jut läuft, dann gehe ich morgen zu Karlsruhe - St. Pauli! Wenn net, dann muß ich auf das arme kleine kranke Hundchen aufpassen. Das widerrum bedeutet, dass ich erst wieder am Montag hier anwesend sein kann. ABER ICH HABE MICH JA GERADE EBEND BEI EUCH ABGEMELDET *fg* Ich wüsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende und viele tolle und lustige Familienstunden!
Ach was ich noch sagen wollte: soll ich das Päckle für Lotta morgen schon abschicken oder kann ich noch etwas warten und die andere Ürraschung mitschicken???
27.08.2009 21:42
Zitat von Sumsebrum:
Pah - sooooo gut kenn ich mich dann auch net mit dem Bearbeiten von Fotos aus! Ich drück mal hier und mal da und hoffe immer, dass da was gescheites bei rum kommt!
dir auch schönes we! mehr überraschungen = länger warten - ist doch klar!
27.08.2009 21:44
ich dafür vorhin voll den geilen rostbraten!!!!!
und jetzt gehn wir dann zufrieden ins bett und morgen ist wieder viel geboten; aber dazu mehr, wenn wir uns wieder sehn...
und jetzt gehn wir dann zufrieden ins bett und morgen ist wieder viel geboten; aber dazu mehr, wenn wir uns wieder sehn...
27.08.2009 22:01
hallo ihr...wollte mal grüße dalassen...tolle fotos eurer prinzessin...total süß die kleine....
28.08.2009 07:24
Zitat von mami0609:
hallo ihr...wollte mal grüße dalassen...tolle fotos eurer prinzessin...total süß die kleine....![]()
wird aber auch zeit, dass du das endlich auch mal merkst!
28.08.2009 09:11
Guten Morgen Daddy,
wollte schon mal nen lieben Gruß da lassen und ne Thermoskanne voll Kaffee, wenn du magst.
Ich hab schon mein Auto in die Werkstatt gebracht, damit die ne neue Frontscheibe einbauen. Eigentlich voll praktisch, da ich die alte eh hätte mal sauber machen müssen.
Wünsch Dir und Deiner Family nen schönen Tag.
wollte schon mal nen lieben Gruß da lassen und ne Thermoskanne voll Kaffee, wenn du magst.
Ich hab schon mein Auto in die Werkstatt gebracht, damit die ne neue Frontscheibe einbauen. Eigentlich voll praktisch, da ich die alte eh hätte mal sauber machen müssen.
28.08.2009 19:34
Zitat von Smartie:
Guten Morgen Daddy,
Ich hab schon mein Auto in die Werkstatt gebracht, damit die ne neue Frontscheibe einbauen. Eigentlich voll praktisch, da ich die alte eh hätte mal sauber machen müssen.![]()
![]()
genau! und der aschenbecher war auch voll - zeit für ein neues auto...
danke für den kaffee, den hätt ich gebrauchen können, war aber zu spät dran.
bin jetzt daheim und versuch mir seit langem mal wieder ein bad zu gönnen, bis meine 2 mädels wieder kommen.
29.08.2009 06:39
guten morgen welt!!!!!!
lottas schlaf war um 05:00 uhr beendet und sie hatte hunger - klar, dass jemand wie ich das nachvollziehen kann.
sie schläft jetzt wieder und isa auch, aber ich bin halt wach. ich wär zwar gern noch bei meinem schatz liegen geblieben und hätt bissl gekuschelt, aber wenn sie noch schlafen kann, soll sie das tun, wer weiß, wofür sie den schlaf noch brauchen kann.
so hab ich dann die ameise und den ameisenbär gesehen
find ich cool
!
jetzt kommt grad so n anderer käse (quantum ray), der absolut nicht mein fall ist - ich hoff ich werd kein altmodischer vater.
aber danach, sag ich euch - danach, da kommt der meister eder und sein pumuckl!
das ist richtig klasse und da freu ich mich schon drauf.
ob ich die wartezeit nutze um für meinen schneck zum bäcker zu fahren? ich werd ja nachher wahrscheinlich zum frühstück mit lotta zu ihrer uroma gehen. dann hätte sie ihre ruhe, einen ruhigen vormittag und kann das frühstück auch genießen.
opti-mopti ist heut erst um 13:00 uhr.
ps: hab übrigens ne neue brille...
lottas schlaf war um 05:00 uhr beendet und sie hatte hunger - klar, dass jemand wie ich das nachvollziehen kann.
sie schläft jetzt wieder und isa auch, aber ich bin halt wach. ich wär zwar gern noch bei meinem schatz liegen geblieben und hätt bissl gekuschelt, aber wenn sie noch schlafen kann, soll sie das tun, wer weiß, wofür sie den schlaf noch brauchen kann.
so hab ich dann die ameise und den ameisenbär gesehen
find ich cool
! jetzt kommt grad so n anderer käse (quantum ray), der absolut nicht mein fall ist - ich hoff ich werd kein altmodischer vater.
aber danach, sag ich euch - danach, da kommt der meister eder und sein pumuckl!
das ist richtig klasse und da freu ich mich schon drauf. ob ich die wartezeit nutze um für meinen schneck zum bäcker zu fahren? ich werd ja nachher wahrscheinlich zum frühstück mit lotta zu ihrer uroma gehen. dann hätte sie ihre ruhe, einen ruhigen vormittag und kann das frühstück auch genießen.
opti-mopti ist heut erst um 13:00 uhr.
ps: hab übrigens ne neue brille...
29.08.2009 07:16
na da hab ichs wieder geschafft. kurz beim bäcker und schon hat das kleine mädel das große aufgeweckt. naja, jetzt kuscheln die beiden noch gemeinsam im bett.
ich genieße jetzt den pumuckl, der grad seine schiffschaukel gekriegt hat und nachher im schloss der gräfin verloren geht.
das sind noch die originalen, laten folgen mit dem richtigen pumuckl und nicht der zeichentrick-imitation.
nebenher werde ich schonmal die tasche packen, damit wir nachher gleich los zur uroma können.
ich genieße jetzt den pumuckl, der grad seine schiffschaukel gekriegt hat und nachher im schloss der gräfin verloren geht.
das sind noch die originalen, laten folgen mit dem richtigen pumuckl und nicht der zeichentrick-imitation.
nebenher werde ich schonmal die tasche packen, damit wir nachher gleich los zur uroma können.
29.08.2009 07:20
GUten morgen, schau nur mal schnell rein. Geh auch gleich wieder ins Bettchen. War ja ueberrascht, dass ueberhaupt jemand hier ist. Und ist ja auch klar, das du nachvollziehen kannst, das wer um 5.00 Uhr frueh hunger hat
So, wuensch euch dreien ein angenehmes Wochenende und dir viel Spass beim Puwackl schaun. Ich hab ihn frueher geliebt. Ich geh wieder
muss in vier Stunden eh wieder zur Raubtierfuetterung
So, wuensch euch dreien ein angenehmes Wochenende und dir viel Spass beim Puwackl schaun. Ich hab ihn frueher geliebt. Ich geh wieder
29.08.2009 07:24
Zitat von Britta:
GUten morgen, schau nur mal schnell rein. Geh auch gleich wieder ins Bettchen. War ja ueberrascht, dass ueberhaupt jemand hier ist. Und ist ja auch klar, das du nachvollziehen kannst, das wer um 5.00 Uhr frueh hunger hatSo, wuensch euch dreien ein angenehmes Wochenende und dir viel Spass beim Puwackl schaun. Ich hab ihn frueher geliebt. Ich geh wieder
![]()
hat mich sehr gefreuet, dass du mich beehrt hast und meine liebe zum puwackl und dem herrn ederer teilst!
schlaf gut und schau mal wieder rein!
29.08.2009 08:13
guten morgen ihr lieben
wünsche euch einen schönen tag
geniesst die letzten sonnen strahlen
29.08.2009 10:38
Zitat von Jadaflo:
guten morgen ihr lieben
danke! ihr auch - ich muss halt nachher wieder opti-mopti. aber das passt schon.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt