Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
07.09.2009 16:37
[size=30] Daaaaaaaaaaaanke für das schöne Bild von Lotta.... [/size]
07.09.2009 18:54
haben im moment leider kein internet weil wir vergessen haben das wir vor 2 jahren auf dieses jahr sep. unseren vertrag gekündigt hatten
und haben uns noch gewundert warum das i-net auf einmal nicht mehr geht
müssen uns jetzt erst einen neuen anbieter suchen...
sind also nur manchmal nur kurz das wenn wir bei meinen eltern sind!!
liebe grüße an alle
und haben uns noch gewundert warum das i-net auf einmal nicht mehr geht
müssen uns jetzt erst einen neuen anbieter suchen...
sind also nur manchmal nur kurz das wenn wir bei meinen eltern sind!! liebe grüße an alle
07.09.2009 19:23
ach schade mit eurem i-net
hoffe ihr habt bald wieder welches
schöne grüße an euch drei
hoffe ihr habt bald wieder welches
schöne grüße an euch drei
07.09.2009 21:48
jetzt haben wir nen ersatz, ders zur überbrückung auf jeden fall bringt, aber ist halt bissl langsam und weil ich verwöhnt bin und bekanntlich etwas zur ungeduld neige, werd ich nimmer ganz so viel schreiben können.
der erste tag heute war wirklich klasse!
vielen dank auch hier nochmal (weil ich dort im dazugehörigen thread grad net auch noch 5 min. warten will, bis ich da was sehe und dann nochmal, bis ich da was schreiben kann) allen vom juni-treffen vielen dank und liebe grüße! war echt klasse!!!
der erste tag heute war wirklich klasse!
vielen dank auch hier nochmal (weil ich dort im dazugehörigen thread grad net auch noch 5 min. warten will, bis ich da was sehe und dann nochmal, bis ich da was schreiben kann) allen vom juni-treffen vielen dank und liebe grüße! war echt klasse!!!
09.09.2009 20:53
im ferni läuft der aze dem geri hinterher und ich geh jetzt dann gleich in die wanne mit dem langsamen netz und meinem vollen bauch.
im job mach ich mich ganz gut und hab nun 6 monate zeit, den laden auf vordermann zu bringen. morgen muss isa für mich noch die halbe lotta auf meiner karte nachtragen lassen. in der mitti werd ich meine neue brille nochmal anpassen lassen, damit sie mir nicht dauernd von der nase rutscht.
un sonsch so???
im job mach ich mich ganz gut und hab nun 6 monate zeit, den laden auf vordermann zu bringen. morgen muss isa für mich noch die halbe lotta auf meiner karte nachtragen lassen. in der mitti werd ich meine neue brille nochmal anpassen lassen, damit sie mir nicht dauernd von der nase rutscht.
un sonsch so???
09.09.2009 21:02
hey.. schön dich mal wieder zu lesen. auch wenn es ziemlich langsam is..
joah.. bei mir alles bestens. die karte von lotta is soooooooo süß. habt ihr toll gemacht.
tja.. ich muss auch mal zum opti-mopti. bei meiner guten sonnenbrille vom herrn ban is nämlich ne schraube locker und somit fällt das glas raus. voll doof.
du.. gibts eigentlich bilders vom juni-mamis-und-papis-treff? würd mich ja voll mal interessieren.
und job macht spaß?
joah.. bei mir alles bestens. die karte von lotta is soooooooo süß. habt ihr toll gemacht.
tja.. ich muss auch mal zum opti-mopti. bei meiner guten sonnenbrille vom herrn ban is nämlich ne schraube locker und somit fällt das glas raus. voll doof.
du.. gibts eigentlich bilders vom juni-mamis-und-papis-treff? würd mich ja voll mal interessieren.
und job macht spaß?
09.09.2009 21:25
Zitat von Smartie:
hey.. schön dich mal wieder zu lesen. auch wenn es ziemlich langsam is..![]()
und job macht spaß?![]()
bilder gibts - musst nur im junilie-süden-treff-thread nachschauen (verlinken wollt ichs jetzt hier net, weil es sonst noch länger gedauert hätte)!
job, wie gesagt: fühl mich ganz wohl - wobei ich die ersten 3 tage in ner anderen niederlassung zur einarbeitung war und morgen zum ersten mal in meiner niederlassung, die ich da gleich übernehme, versuche, mich bei den angestellten beliebt zu machen und sie dazu zwingen werde, mir aus der hand zu fressen. die wirkliche arbeit geht da erst los...
ich versuch dir auch noch kurz ne pn zu schicken...
09.09.2009 21:28
gut.. dann geh ich mal auf die suche nach dem thread.
ach.. und du übernimmst gleich ne filiale? hört sich spannend an.
pn is da und da werd ich auch gleich mal drauf antworten..
pn is da und da werd ich auch gleich mal drauf antworten..
09.09.2009 21:30
Zitat von Smartie:
gut.. dann geh ich mal auf die suche nach dem thread.
pn is da und da werd ich auch gleich mal drauf antworten..![]()
zunächst nur diese, später vielleicht sogar die firma! aber eins nach dem anderen...
(wie gesagt, wenn ich ne ruhige kugel schieben wollte, wär ich woanders hin)
09.09.2009 22:02
so, aggu wieder volle dolle.
doch wie die verbindung sich bindet wees keener - dafür übergeb ich mich mal...
doch wie die verbindung sich bindet wees keener - dafür übergeb ich mich mal...
10.09.2009 20:36
so war das heute:
3 leute und jeder macht mehr oder weniger, was er will und wie er denkt - das muss ich schnell ändern!!!
aber gleich voll drauf hauen ist weder clever und effizient noch überhaupt mein ding - und schon gar nicht am ersten tag...
aber zeit für große experimente hab ich leider nicht, also werd ich mir nächste woche erst mal jeden einzeln zum gespräch einladen und dann immer wieder mal so gruppendiskussionen/-besprechungen (wie ne art brainstorming) führen.
danach war gleich noch die pfarrerin da, wegen der taufe und ich glaub, das wird wirklich was ganz besonderes.
die mittagspause hab ich beim opti-mopti verbracht, weil der ganz in der nähe ist und ich mal kurz leute brauchte, bei denen ich gleich so blödsinn reden konnte, wie ich wollte...
ob ich meinen 3 schäfchen zum einstand ein buch schenke???
3 leute und jeder macht mehr oder weniger, was er will und wie er denkt - das muss ich schnell ändern!!!
aber gleich voll drauf hauen ist weder clever und effizient noch überhaupt mein ding - und schon gar nicht am ersten tag...
aber zeit für große experimente hab ich leider nicht, also werd ich mir nächste woche erst mal jeden einzeln zum gespräch einladen und dann immer wieder mal so gruppendiskussionen/-besprechungen (wie ne art brainstorming) führen.
danach war gleich noch die pfarrerin da, wegen der taufe und ich glaub, das wird wirklich was ganz besonderes.
die mittagspause hab ich beim opti-mopti verbracht, weil der ganz in der nähe ist und ich mal kurz leute brauchte, bei denen ich gleich so blödsinn reden konnte, wie ich wollte...
ob ich meinen 3 schäfchen zum einstand ein buch schenke???
10.09.2009 21:01
so und nun sitz ich da rum, guck die poppenden stars und warte auf isas ankunft...
vielleicht geh ich noch schnell heimlich duschen...
vielleicht geh ich noch schnell heimlich duschen...
10.09.2009 21:21
jetzt ist mein schatz zurück - ohne hose!!!!!!
und ich, ich hab heimlich geduscht. hihihihi..
und ich, ich hab heimlich geduscht. hihihihi..
10.09.2009 21:24
hey.. sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber bin grad in anderen threads "eingebunden"...
schenk doch deinen schafen mal ein buch. was soll es denn für eins werden?
wie arbeite ich im team oder so?
und warum kommt deine frau ohne hose nach hause
muss ich mir gedanken machen?
so.. bin mal wieder unterwegs in den weiten des forums...
schenk doch deinen schafen mal ein buch. was soll es denn für eins werden?
wie arbeite ich im team oder so? und warum kommt deine frau ohne hose nach hause
muss ich mir gedanken machen? so.. bin mal wieder unterwegs in den weiten des forums...
10.09.2009 21:31
Zitat von Smartie:
hey.. sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber bin grad in anderen threads "eingebunden"...![]()
schenk doch deinen schafen mal ein buch. was soll es denn für eins werden?wie arbeite ich im team oder so?
und warum kommt deine frau ohne hose nach hausemuss ich mir gedanken machen?
so.. bin mal wieder unterwegs in den weiten des forums...
schade, dass du gleich wieder weiter turnst!!!
den schafen könnte ich ein buch schenken, dass dir (nicht nur als schaf sondern auch) als nordlicht gefallen könnte: fish!
und mein schatz kam ohne hose heim, weil die voll scheiße war...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt