Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
12.09.2009 23:07
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
na du
ja und du??
ich leicht mjiedde...
müde bin ich nicht habe aber vorhin bzw. von halb 6 bis halb7 augenpflege getrieben
weg war ich auf einmal
dann hat eben mein mann meinen pc bealgert weil seiner kaputt ist dachte ok gehste mal früh ins bett
aber da habe ich mich nur gewälzt
und bin ich jetzt wieder aufgestanden
12.09.2009 23:10
na klasse! - dieses gewälze kenn ich.
müde bin ich sehr, aber im schlafi hats glaub wieder gefühlte 43°c und daher überleg ich, mich hier hin zu legen, bis lotta ihr recht einfordert.
müde bin ich sehr, aber im schlafi hats glaub wieder gefühlte 43°c und daher überleg ich, mich hier hin zu legen, bis lotta ihr recht einfordert.
12.09.2009 23:13
könnte passieren das ich gleich irgendwann auch auf die couch wander
weil wenn glotze gucke wird schatzi wach und der muss morgen früh aufstehen der wird um kurz vor 5 abgeholt der muss arbeiten
weil wenn glotze gucke wird schatzi wach und der muss morgen früh aufstehen der wird um kurz vor 5 abgeholt der muss arbeiten
12.09.2009 23:15
Zitat von Jadaflo:
na dann ist aber rücksicht angebracht!
der arme, da gehts mir wieder mal richtig gut!
was muss der denn machen - sonntag morgens um 5???
12.09.2009 23:17
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
der ist ja gerüstbauer
die fahren irgendwo so 120 km weiter weg von uns zu einem werk
sagt dir aachen was
12.09.2009 23:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
der ist ja gerüstbauer
sagt dir aachen was
klar kenn ich aachen - und gerüstbau auch.
ich sag nur folgendes, was mir ein cop bei meinem nato-einsatz damals erzählt hat: it's a hard job - but someone's gotta do it...
na dann mach mal und verwöhn ihn noch gut!
12.09.2009 23:31
Hey Daddy... kannst ohne schlechtes Gewissen ins Bett.. bin in anderen Threads versackt....
Aber wir sind Tabellenführer...
Schlaf gut..
Aber wir sind Tabellenführer...
Schlaf gut..
12.09.2009 23:32
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
der ist ja gerüstbauer
sagt dir aachen was
klar kenn ich aachen - und gerüstbau auch.
ich sag nur folgendes, was mir ein cop bei meinem nato-einsatz damals erzählt hat: it's a hard job - but someone's gotta do it...
na dann mach mal und verwöhn ihn noch gut!
der wird immer verwöhnt
bekommt hier essen, was zu trinken
streichel und kuscheleinheiten und und
12.09.2009 23:35
dann ist ja gut - das hat er sich bestimmt verdient und geht mit sicherheit auch nur ungern weg.
ich meld mich dann auch mal ab.
12.09.2009 23:37
Zitat von 03nisa:
dann ist ja gut - das hat er sich bestimmt verdient und geht mit sicherheit auch nur ungern weg.
schlaf gut und grüß deine beiden frauen
13.09.2009 18:05
der sonni ist fast zu ende und eigentlich war nicht viel los... und meine mutter hat angerufen und irgendwie ist alles komisch...
dafür würd ich heut gern noch irgendwie was gutes für mich und oder isa tun...
naja, vielleicht geh ich jetzt auch erst mal in die wanne...
13.09.2009 18:06
Zitat von 03nisa:
der sonni ist fast zu ende und eigentlich war nicht viel los... und meine mutter hat angerufen und irgendwie ist alles komisch...
bestellt euch lecker essen oder packt die maus ein und fahrt was essen
13.09.2009 18:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von 03nisa:
otto wurde abgelehnt und wir waren heut mittag schon auf dem alljährlichen brunnenfest im dorf, wo wir gut gegessen haben.
von daher wäre essen gehen jetzt erstens nur aus purer lange weile und zweitens wärs vielleicht für unsere mägen nicht ganz so toll.
(ach ja, ein besonderes highlight auf dem brunnenfest war eine etwas ältere dame, die mit bretzen und süßem gebäck durch die bänke lief, um diese unter die leute zu bringen. sie hatte zum kassieren eine gürteltasche, die sie vermutlich von einem ihrer kinder oder enkelkinder ausgeliehen hatte. darauf hatte nämlich vermutlich eines dieser mit weißem filzmarker "fuck you" geschrieben. und ich glaube nicht, dass sie überhaupt wusste, was da steht...)
ich weiß auch nicht, warum ich so ein komisches gefühl habe... vielleicht ist es wirklich wieder die neue situation mit der großen herausforderung und das festhalten, des kurzen wochenendes.
13.09.2009 18:32
Zitat von 03nisa:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von 03nisa:
otto wurde abgelehnt und wir waren heut mittag schon auf dem alljährlichen brunnenfest im dorf, wo wir gut gegessen haben.
von daher wäre essen gehen jetzt erstens nur aus purer lange weile und zweitens wärs vielleicht für unsere mägen nicht ganz so toll.
(ach ja, ein besonderes highlight auf dem brunnenfest war eine etwas ältere dame, die mit bretzen und süßem gebäck durch die bänke lief, um diese unter die leute zu bringen. sie hatte zum kassieren eine gürteltasche, die sie vermutlich von einem ihrer kinder oder enkelkinder ausgeliehen hatte. darauf hatte nämlich vermutlich eines dieser mit weißem filzmarker "fuck you" geschrieben. und ich glaube nicht, dass sie überhaupt wusste, was da steht...)
ich weiß auch nicht, warum ich so ein komisches gefühl habe... vielleicht ist es wirklich wieder die neue situation mit der großen herausforderung und das festhalten, des kurzen wochenendes.
coole oma ja manchmal sieht man sachen oder personen wie die rum laufen
13.09.2009 18:34
naja, isa hat vorhin noch gemeint, dass die meisten der fest-besucher es sicher genau so wenig kapiert hatten.
also wie gesagt, essen fällt flach. mal sehen, was im ferni kommt, obwohl uns da lotta einen strich durch die rechnung machen könnte...
oder wir hauen uns jeder ne flasche schnaps in den kopf und rennen nackt durchs haus.
also wie gesagt, essen fällt flach. mal sehen, was im ferni kommt, obwohl uns da lotta einen strich durch die rechnung machen könnte...
oder wir hauen uns jeder ne flasche schnaps in den kopf und rennen nackt durchs haus.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt