Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
11.11.2009 21:06
Naaaaaabend...
wollte auch mal wieder nen lieben Gruß dalassen...
Ich frag mich grade, wofür du einen Saucier brauchst.. oder meinst du ne Sauciere?
Naja.. wie dem auch sein.
Morgen kommen die Baumfäller und fällen den Baum in unserem Garten...
wird dich wahrscheinlich nicht wirklich interessieren, aber das ist mir egal...
wollte auch mal wieder nen lieben Gruß dalassen...
Ich frag mich grade, wofür du einen Saucier brauchst.. oder meinst du ne Sauciere?
Morgen kommen die Baumfäller und fällen den Baum in unserem Garten...
wird dich wahrscheinlich nicht wirklich interessieren, aber das ist mir egal...
12.11.2009 17:54
Zitat von Smartie:
Naaaaaabend...
wollte auch mal wieder nen lieben Gruß dalassen...![]()
Ich frag mich grade, wofür du einen Saucier brauchst.. oder meinst du ne Sauciere?![]()
Morgen kommen die Baumfäller und fällen den Baum in unserem Garten...![]()
wird dich wahrscheinlich nicht wirklich interessieren, aber das ist mir egal...![]()
es herrscht ein gewaltiger unterschied zwischen der sauciere und dem saucier aber der baum sollte doch schon lange weg sein, hab ich gedacht, während ellchen mir mein essen verpackt und ich schnell duschen springe!!!
vielen dank!!!
12.11.2009 18:27
duschen und wäsche zusammenlegen und aufräumen macht einfach nicht satt - auch wenn die isa mir das versprochen hat...
13.11.2009 21:34
heute fand ich ganz toll, dass mich meine familie von der arbeit abgeholt hat und wir direkt noch zum einkaufen gefahren sind. ich bin sogar freiwillig hinten gesessen.
ansonsten gab es tolle sachen zu essen und eigentlich war es soweit ok. lotta macht aber wieder ganz viel weinen und das ganz schön herz zerreissend.
[size=6](ps: noch genau 3 wochen bis münchen!)[/size]
ansonsten gab es tolle sachen zu essen und eigentlich war es soweit ok. lotta macht aber wieder ganz viel weinen und das ganz schön herz zerreissend.
[size=6](ps: noch genau 3 wochen bis münchen!)[/size]
13.11.2009 21:52
und jetzt, jetzt ist mein schatz auf der couch eingeschlafen. ich glaub ich weck sie mal lieber auf, bevor sie wieder überall verspannt ist.
dann gehn wir wohl auch ins bett - wir haben in letzter zeit echt wenig voneinander (ihr könnt mir ja mal geheime pn's schicken, was ich ihr gutes tun könnte - aber nicht schummeln
)
dann gehn wir wohl auch ins bett - wir haben in letzter zeit echt wenig voneinander (ihr könnt mir ja mal geheime pn's schicken, was ich ihr gutes tun könnte - aber nicht schummeln
)
13.11.2009 22:00
nabend daddy... ich wollte dir mal was zeigen...
das ist doch auch mal ein männerspielzeug, oder?
grüß mal deine beiden frauen und wenn mir was gutes einfällt, dann bekommst du ne pn
14.11.2009 09:54
Zitat von Smartie:
nabend daddy...
ich wollte dir mal was zeigen...
das ist doch auch mal ein männerspielzeug, oder?![]()
grüß mal deine beiden frauen und wenn mir was gutes einfällt, dann bekommst du ne pn![]()
naja, ein bisserl klein ist es ja schon für ein richtiges männerspielzeug, aber wenn es seinen zweck erfüllt und den ollen baum beseitigt kriegt, ok.
ihr wisst ja:
mehr power - how, how, how, how!!!
14.11.2009 22:11
ok, auch fisch kann man essen...
aber dennoch war ich heute stark und habe weder pizza noch hot dog noch fleischkäse oder frikadelle nachgegeben.
ok, daheim dann frikadelle - ja; aber nach 10 stunden ohne zwischenmahlzeit sei mir das vergönnt gewesen.
aber dennoch war ich heute stark und habe weder pizza noch hot dog noch fleischkäse oder frikadelle nachgegeben.
ok, daheim dann frikadelle - ja; aber nach 10 stunden ohne zwischenmahlzeit sei mir das vergönnt gewesen.
14.11.2009 23:03
Zitat von ellchen1:
Hat dat Huhn geschmeckt am Donnerstag?
ja, dankeschön!!! war voll geil!!!
hab heut noch den rest soße mit reis voll gegessen...
echt gut, du - und auch für lotta hast du gesorgt...
können wir euch evtl. wenigstens mal zum essen einladen??? - zb. zum otto???
14.11.2009 23:06
auch mal wieder liebe grüße reinschmeiß... und die ganzen lotta bilder sind ja mal wie immer herzallerliebst süß!!!!!
14.11.2009 23:09
Zitat von Lexi:
auch mal wieder liebe grüße reinschmeiß... und die ganzen lotta bilder sind ja mal wie immer herzallerliebst süß!!!!!
jajajajajaja!!!!!!
da hast du vollkommen recht!!!!!!
und wenn du öfter kommst, darfst du öfter mitspielen und mitreden und mitschreiben und mitfreuen und mitsehen und mitmitteln...
14.11.2009 23:10
Zitat von 03nisa:
Zitat von Lexi:
jajajajajaja!!!!!!
da hast du vollkommen recht!!!!!!
und wenn du öfter kommst, darfst du öfter mitspielen und mitreden und mitschreiben und mitfreuen und mitsehen und mitmitteln...
mitlesen tu ich ja immer
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt