Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
16.11.2009 08:21
Zitat von 03nisa:
also wir hatten einen gaaaaaanz tollen tag!!!!! - wie der eurige war, interessiert mich eigentlich nicht.
ich wünsche auf jeden fall noch eine gute nacht und ich liebe euch!!!
(mit euch meine ich natürlich meine familie!)
wir dich auch ... und zwar volle-pulle
16.11.2009 08:23
Ihr seid so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
könnte euch knutschen
so aus der ferne
wünssche euch einen schönen tag
könnte euch knutschen
so aus der ferne
16.11.2009 20:42
Zitat von Lexi:
schön das euer tag so toll war![]()
schön, dass dus registriert und vor allem kommentiert hast!!!
16.11.2009 20:43
Zitat von nisa03:
Zitat von 03nisa:
also wir hatten einen gaaaaaanz tollen tag!!!!! - wie der eurige war, interessiert mich eigentlich nicht.
ich wünsche auf jeden fall noch eine gute nacht und ich liebe euch!!!
(mit euch meine ich natürlich meine familie!)
wir dich auch ... und zwar volle-pulle![]()
![]()
oooooohhhhh jaaaaaaaa!!!!
immerhin haben wir mal was ausgemacht und versprochen ist versprochen und wieder holen ist gestohlen!!
16.11.2009 20:47
Zitat von Jadaflo:
Ihr seid so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
könnte euch knutschen
so aus der ferne
danke!
ich hoffe, den hattet ihr auch!
ich hatte ja wieder ein öffentliches-nahverkehr-problem - aber gott sei dank kam der franz um die ecke - oder wars der walter??!!??
nojo, uff jeden folle war ich dann zwischenzeitlich fast so zeitig daheim und wollte mich abholen lassen zum abendschmause - doch wo landete ich? wieder zuhause...
gut hats dann auch noch doch geschmeckt bei der oma und ihren gästen.
morgen wirds wieder spannend und es gibt ne gaaaaanz große wundertüte. heut in einer woche muss ich nicht wirklich arbeiten, weil mich der chef heute auf eine gemeinnützige veranstaltung eingeladen hat, wo's den ganzen tag nur meet and great and eat gibt.
jetz aber freu ich mich schon auf unser bett mit meinem schatz!
17.11.2009 18:35
somit wurde ich also zum projektleiter auserkoren und es ist vorbei mit nur etwas mitmischen - ich bin das projekt!!!!
es wird knirschen und knarren an allen ecken und enden, viel sand ins getriebe geraten, große aufregung, stress, verwirrung im strafraum und hektik im fahrerlager geben - doch ich bin das projekt!!!
und wenn die geschichte läuft, kann ich berechtigter weise die firma mit übernehmen...
ansonsten war heute zwischen familie und mir leider ein etwas kommunikations-armer tag, da mein mobiles telekommunikationsgerät hier auf der küchen-arbeitsplatte liegen geblieben war. aber ich freu mich auf das eintreffen meiner 2 lieben!!!!
es wird knirschen und knarren an allen ecken und enden, viel sand ins getriebe geraten, große aufregung, stress, verwirrung im strafraum und hektik im fahrerlager geben - doch ich bin das projekt!!!
und wenn die geschichte läuft, kann ich berechtigter weise die firma mit übernehmen...
ansonsten war heute zwischen familie und mir leider ein etwas kommunikations-armer tag, da mein mobiles telekommunikationsgerät hier auf der küchen-arbeitsplatte liegen geblieben war. aber ich freu mich auf das eintreffen meiner 2 lieben!!!!
17.11.2009 20:53
aaaaalso:
lotta war richtig gut drauf, als sie vorhin gekommen sind. sie hat mich dann einmal während ihres abendmahls richtig vollgek...zt und einmal hat sie mir vor lauter übermut ins gesicht gespuckt. aber lustig wars.
leider hat sie vorhin wieder 2 mal richtig gebrüllt, was die stimmung hier nicht unbedingt erheitert hat...
dann hab ich noch erwähnt, dass ich morgen abend wieder mit meinem chef auf ner ihk-veranstaltung eingeladen bin und jetzt bin ich eh der buh-mann...
lotta war richtig gut drauf, als sie vorhin gekommen sind. sie hat mich dann einmal während ihres abendmahls richtig vollgek...zt und einmal hat sie mir vor lauter übermut ins gesicht gespuckt. aber lustig wars.
leider hat sie vorhin wieder 2 mal richtig gebrüllt, was die stimmung hier nicht unbedingt erheitert hat...
dann hab ich noch erwähnt, dass ich morgen abend wieder mit meinem chef auf ner ihk-veranstaltung eingeladen bin und jetzt bin ich eh der buh-mann...
17.11.2009 21:22
Zitat von 03nisa:
aaaaalso:
Ist doch immer das gleiche mit Euch!!!!!
18.11.2009 08:07
Zitat von Loui83:
Zitat von 03nisa:
aaaaalso:
Ist doch immer das gleiche mit Euch!!!!!![]()
![]()
18.11.2009 22:53
so, jetzt bin ich schon seit ner std. daheim und bin eigentlich auch platt wie ne flunder, aber schlafen kann ich nicht, weil mir noch sooo viel im kopf rum geht.
da wäre zb. mike krüger mit seinem projekt, lady gaga mit dem poker-face, die bestechungsversuche der ehrenwerten, die einkäufe der elfen, das luftholen in der winterlandschaft und und und...
da wäre zb. mike krüger mit seinem projekt, lady gaga mit dem poker-face, die bestechungsversuche der ehrenwerten, die einkäufe der elfen, das luftholen in der winterlandschaft und und und...
18.11.2009 23:14
na wenigstens kommt noch ein bissl fußball - schade zwar, dass es mit dem schlafen nicht klappt - vor allem, weil lotta ne ruhige nacht zu haben scheint; aber ich muss erst noch runter fahren - so krieg ich meine augen nicht zu...
18.11.2009 23:16
Ich kapier zwar grad net was los ist bei dir, aber ich vermute Stress im neuen Job...
Drück dir die Daumen dass schnell in die nächtliche Ruhe finden wirst!
18.11.2009 23:22
Zitat von ellchen1:
Ich kapier zwar grad net was los ist bei dir, aber ich vermute Stress im neuen Job...
aber momentan äußerst positiver stress!!!!
noch dauerts wohl ein wenig, bis ich in die ruhe der verdienten finde...
ach ja, nicht dass es wieder heißt, ich hätt nix gesagt, obwohl dus vielleicht nur überlesen hasts:
du hast gut gekocht!!!!
18.11.2009 23:25
huhu,ich lass dir mal n gruss hier
ich finde hier sollte es mehr väter geben
ich finde hier sollte es mehr väter geben
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt