Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
Super_kind
1528 Beiträge
17.01.2014 23:55
Zitat von Seramonchen:

Ich find melli geil


ich auch, die is nich aufn mund gefallen
17.01.2014 23:55
na super, jetzt singen die auch noch das Lied... WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
17.01.2014 23:57
Gut da sind wir uns ja einig mit melanie
17.01.2014 23:57
Zitat von Anja_MTK:

na super, jetzt singen die auch noch das Lied... WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.01.2014 23:58
Zitat von MamavondreiRabauken:

Zitat von Anja_MTK:

na super, jetzt singen die auch noch das Lied... WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!





Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2014 00:01
Heute bleibt die Küche kalt!!!!!
18.01.2014 00:03
Zitat von Mimamk:

Heute bleibt die Küche kalt!!!!!
Was ist in der Höhle drin? Pferde!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
18.01.2014 00:03
Zitat von Mimamk:

Heute bleibt die Küche kalt!!!!!


Ja, sie verkakt es bestimmt voll

Sie ist eine Kopie von Sarah, die war genauso

Wenn wundert es, kommen beide von Heidi
Super_kind
1528 Beiträge
18.01.2014 00:04
Zitat von MamavonRaffaell:

Zitat von Mimamk:

Heute bleibt die Küche kalt!!!!!


Ja, sie verkakt es bestimmt voll

Sie ist eine Kopie von Sarah, die war genauso

Wenn wundert es, kommen beide von Heidi


in der höhle gibt es kleine süße hasen
18.01.2014 00:06
Zitat von MamavonRaffaell:

Zitat von Mimamk:

Heute bleibt die Küche kalt!!!!!


Ja, sie verkakt es bestimmt voll

Sie ist eine Kopie von Sarah, die war genauso

Wenn wundert es, kommen beide von Heidi

das dachte ich auch schon ... und wie Tessa ... ob man da schon eine generelle Sichtweise ableiten kann?
18.01.2014 00:06
Zitat von Super_kind:

Zitat von MamavonRaffaell:

Zitat von Mimamk:

Heute bleibt die Küche kalt!!!!!


Ja, sie verkakt es bestimmt voll

Sie ist eine Kopie von Sarah, die war genauso

Wenn wundert es, kommen beide von Heidi


in der höhle gibt es kleine süße hasen

und da ist es total sauber, super ausgeleuchtet, gepolstert, mit Blümchen versehen ...
18.01.2014 00:08
hihi war lustig

aber Larissa geht mir ja mal sowas von auf den Keks....
RaffaellsMama
6583 Beiträge
18.01.2014 00:09
Zitat von MamavondreiRabauken:

Zitat von Mimamk:

Heute bleibt die Küche kalt!!!!!
Was ist in der Höhle drin? Pferde!


Ich denke sie sucht dort ihr verschwundenes Hirn

Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2014 00:12
Zitat von MamavonRaffaell:

Zitat von MamavondreiRabauken:

Zitat von Mimamk:

Heute bleibt die Küche kalt!!!!!
Was ist in der Höhle drin? Pferde!


Ich denke sie sucht dort ihr verschwundenes Hirn




Würgeschlangen wären nicht schlecht...
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.01.2014 00:12
hach schön wars heute im dschungel hab herrlich was für meine bauchmuskeln machen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt