Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
17.01.2014 23:55
Zitat von Seramonchen:
Ich find melli geil![]()
ich auch, die is nich aufn mund gefallen
17.01.2014 23:55
na super, jetzt singen die auch noch das Lied... WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
17.01.2014 23:57
Zitat von Anja_MTK:
na super, jetzt singen die auch noch das Lied... WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
17.01.2014 23:58
Zitat von MamavondreiRabauken:
Zitat von Anja_MTK:
na super, jetzt singen die auch noch das Lied... WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
18.01.2014 00:03
Zitat von Mimamk:Was ist in der Höhle drin? Pferde!
Heute bleibt die Küche kalt!!!!!![]()
18.01.2014 00:03
Zitat von Mimamk:
Heute bleibt die Küche kalt!!!!!![]()
Ja, sie verkakt es bestimmt voll
Sie ist eine Kopie von Sarah, die war genauso
Wenn wundert es, kommen beide von Heidi
18.01.2014 00:04
Zitat von MamavonRaffaell:
Zitat von Mimamk:
Heute bleibt die Küche kalt!!!!!![]()
Ja, sie verkakt es bestimmt voll![]()
Sie ist eine Kopie von Sarah, die war genauso![]()
Wenn wundert es, kommen beide von Heidi![]()
in der höhle gibt es kleine süße hasen
18.01.2014 00:06
Zitat von MamavonRaffaell:
Zitat von Mimamk:
Heute bleibt die Küche kalt!!!!!![]()
Ja, sie verkakt es bestimmt voll![]()
Sie ist eine Kopie von Sarah, die war genauso![]()
Wenn wundert es, kommen beide von Heidi![]()
das dachte ich auch schon ... und wie Tessa ... ob man da schon eine generelle Sichtweise ableiten kann?
18.01.2014 00:06
Zitat von Super_kind:
Zitat von MamavonRaffaell:
Zitat von Mimamk:
Heute bleibt die Küche kalt!!!!!![]()
Ja, sie verkakt es bestimmt voll![]()
Sie ist eine Kopie von Sarah, die war genauso![]()
Wenn wundert es, kommen beide von Heidi![]()
in der höhle gibt es kleine süße hasen
und da ist es total sauber, super ausgeleuchtet, gepolstert, mit Blümchen versehen ...
18.01.2014 00:08
hihi war lustig
aber Larissa geht mir ja mal sowas von auf den Keks....
aber Larissa geht mir ja mal sowas von auf den Keks....
18.01.2014 00:09
Zitat von MamavondreiRabauken:
Zitat von Mimamk:Was ist in der Höhle drin? Pferde!
Heute bleibt die Küche kalt!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke sie sucht dort ihr verschwundenes Hirn
18.01.2014 00:12
Zitat von MamavonRaffaell:
Zitat von MamavondreiRabauken:
Zitat von Mimamk:Was ist in der Höhle drin? Pferde!
Heute bleibt die Küche kalt!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke sie sucht dort ihr verschwundenes Hirn![]()
![]()
![]()
Würgeschlangen wären nicht schlecht...
18.01.2014 00:12
hach schön wars heute im dschungel
hab herrlich was für meine bauchmuskeln machen können.
hab herrlich was für meine bauchmuskeln machen können. - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt



