Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
18.01.2014 10:19
Gabby finde ich eigendlich ganz putzig.
Melanie mag ich mit ihren Sprüchen auch.
Winfried, gefällt mir mit seiner ehrlichen aber ruhigen Art.
Wendler, ich kann ihn nicht ab, aber das hat teiweise auch persönliche Gründe, er ist ein Großkotz.
Larissa ist dumm, nimmt sich überwichtig und ist überhaupt unerträglich.
Zu den anderen kann ich noch nicht viel sagen.
Melanie mag ich mit ihren Sprüchen auch.
Winfried, gefällt mir mit seiner ehrlichen aber ruhigen Art.
Wendler, ich kann ihn nicht ab, aber das hat teiweise auch persönliche Gründe, er ist ein Großkotz.
Larissa ist dumm, nimmt sich überwichtig und ist überhaupt unerträglich.
Zu den anderen kann ich noch nicht viel sagen.
18.01.2014 11:14
Huhu Zaubi und Seramonchen
.
Den Bachelor tu ich mir auch noch an, wenn ich nicht gerade auf arbeit bin.
. Den Bachelor tu ich mir auch noch an, wenn ich nicht gerade auf arbeit bin.
18.01.2014 11:16
Zitat von MamavondreiRabauken:
Huhu Zaubi und Seramonchen.
Den Bachelor tu ich mir auch noch an, wenn ich nicht gerade auf arbeit bin.![]()
Den Bachelor finde ich diesmal so nichtssagend...
ich hol mal den Threat hoch.. dann können wir da schwätzen und spammen hier nicht alles zu...
18.01.2014 11:17
Alle bachelorinteressierten... hier entlang.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-bachelo r?page=27#posting-14264941
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-bachelo r?page=27#posting-14264941
18.01.2014 12:01
Also ich hab mich gestern beölt vor lachen...dieser Wendler mit seinem gehabe..aber ich habe nichts anderes erwartet von dem
Was Larissa betrifft- kopf nehme und gegen die Wand
...
Was Larissa betrifft- kopf nehme und gegen die Wand
...
18.01.2014 12:18
hi mädels
ne was war es gestern herrlich
na dann bin ich heute abend mal auf die pferde, kaninchen usw in der höhle gespannt
ich frag mich allen ernstes ob ein mensch wirklich SO blöd sein kann
das geht doch gar nicht....
aber danke rtl das sie dabei ist
auch wenn die nervt wie noch was, aber hey wir haben sie ja nicht 24 stunden um uns( die wissen schon warum die nicht den fallschirmsprung machen musste
)
melli find ich super, sie ist echt witzig und absolut nicht auf den mund gefallen!
winfried fand ich erst nicht so toll aber kaum im dschungel angekommen ist er mir einer der liebsten
gabby ist einfach lustig und ich mag sie.
jochen find ich ebenfalls super.
den wendler kann ich nicht leiden mit seiner überheblichen art
aber die prüfung hat er gut gemacht. naja das jammern danach war dann wieder wendler typisch. aber mal ehrlich wie kann rtl nur verlangen das sie ihre sachen selber tragen müssen
gehts noch??
die ex vom drews
naja kann wieder gehn,
die rtl samstag nacht tante nervt mich mit ihrer clown art
zum rest kann ich noch nicht wirklich was sagen außer das ich gespannt bin was da noch so kommt
ne was war es gestern herrlich
na dann bin ich heute abend mal auf die pferde, kaninchen usw in der höhle gespannt
ich frag mich allen ernstes ob ein mensch wirklich SO blöd sein kann
das geht doch gar nicht.... aber danke rtl das sie dabei ist
auch wenn die nervt wie noch was, aber hey wir haben sie ja nicht 24 stunden um uns( die wissen schon warum die nicht den fallschirmsprung machen musste
) melli find ich super, sie ist echt witzig und absolut nicht auf den mund gefallen!
winfried fand ich erst nicht so toll aber kaum im dschungel angekommen ist er mir einer der liebsten
gabby ist einfach lustig und ich mag sie.
jochen find ich ebenfalls super.
den wendler kann ich nicht leiden mit seiner überheblichen art
aber die prüfung hat er gut gemacht. naja das jammern danach war dann wieder wendler typisch. aber mal ehrlich wie kann rtl nur verlangen das sie ihre sachen selber tragen müssen
gehts noch??
die ex vom drews
naja kann wieder gehn, die rtl samstag nacht tante nervt mich mit ihrer clown art
zum rest kann ich noch nicht wirklich was sagen außer das ich gespannt bin was da noch so kommt
18.01.2014 22:16
AUUUUUUUFWACHENNNN !!!!!!!!!!!!!!
Es geht los, Livestream is an - ab zum Lästern
Es geht los, Livestream is an - ab zum Lästern
18.01.2014 22:17
Zitat von Modecat:
AUUUUUUUFWACHENNNN !!!!!!!!!!!!!!
Es geht los, Livestream is an - ab zum Lästern![]()
![]()
Ich bin dabei
18.01.2014 22:20
Zitat von Modecat:
WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ winnie zieh dich an xD
Mächtig viel dran
18.01.2014 22:31
Woah geht mir die Larissa aufn Keks, aber stimmt scho, ohne die wärs langweilig.
Aber dann haben wir ja noch Zwiebelhut Krokodilstränchen Wendler
Aber dann haben wir ja noch Zwiebelhut Krokodilstränchen Wendler
18.01.2014 22:36
Zitat von Catbone:
Boahhh larissa ist so behindert
Auf jedenfall
18.01.2014 22:52
Aber wie schön sie die Ratten angeschrien hat... irgendwie war sie ja niedlich..
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt




