Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
18.01.2014 22:53
Mensch was nervt die alte!!!

und der arme wendler war so traurig
RaffaellsMama
6583 Beiträge
18.01.2014 22:55
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Aber wie schön sie die Ratten angeschrien hat... irgendwie war sie ja niedlich..


Ja die Ratten dachten sich bestimmt, was ist das für eine Irre
18.01.2014 23:29
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Aber wie schön sie die Ratten angeschrien hat... irgendwie war sie ja niedlich..
die armen Ratten tun mir ja n bisschen leid....
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.01.2014 12:23
und ich hab es gestern nicht schauen könne. wir waren eingeladen und dann wollte ich nicht so frech sein und fragen ob ich schauen kann
ANJUKA
23752 Beiträge
19.01.2014 13:11
Ich hab mich gestern beölt über Winni

"Das heißt wir müssen heut Abend hungern!" <- als er hörte das Fräulein Larissa wieder in die Prüfung muss
I fands zu geil
mamamone
31266 Beiträge
19.01.2014 14:53
Larissa können wir heute doppelt genießen

20.15 Vox, Promi kochen!
19.01.2014 14:57
Zitat von mamamone:

Larissa können wir heute doppelt genießen

20.15 Vox, Promi kochen!
Echt jetzt? Ich dachte das kommt erst nach Dschungelcamp.
mamamone
31266 Beiträge
19.01.2014 15:10
Heute schon 3 mal in der Vorschu gesehen.
mamamone
31266 Beiträge
19.01.2014 15:12
Geht aber heute auch nicht um die Dschungelcamper, sondern um 4 Modells
melli24
3260 Beiträge
19.01.2014 15:14
Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh
mamamone
31266 Beiträge
19.01.2014 15:37
Fand ich auch iiiiiiiiiiiii, allerdings versteh ich auch nicht, warum die Kamera darauf gehalten werden muß und warum es immer wieder gezeigt wird.
So wahnsinnig spannend sind die Geschlechtsteile von alten Männern ja nun nicht.

Falscher Hund..... ich hätte auch gegrinst wenn Larissa wieder ran muß und ich mit im Camp gessen hätte.
19.01.2014 15:44
Zitat von melli24:

Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh
Ich hatte mir gerade nen Teller Nudeln gemacht mit Parmesankäse drauf, naja ich hab es mir trotzdem schmecken lassen.
melli24
3260 Beiträge
19.01.2014 15:50
Zitat von MamavondreiRabauken:

Zitat von melli24:

Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh
Ich hatte mir gerade nen Teller Nudeln gemacht mit Parmesankäse drauf, naja ich hab es mir trotzdem schmecken lassen.


jaaa...muss ja trotzdem schmecken
ging nicht um das grinsen...finde er spielt sich auf...ich weiss das Larissa echt scheisse ist...aber was er teilweise sagt...soll er <ihr doch bitte mal ins Gesicht sagen(von wegen geistig gestört)...fand ich schon hart
augustmami2011
1163 Beiträge
19.01.2014 16:41
Zitat von melli24:

Zitat von MamavondreiRabauken:

Zitat von melli24:

Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh
Ich hatte mir gerade nen Teller Nudeln gemacht mit Parmesankäse drauf, naja ich hab es mir trotzdem schmecken lassen.


jaaa...muss ja trotzdem schmecken
ging nicht um das grinsen...finde er spielt sich auf...ich weiss das Larissa echt scheisse ist...aber was er teilweise sagt...soll er <ihr doch bitte mal ins Gesicht sagen(von wegen geistig gestört)...fand ich schon hart


naja, irgendetwas ist bei ihr aber schon gewaltig schief gelaufen, was die verknuepfungen in ihrem hirn angeht...
und als sie ihn da in der ersten folge am morgen umarmen wollte, hat er ihr ja direkt gesagt, das er da keinen bock drauf hat und warum... bisher find ich ihn mit am sympathischsten.
melli24
3260 Beiträge
19.01.2014 18:02
Zitat von augustmami2011:

Zitat von melli24:

Zitat von MamavondreiRabauken:

Zitat von melli24:

Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh
Ich hatte mir gerade nen Teller Nudeln gemacht mit Parmesankäse drauf, naja ich hab es mir trotzdem schmecken lassen.


jaaa...muss ja trotzdem schmecken
ging nicht um das grinsen...finde er spielt sich auf...ich weiss das Larissa echt scheisse ist...aber was er teilweise sagt...soll er <ihr doch bitte mal ins Gesicht sagen(von wegen geistig gestört)...fand ich schon hart


naja, irgendetwas ist bei ihr aber schon gewaltig schief gelaufen, was die verknuepfungen in ihrem hirn angeht...
und als sie ihn da in der ersten folge am morgen umarmen wollte, hat er ihr ja direkt gesagt, das er da keinen bock drauf hat und warum... bisher find ich ihn mit am sympathischsten.


na das die nicht alle hat...merkt man schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt