Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
18.01.2014 22:53
Mensch was nervt die alte!!!
und der arme wendler war so traurig
und der arme wendler war so traurig
18.01.2014 22:55
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Aber wie schön sie die Ratten angeschrien hat... irgendwie war sie ja niedlich..![]()
![]()
![]()
![]()
Ja die Ratten dachten sich bestimmt, was ist das für eine Irre
18.01.2014 23:29
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:die armen Ratten tun mir ja n bisschen leid....
Aber wie schön sie die Ratten angeschrien hat... irgendwie war sie ja niedlich..![]()
![]()
![]()
![]()
19.01.2014 12:23
und ich hab es gestern nicht schauen könne. wir waren eingeladen und dann wollte ich nicht so frech sein und fragen ob ich schauen kann
19.01.2014 13:11
Ich hab mich gestern beölt über Winni
"Das heißt wir müssen heut Abend hungern!"
<- als er hörte das Fräulein Larissa wieder in die Prüfung muss
I fands zu geil
"Das heißt wir müssen heut Abend hungern!"
<- als er hörte das Fräulein Larissa wieder in die Prüfung muss
I fands zu geil
19.01.2014 14:53
Larissa können wir heute doppelt genießen
20.15 Vox, Promi kochen!
20.15 Vox, Promi kochen!
19.01.2014 14:57
Zitat von mamamone:Echt jetzt? Ich dachte das kommt erst nach Dschungelcamp.
Larissa können wir heute doppelt genießen![]()
20.15 Vox, Promi kochen!
19.01.2014 15:12
Geht aber heute auch nicht um die Dschungelcamper, sondern um 4 Modells
19.01.2014 15:14
Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh
19.01.2014 15:37
Fand ich auch iiiiiiiiiiiii, allerdings versteh ich auch nicht, warum die Kamera darauf gehalten werden muß und warum es immer wieder gezeigt wird.
So wahnsinnig spannend sind die Geschlechtsteile von alten Männern ja nun nicht.
Falscher Hund..... ich hätte auch gegrinst wenn Larissa wieder ran muß und ich mit im Camp gessen hätte.
So wahnsinnig spannend sind die Geschlechtsteile von alten Männern ja nun nicht.
Falscher Hund..... ich hätte auch gegrinst wenn Larissa wieder ran muß und ich mit im Camp gessen hätte.
19.01.2014 15:44
Zitat von melli24:Ich hatte mir gerade nen Teller Nudeln gemacht mit Parmesankäse drauf, naja ich hab es mir trotzdem schmecken lassen.
Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh![]()
19.01.2014 15:50
Zitat von MamavondreiRabauken:
Zitat von melli24:Ich hatte mir gerade nen Teller Nudeln gemacht mit Parmesankäse drauf, naja ich hab es mir trotzdem schmecken lassen.
Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh![]()
![]()
jaaa...muss ja trotzdem schmecken
ging nicht um das grinsen...finde er spielt sich auf...ich weiss das Larissa echt scheisse ist...aber was er teilweise sagt...soll er <ihr doch bitte mal ins Gesicht sagen(von wegen geistig gestört)...fand ich schon hart
19.01.2014 16:41
Zitat von melli24:
Zitat von MamavondreiRabauken:
Zitat von melli24:Ich hatte mir gerade nen Teller Nudeln gemacht mit Parmesankäse drauf, naja ich hab es mir trotzdem schmecken lassen.
Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh![]()
![]()
jaaa...muss ja trotzdem schmecken![]()
ging nicht um das grinsen...finde er spielt sich auf...ich weiss das Larissa echt scheisse ist...aber was er teilweise sagt...soll er <ihr doch bitte mal ins Gesicht sagen(von wegen geistig gestört)...fand ich schon hart![]()
naja, irgendetwas ist bei ihr aber schon gewaltig schief gelaufen, was die verknuepfungen in ihrem hirn angeht...
und als sie ihn da in der ersten folge am morgen umarmen wollte, hat er ihr ja direkt gesagt, das er da keinen bock drauf hat und warum... bisher find ich ihn mit am sympathischsten.
19.01.2014 18:02
Zitat von augustmami2011:
Zitat von melli24:
Zitat von MamavondreiRabauken:
Zitat von melli24:Ich hatte mir gerade nen Teller Nudeln gemacht mit Parmesankäse drauf, naja ich hab es mir trotzdem schmecken lassen.
Winfried glaub ich ist ein falscher Hund....und seine Eier + das Teil...ihhh bääähhhh![]()
![]()
jaaa...muss ja trotzdem schmecken![]()
ging nicht um das grinsen...finde er spielt sich auf...ich weiss das Larissa echt scheisse ist...aber was er teilweise sagt...soll er <ihr doch bitte mal ins Gesicht sagen(von wegen geistig gestört)...fand ich schon hart![]()
naja, irgendetwas ist bei ihr aber schon gewaltig schief gelaufen, was die verknuepfungen in ihrem hirn angeht...![]()
und als sie ihn da in der ersten folge am morgen umarmen wollte, hat er ihr ja direkt gesagt, das er da keinen bock drauf hat und warum... bisher find ich ihn mit am sympathischsten.
na das die nicht alle hat...merkt man schon
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt





