Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
21.01.2014 22:34
WAH ... dieser "Franky", wird der vom WEndler für die SChleimleckerin bezahlt
21.01.2014 22:35
Boah dieser schleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmeeerrr... der soll wegbleiben...
21.01.2014 22:35
Zitat von Mimamk:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Mimamk:
Englisch kann der Wendler auch nicht.
Nachdem ich jedes Wort verstehen konnte, dachte ich mir das schon..denn richtiges Englisch, versteh ich ja meist nicht.. und wenn, dann nur sinngemäß... aber kann den mal einer stoppen jetzt? Gott... der ist echt zum fremdschämen...
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist gut!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ehrlich..
ich plapper zwar immer wild drauf los... und man versteht mich auch, aber ich weiß, dass mein englisch grottig ist.. in satzbau, grammatik, schrift und auch aussprache...
... egal.. aber nachdem ich es eben exakt so gesagt hätte, dachte ich mir... das ist garantiert falsch..
Ich bin ein star, lasst mich wieder rein...
... lol... neiiiiiiiiiiiiiin...
21.01.2014 22:35
Was haben die gesoffen?
Wo hat der sich gut verkauft? Wer mag ihn nun? Ganz Deutschland... Wtf???
Wo hat der sich gut verkauft? Wer mag ihn nun? Ganz Deutschland... Wtf???
21.01.2014 22:35
Zitat von cooky:
"Ahhh Schiesburger whiiith frieees"
Aber lecker sah es aus!
21.01.2014 22:36
Hmmmmm der Wendler geht raus..... er will wieder rein..... und plötzlich..... so zufällig läuft das Dschungelcamp ab heute 2 Stunden..... sein Schelm, der böses dabei denkt !
21.01.2014 22:37
Zitat von mamamone:
![]()
![]()
![]()
Hmmmmm der Wendler geht raus..... er will wieder rein..... und plötzlich..... so zufällig läuft das Dschungelcamp ab heute 2 Stunden..... sein Schelm, der böses dabei denkt !
![]()
stimmt...
mone, du bist ein schlitzohr...
21.01.2014 22:37
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von mamamone:
![]()
![]()
![]()
Hmmmmm der Wendler geht raus..... er will wieder rein..... und plötzlich..... so zufällig läuft das Dschungelcamp ab heute 2 Stunden..... sein Schelm, der böses dabei denkt !
![]()
stimmt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mone, du bist ein schlitzohr...
![]()
Der steckt bestimmt mit RTL unter einer Decke!
21.01.2014 22:38
Es könnte aber auch sein, dass sie mehr sendezeit brauchen, um genau über den gleich stattfindenen Mord zu berichten..
21.01.2014 22:39
Wobei in den letzten Jahren wurde Dienstags immer verlängert, da dann immer die Essensprüfung kam. Also ich kann RTL an sich ja nichts abgewinn, aber da unterstell ich den mal nichts.
21.01.2014 22:39
larissas aussage sie will aktionstar werden, na dann .....
zu einem psycho passt sie besser ....
zu einem psycho passt sie besser ....
21.01.2014 22:42
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:das will ich doch hoffen
Es könnte aber auch sein, dass sie mehr sendezeit brauchen, um genau über den gleich stattfindenen Mord zu berichten..![]()
21.01.2014 22:43
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:So Zickenhalma wäre sicherlich spannender , als Wendler realoded
Es könnte aber auch sein, dass sie mehr sendezeit brauchen, um genau über den gleich stattfindenen Mord zu berichten..![]()
21.01.2014 22:44
Zitat von cooky:Ach menno nu las uns doch unsere Wendlerverschwöhrungstheorien
Wobei in den letzten Jahren wurde Dienstags immer verlängert, da dann immer die Essensprüfung kam. Also ich kann RTL an sich ja nichts abgewinn, aber da unterstell ich den mal nichts.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt



